Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ältere Spieler sollten noch wechseln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ältere Spieler sollten noch wechseln

    es ist ja bekannt, das spieler mit 32 nicht wechseln........warum denn eigentlich nicht

    ich lese immer jaaaa es soll hier realitäts nah sein etc. etc. etc. wirtschaften muss gekonnt sein und am besten studiert.........damit das hier auch ja spass macht

    also mein vorschlag das auch noch ältere spieler wechseln mit 35 jahren oder so aber bei 32 ist ja im mom schluss............

    aber in der realität hat man es ja oft das ältere spieler noch zu kleinen vereinen gehen.........aber um geld schieberei oder ausbeutung der unteren mannschaften zu vermeiden sollte solche älteren sicherlich auch gute für nen maximal festpreis nur wechseln so für 20mio als bsp.
    38
    ja das ne gute idee, sollte man einfügen
    81,58%
    31
    ach alles scheiße brauch keiner
    18,42%
    7

    #2
    Warun den nicht lehmann spiel auch mit fast 38j

    Kommentar


      #3
      Das Alter wurde Anfang des Jahres gerade festgelegt. Mit dem richtigen Verhandlungsgeschick bleibt der Spieler auch nich bis ca. 36 Jahre. Ordentliche Manager werden das bei jedem Spieler erreichen (TW sogar noch mehr). Das ralistischen durchschnittliche Rentenalter in der Bundesliga schätze ich niedriger ein. Ältere Spieler auf den TM zu schicken lohnt sich dann auch nicht mehr, denn da ist der Verhandlungszeitpunkt überschritten und bei einer Umstellung würden die vielleicht 1 Jahr beim neuen Verein bleiben. Lohnt sich nicht !

      - DAGEGEN -



      Kommentar


        #4
        Also es gibt ja auch älteres Spieler die noch wechseln (wie oben schon genannt Jens Lehmann).
        Und wenn man einen Verein findet der auch noch so einen alten Spieler kaufen will auch wenn er nur noch 1 oder 2 Jahre spielt, finde ich das nichts dagegen spricht den Spieler auch noch mit 34 oder so zu verkaufen.
        IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

        R.I.P. fcup-tools.de



        Kommentar


          #5
          bin dafür

          Kommentar


            #6
            nein bin dagegen wenn ihr einen spieler habt der 31 ist und ihr ihn die nächsten saisons haben wollt macht einafch einen langen vertrag !!

            DAGEGN

            Kommentar


              #7
              Zitat von P0keRfaCe Beitrag anzeigen
              nein bin dagegen wenn ihr einen spieler habt der 31 ist und ihr ihn die nächsten saisons haben wollt macht einafch einen langen vertrag !!

              DAGEGN
              Ja, ist sicherlich machbar, aber es ist wohl nicht jedem klar, daß die Spieler immer am 19. eines jeden Monats 1 Jahr älter werden und so ist es auch mir passiert, das ich dadurch 3 !!!
              gute Spieler "verloren" habe, bzw. werde.

              Einer wird nun mit 34 Jahre meinen Verein verlassen und den hätte ich gerne noch behalten.

              Von mir gibt es ein klares JA für den Vorschlag.

              Wir sind wieder da !!!
              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
              >> Simu mit der H ST >>

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                Das Alter wurde Anfang des Jahres gerade festgelegt. Mit dem richtigen Verhandlungsgeschick bleibt der Spieler auch nich bis ca. 36 Jahre. Ordentliche Manager werden das bei jedem Spieler erreichen (TW sogar noch mehr). Das ralistischen durchschnittliche Rentenalter in der Bundesliga schätze ich niedriger ein. Ältere Spieler auf den TM zu schicken lohnt sich dann auch nicht mehr, denn da ist der Verhandlungszeitpunkt überschritten und bei einer Umstellung würden die vielleicht 1 Jahr beim neuen Verein bleiben. Lohnt sich nicht !

                - DAGEGEN -
                Hmmm ja aber warum kann man keine Spieler mehr mit 34 oder 35 verkaufen? Finde den Vorschlag gut weils in der Realität auch so ist.... -Dafür-

                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                Bayer Leverkusen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                  Hmmm ja aber warum kann man keine Spieler mehr mit 34 oder 35 verkaufen? Finde den Vorschlag gut weils in der Realität auch so ist.... -Dafür-
                  Das von gamed festgesetzt Höchstalter ist bei Feldspielern 34 ! Warum sollte 35-jährige auf dem TM zugelassen werden. Nur durch rechtzeitige Verträge kann man sie länger binden. Maximal könnte man jetzt darüber sprechen, ob Feldspieler bis 33 Jahre zugelassen werden, falls jemand diesen für eine Saison benötigt. Halte ich aber für überflüssig, gerade bei den gestiegenen Kosten und reduzierten Einnahmen.

                  Uund zur Realität. Wie gesagt, vergleiche es nicht mit einzelnen Spielern sondern mit dem Durchschnittsalter. Hier im Spiel hören keine wegen Alterswehwehchen (schreibt man das so ) auf.



                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                    Das von gamed festgesetzt Höchstalter ist bei Feldspielern 34 ! Warum sollte 35-jährige auf dem TM zugelassen werden. Nur durch rechtzeitige Verträge kann man sie länger binden. Maximal könnte man jetzt darüber sprechen, ob Feldspieler bis 33 Jahre zugelassen werden, falls jemand diesen für eine Saison benötigt. Halte ich aber für überflüssig, gerade bei den gestiegenen Kosten und reduzierten Einnahmen.

                    Uund zur Realität. Wie gesagt, vergleiche es nicht mit einzelnen Spielern sondern mit dem Durchschnittsalter. Hier im Spiel hören keine wegen Alterswehwehchen (schreibt man das so ) auf.
                    Hmmm ich hab einen 35 Jährigen im Kader... Dachte die Spielen bis 36... Aber dann halt das man sie noch bis 33Jahren oder 34 Jahren verkaufen kann^^...

                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                    Bayer Leverkusen

                    Kommentar


                      #11
                      also wäre auch dafür, weil man kann ja auch in der bundesliga noch mit 35
                      oder so wechseln ...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X