Jugendspielervertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • matthias1994
    Jungtalent
    • 11.06.2010
    • 314
    • matthias1994
    • TV Jahn Hiesfeld
    • 75.800

Jugendspielervertrag

Falls es das schon gab, bitte ich dies zu entschuldigen, aber ich habe nicht in der sufu nachgesehen.

ich finde wenn man die jugendspielerverträge auslaufen und man die verlängern will, dann sollte der vertrag auf jeden fall auch erst nach dem noch vorhandenen vertrag anfangen. wenn man jetzt zum beispiel die nachricht bekommt, der der jugivertrag in 7 tagen ausläuft, aber man in 3 tagen sommer- oder winterpause hat, beginnt der vertrag da. is doch ziemlich sinnlos, so muss ich jetz bis zum genauen auslaufdatum warten, da der spieler sonst wertvolle jugitrainingseinheiten versäumt. also ich finde, man sollte es einfach so machen, dass die neuverhandelten verträge auf jeden fall erst nach dem bereits vorhandenen anfangen.
    sigpic
  • andyb668
    Hoffnungsträger
    • 05.10.2010
    • 179
    • andyb668
    • TSV EXTEN

Stehe vor dem gleichen Problem. Saisonende 1.2. - Vertrag läuft bis 4.2.
    Bei jetziger Vertragsverlängerung verliere ich also 3 Trainingstage Jugi.
    Allerdings will ich den Spieler ja auch behalten.
    Wenn du aber Jugis für den TM aufbaust, dann ist es schon besser, wenn der Vertrag zum Transferfenster umgestellt wird. Denn du kannst ja keine Jugis verkaufen, sondern nur Profis. Daher gibt es sicher auch Vereine, die deinen Vorschlag skeptisch gegenüber stehen. Vielleicht wäre ein Lösungsansatz, dass man auch Jugis verkaufen könnte, welche beim neuen Verein weiter als Jugendspieler trainiert würden.

Kommentar

• matthias1994
      Jungtalent
      • 11.06.2010
      • 314
      • matthias1994
      • TV Jahn Hiesfeld
      • 75.800

Zitat von andyb668 Beitrag anzeigen
      Stehe vor dem gleichen Problem. Saisonende 1.2. - Vertrag läuft bis 4.2.
      Bei jetziger Vertragsverlängerung verliere ich also 3 Trainingstage Jugi.
      Allerdings will ich den Spieler ja auch behalten.
      Wenn du aber Jugis für den TM aufbaust, dann ist es schon besser, wenn der Vertrag zum Transferfenster umgestellt wird. Denn du kannst ja keine Jugis verkaufen, sondern nur Profis. Daher gibt es sicher auch Vereine, die deinen Vorschlag skeptisch gegenüber stehen. Vielleicht wäre ein Lösungsansatz, dass man auch Jugis verkaufen könnte, welche beim neuen Verein weiter als Jugendspieler trainiert würden.
      das zweiter wird sicherlich nicht umgesetzt werden, weil sonst jeder sofort seine jugenspieler verkaufen würde, weil er sagt, ja der wird mal megagut. ne ich finde dann sollte es zwei möglichkeiten zum verlängern beim jugivertrag geben: einaml zur sommer-/winterpause hin und einmal dass der vertrag erst nach ablauf des jugivertrages beginnt. wenn man dann auf verhandeln klickt sollte danach eine abfrage kommen, wie man es machen will
      sigpic

Kommentar

• schoeni1
        Leistungsträger
        • 12.01.2010
        • 927
        • schoeni/Uwe
        • Kievstars
        • 77.800

Wo ist das Problem? Kannst doch warten,bis der Jugi einen Tag vorm ablauf ist und dann verlängern. Dann verliert er nichts an Trainingseinheiten.

die Andere Variante,das man zur Winter oder Sommerpause schon einen vertrag geben kann,ist dafür gedacht,das du die Möglichkeit hast,den Spieler schon eher zu verkaufen,wenn du das Möchtest.

Kommentar

• matthias1994
          Jungtalent
          • 11.06.2010
          • 314
          • matthias1994
          • TV Jahn Hiesfeld
          • 75.800

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
          Wo ist das Problem? Kannst doch warten,bis der Jugi einen Tag vorm ablauf ist und dann verlängern. Dann verliert er nichts an Trainingseinheiten.

die Andere Variante,das man zur Winter oder Sommerpause schon einen vertrag geben kann,ist dafür gedacht,das du die Möglichkeit hast,den Spieler schon eher zu verkaufen,wenn du das Möchtest.
          möcht ich aber nich, aber jetz muss ich halt bis zu dem tag warten, damit er keine einheit verliert und womöglich verpass ich das noch
          sigpic

Kommentar

• schoeni1
            Leistungsträger
            • 12.01.2010
            • 927
            • schoeni/Uwe
            • Kievstars
            • 77.800

Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
            möcht ich aber nich, aber jetz muss ich halt bis zu dem tag warten, damit er keine einheit verliert und womöglich verpass ich das noch
            Der Sinn dieses Spiels,besteht darin,das du Zeigst wie gut du Managen kannst.
            Ein guter Manager verpst den Termin bestimmt nicht!

Kommentar

• sunshine19_84
              Jungtalent
              • 09.11.2008
              • 352
              • sunshine19_84
              • SpVgg Greuther Fürth
              • 74.800

Ich habe damit absolut keine Probleme.

Wie schoeni1 das schon sagte, ein guter Manager verpasst den Termin nicht.

Es reicht wenn du am selber Tag dem Jugendspieler einen Vertrag gibst. Wenn du aber dringend solch ein Spieler brauchst dann muss du warten bis zur nächsten Transferperiode oder dir einen anderen suchen.

Außerdem haben alle anderen genau so das gleiche Problem wie du es schilderst, aber kommen wie viele andere auch so gut zurecht.

Ich finde da hat man kein Handlungsbedarf ..sry!
              VERKAUFE:
              AV | 26 Jahre | 500
              OM | 26 Jahre | 515

Kommentar

• matthias1994
                Jungtalent
                • 11.06.2010
                • 314
                • matthias1994
                • TV Jahn Hiesfeld
                • 75.800

ok, dann lassen wir das, von mir aus kann zugemacht werden
                sigpic

Kommentar

• polokoijiuh
                  Hoffnungsträger
                  • 03.06.2009
                  • 103
                  • polokoij
                  • polokoij

Da bin ich auch dafür! Ist vor allem auch gut, wenn man die paar Tage auch außer Haus ist und in der Zeit nicht das Internet hat, um die Verträge zu verlängern!!

Wäre außerdem dafür Jugendspieler, bei denen der Vertrag ausläuft nicht sofort aus dem Kader zu entlassen. Besser wäre es, wenn diese Spieler z.B. ohne Vertrag nicht mehr am Training teilnehmen würden. Wär dann auch ein gewisser Verlust dabei für den Manager, da der Spieler nicht mehr weiter trainiert wird, aber wenigstens ist er dann nicht sofort weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ist mir jetzt schon ein paar mal passiert und die Verluste summieren sich mittlerweile!!!

Kommentar

Lädt...