Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Warum kann es nicht so gemacht werden das ich auf dem Transfermarkt nur die Spieler angeszeigt bekomme dich ich auch bekommen kann, sprich die Spieler 2 Ligen drüber. oder das wenigstens ne Spalte für die Liga offen ist.

    und...nun kann ich nicht mal mehr nach namen suchen! ich habe ne Ablehnung von jemanden für deren Spieler bekommen, ich weiss aber nicht mehr wie stark der Spieler war. nun kann ich mich dumm und dämlich suchen. also mit dem Update wurde auch viel Kacke gemacht!

    #2
    Zitat von der_andy Beitrag anzeigen
    Warum kann es nicht so gemacht werden das ich auf dem Transfermarkt nur die Spieler angeszeigt bekomme dich ich auch bekommen kann, sprich die Spieler 2 Ligen drüber. oder das wenigstens ne Spalte für die Liga offen ist.

    und...nun kann ich nicht mal mehr nach namen suchen! ich habe ne Ablehnung von jemanden für deren Spieler bekommen, ich weiss aber nicht mehr wie stark der Spieler war. nun kann ich mich dumm und dämlich suchen. also mit dem Update wurde auch viel Kacke gemacht!
    Warum müssen alle eigentlich immer gleich mit Kacke und Sch.... argumentieren.
    Sicherlich ist nicht alles gut und toll, und die Tatsache das man nicht mehr nach Namen suchen kann, ist in der Tat blöd.

    Desweiteren kam dieser Vorschlag schon mehrfach und wurde bisher, und wird wohl auch nicht umgesetzt.

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      #3
      Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
      Warum müssen alle eigentlich immer gleich mit Kacke und Sch.... argumentieren.
      Sicherlich ist nicht alles gut und toll, und die Tatsache das man nicht mehr nach Namen suchen kann, ist in der Tat blöd.

      Desweiteren kam dieser Vorschlag schon mehrfach und wurde bisher, und wird wohl auch nicht umgesetzt.
      wenns mich stört, reg ich mich auch noch dreimal über die kacke auf! obs dir passt oder nicht.
      in dem bezug sollte man echt mal überlegungen treffen!!!

      Kommentar


        #4
        schau doch mal bei ablöseangebote nach. wenn ich mich nicht täusche steht der spieler da noch drin mit dem vermerk abgelehnt. ich weiß es aber nicht mehr genau.

        Kommentar


          #5
          ja reg dich doch nicht so auf !!

          guck mal unter tm dort ablöseangebote und dort müsste bei dem spieler stehen "abgelehnt" stehn und dann kannst du dort nochmal raufklicken und du kannst nochmal mit ihm verhandeln!!

          jetzt würde ich sagen das du dich umsonst aufgeregt hast oder?

          Kommentar


            #6
            Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
            ja reg dich doch nicht so auf !!

            guck mal unter tm dort ablöseangebote und dort müsste bei dem spieler stehen "abgelehnt" stehn und dann kannst du dort nochmal raufklicken und du kannst nochmal mit ihm verhandeln!!

            jetzt würde ich sagen das du dich umsonst aufgeregt hast oder?
            ich weiß aber nicht mehr welche Stärke er hatte. darum gehts mir. ich möchte das spielerprofil mit alter und Stärke einfach sehen. ganz unkompliziert. man sollte sich das mal bei Manager von ea sports aunschauen wie man so einen TM aussehen lassen kann!

            Kommentar


              #7
              Zitat von der_andy Beitrag anzeigen
              ich weiß aber nicht mehr welche Stärke er hatte. darum gehts mir. ich möchte das spielerprofil mit alter und Stärke einfach sehen. ganz unkompliziert. man sollte sich das mal bei Manager von ea sports aunschauen wie man so einen TM aussehen lassen kann!
              einfach nen link auf den spieler und man sieht seine biographie, oder wenigstens das wesentliche was entscheidend für einen Transfer ist!

              Kommentar


                #8
                Zitat von der_andy


                ich weiß aber nicht mehr welche Stärke er hatte. darum gehts mir. ich möchte das spielerprofil mit alter und Stärke einfach sehen. ganz unkompliziert. man sollte sich das mal bei Manager von ea sports aunschauen wie man so einen TM aussehen lassen kann!
                asoo
                ja das habe ich auch vermisst
                wäre ganz gut wenn das da auch noch wäre

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von der_andy Beitrag anzeigen
                  wenns mich stört, reg ich mich auch noch dreimal über die kacke auf! obs dir passt oder nicht.
                  in dem bezug sollte man echt mal überlegungen treffen!!!
                  Ist ja Dein gutes Recht Dich aufzuregen, aber warum haust Du nicht kurz die Faust ins Kissen und machst einen konstruktiven Vorschlag ?

                  Ich würde auch die alte Variante bevorzugen, bei der man noch nach Namen suchen kann.
                  Wäre doch ein guter Vorschlag, dieses wider einzubauen, oder ???

                  Wir sind wieder da !!!
                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                  >> Simu mit der H ST >>

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X