Transferfenster sichtbar für alle Manager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fussballmaik
    Leistungsträger
    • 30.07.2010
    • 934
    • Fussballmaik
    • FC Diez 2010
    • 10x8cm

Transferfenster sichtbar für alle Manager

Folgende Situation:

Man hat einen Spieler auf dem TM, den man aber noch für ein paar wenige Spiele unbedingt haben will, zumindest bis zur nächsten Winter bzw. Sommerpause und man braucht auch die Einnahmen dieses Transfers,um wiederum einen tätigen zu können.
    Man schaut also bei potentiellen Käufern auf die Profilseite,um zu schauen,wann denn der Wechsel sein würde.
    Muss man sich dann ausrechnen,je nach Liga wieviel Spiele noch bis zum Wechsel bleiben.
    Problematisch ist es besonders bei Teams,deren Saison noch nicht richtig angefangen hat,also 0 Spiele.
    Da könnte der andere Manager noch mitten im Transferfenster sein,oder eben nicht mehr.
    Dann zu verkaufen ist sehr riskant,da der Spieler im Fall eines offenen Transferfenster sofort,also am nächsten Tag wechselt.

Deshalb fände ich es gut,wenn auf der Profilseite irgendwie angezeigt würde,ob das aktuelle Transferfenster offen oder geschlossen ist,am besten noch mit Datum.

Wie ist eure Meinung?
  • G-W-Dobberzin

Wenn ich so etwas nachschauen will, dann mach ich das im Wettbüro. Da steht immer alles drn. Außerdem verkaufe ich keine Spieler die ich noch zu diesem Zeitpunkt benötige.

Mich stört es nicht, die 3 Klicks zu machen, deswegen von mir ein dagegen!

Kommentar

• fussballmaik
      Leistungsträger
      • 30.07.2010
      • 934
      • Fussballmaik
      • FC Diez 2010
      • 10x8cm

ich habe aber keinen Buchmacher, aber die Idee würde natürlich weiterhelfen.

Kommentar

• El Mister
        Legende
        • 06.03.2010
        • 3080
        • El Mister
        • Real Wiesenau C.F:
        • 77800
        • Pistoleros

Denke das dieses etwas schwierig werden könnte durch die etwas längere Sommerpause die es jetzt gibt.

Desweiteren gibt es eine recht simple Lösung schreib den Manager an und frag ihn doch.
        sigpic

Kommentar

• fussballmaik
          Leistungsträger
          • 30.07.2010
          • 934
          • Fussballmaik
          • FC Diez 2010
          • 10x8cm

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          Denke das dieses etwas schwierig werden könnte durch die etwas längere Sommerpause die es jetzt gibt.

Desweiteren gibt es eine recht simple Lösung schreib den Manager an und frag ihn doch.
          Mich nur auf etwas verlassen, was jemand schreibt...?!?
          Naja im Zweifelsfall eher nicht...

Aber die Idee mit dem Wettbüro ist für mich ausreichend.
          Ich stell einen Buchhalter Level 1 ein.
          Nochmal Danke für den Tip

Kann dann close!!!

Kommentar

Lädt...