Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fairplay

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fairplay

    Hi ,
    Ich lese ständig neue Threads über unfaires Verhalten von Mitspielern und da habe ich mir mal gedacht ,ich eröffne einen Thread in dem man Mitspieler für faires Verhalten im Spiel loben kann .
    Finde das Lob in diesem Spiel viel zu wenig vorkommt .

    #2
    Dann fang ich mal an.

    Ich bedanke mich bei meinen aktuellen Ligakonkurenten und bei meinen vorherigen für nettes faires Verhalten untereinander. Ebenfalls bedanke ich mich bei den Mannschaften, die mir einst Starthilfe bei F-Cup gaben.
    Danke und fettes LOB dafür!

    Edit: Dem RT, ehemaligen sowie noch aktiven Mitgliedern danke ich auch. Außerdem allen, die mir über schwere Zeiten hinweg geholfen haben!
    Zuletzt geändert von Gast; 27.01.2011, 20:30. Grund: Hälfte vergessen :D

    Kommentar


      #3
      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
      Dann fang ich mal an.

      Ich bedanke mich bei meinen aktuellen Ligakonkurenten und bei meinen vorherigen für nettes faires Verhalten untereinander. Ebenfalls bedanke ich mich bei den Mannschaften, die mir einst Starthilfe bei F-Cup gaben.
      Danke und fettes LOB dafür!
      Süß:ugly:

      Dann möchte ich mich mal bei Juddas, Travianer FC, Schnee und Toshi bedanken.
      Habe sicherlich welche vergessen, erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit, Fehler sind nicht ausgeschlossen:ugly:
      Achso, Kai und Frank zähle ich auch noch dazu.
      Und Angra lobe ich für seine bisher meiner Meinung nach nahezu perfekte Mod-Leistung, auch wenn wir nicht immer derselben Meinung sind :ugly:
      Aber das ist ja auch nicht das Ziel der Auseinandersetzungen

      Weiter so! :p
      Zuletzt geändert von Wellenläufer; 27.01.2011, 20:27.

      Kommentar


        #4
        Will mich auch mal dranhängen.
        Ich danke allen meiner Vereinsfreundschaften (Profil) sie alle aufzuzählen wäre jetzt übertrieben.
        Danke an die, die mich damals mit reichlich FS unterstützt haben und nicht unbeteiligt an meinem Erfolg sind.

        Kommentar


          #5
          Ich lobe allen user, die mir viel Spaß im Forum bereiten und wodurch viel Langeweile verfliegt...

          Außerdem danke ich, meinem Sitter, der leider nicht im Forum aktiv ist...

          Kommentar


            #6
            Ich möchte mich bei Hänse Zimmerer Besonders bedanken weil er mich im moment mit 7 Fs unterstützt :eek: und mir aus meiner ( schlechten) finanzielen lage hilft! Danke Hänse
            Zuletzt geändert von mo666; 28.01.2011, 13:56. Grund: Rechtschreibfehler sorry

            Kommentar


              #7
              Da bedanke ich mich bei:
              acapulco gold vom Verein: Los Guerreros

              Er hat mir und vielen andern ganz zu Anfang mit einem Spitzenturnier finanziell unter die Arme gegriffen und hatte auch ein offenes Ohr für anfängliche Fragen.
              MFG
              RundUndEckig

              Kommentar


                #8
                Da wie ich finde Lob hier viel zu wenig vorkommt bring ich das Thema mal wieder nach vorne
                Ich bedanke mich bei allen die mich in meiner Zeit in der Kreisliga zu FS eingeladen haben damit ich dieses Geld in mein eigenes Stadion stecken konnte

                Kommentar


                  #9
                  Ich möchte mich bei meiner Mutti bedanken das sie mich auf die Welt gebracht hat.Und auch bei allen Freunden hier im Forum.
                  R.I.P-R.O.F

                  Kommentar


                    #10
                    Bedanke mich beim Leben
                    Und allen die mich ertragen hier

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bedanke mich beim ganzen Realm of Football clan.Ihr hab mir sehr geholfen und ich glaube das ihr das auch weiter hin tun werdet.

                      Kommentar


                        #12
                        Danke an die Mannschaft TUS 46/68 Uentrop !

                        Dank dir hatte ich einen Perfekten Einstieg ins Spiel
                        Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                        Kommentar


                          #13
                          Nun, danke an alle die mich in meiner NAfangsphase geholfen haben.:ugly:

                          Kommentar


                            #14
                            ich bedanke mich an alle f-cupern , die kleineren vereinen fs angebote angenommen haben oder maneger , die spieler zum selbstkostenpreis verkauft haben

                            Kommentar


                              #15
                              Lob und bedanken,kann ich mich nur immer wieder bei den Mitgliedern vom Runden Tisch.
                              IHR SEIT DIE BESTEN

                              Kommentar


                                #16
                                Ein guter Thread wie ich finde den ich einmal nutzen möchte um mich bei Gert und seinen Blau Roten Elblaxen zu bedanken.
                                ER hat mich in meiner Anfangszeit extrem unterstützt, zudem allen anderen die mir irgendwann einmal geholfen habe (sind auch einige und um keinen zu vergessen sage ich es mal als rundumschlag)
                                UND
                                Ein großes Lob an alle Clans !!!
                                Aufgrund einer derzeit tollen Atmosphäre die untereinander herrscht mir kleinen Stichelein, die allerdings immer lustig gemeint sind.
                                Ich hoffe es geht noch lange so weiter !!!

                                Wir sind wieder da !!!
                                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                >> Simu mit der H ST >>

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                  Ein guter Thread wie ich finde den ich einmal nutzen möchte um mich bei Gert und seinen Blau Roten Elblaxen zu bedanken.
                                  ER hat mich in meiner Anfangszeit extrem unterstützt, zudem allen anderen die mir irgendwann einmal geholfen habe (sind auch einige und um keinen zu vergessen sage ich es mal als rundumschlag)
                                  UND
                                  Ein großes Lob an alle Clans !!!
                                  Aufgrund einer derzeit tollen Atmosphäre die untereinander herrscht mir kleinen Stichelein, die allerdings immer lustig gemeint sind.
                                  Ich hoffe es geht noch lange so weiter !!!
                                  Danke dir .Hätte gedacht ,das mehr Spieler ein Lob für Andere übrig haben
                                  Aber anscheinend geht das in diesem Spiel total unter .Jeder ist mit sich selbst beschäftigt ! Schade eigentlich
                                  Ich möchte zumindest einmal alle Clan-Mitglieder der FCFG loben für ihr kommunikatives und sachliches Verhalten

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von ernie230 Beitrag anzeigen
                                    Lob und bedanken,kann ich mich nur immer wieder bei den Mitgliedern vom Runden Tisch.
                                    IHR SEIT DIE BESTEN

                                    Dem kann ich mich nur anschließen!!!

                                    Ohne euch wären mir einige Geheimnisse verborgen geblieben.

                                    Desweiteren möchte ich mich auch bei allen Simu-Veranstaltern bedanken. Ihr nehmt einem damit einen ganzen Teil der Langeweile!
                                    Gruß
                                    Pele

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Tja schön das es neben den ganzen "negativ" theards mal einen so schönen gibt.

                                      ich will mich hier nochmal bei alle Iglesen bedanken, besonders bei Kai und Martin

                                      auch ja und Acker Wampen für die seit jahren fairen und super spiele
                                      Kein Bock auf Nazis!
                                      Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
                                      91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!
                                      Still not loving the police

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Dank und Lob kann es doch nie genug geben ,oder

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                          Dank und Lob kann es doch nie genug geben ,oder
                                          Gibt es leider nur zu selten daher eine tolle Idee hier Bin auch auch einigen Leuten sehr Dankbar die mich mit FS und so unterstütz haben am Anfang wie zum beispiel 1.FC Schienbeintreter und viele weiteren Mit ihnen Hab ich schon sehr lange FS Serien und Er und andere Haben mir immer mit Rat zur Zeite Gestanden so das mann selber Gut gewachsen ist und auch ein Danke an meinen ersten CLan Hier den United Football Clan [UFC] die mich damals Toll aufgeommen Haben und ich da auch viel Gelernt hab auch wenn ich nicht mehr bei euch bin hab ich euch sehr gern

                                          und einen Großen dank an die
                                          B.F.C. - Bad Football Company hab sehr viel Spass bei euch und hab auch bei euch viel neues erfahren was mir sehr weiter geholfen hat.
                                          Zuletzt geändert von Marco 69; 23.03.2011, 20:57.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                            Gibt es leider nur zu selten daher eine tolle Idee hier Bin auch auch einigen Leuten sehr Dankbar die mich mit FS und so unterstütz haben am Anfang wie zum beispiel 1.FC Schienbeintreter und viele weiteren Mit ihnen Hab ich schon sehr lange FS Serien und Er und andere Haben mir immer mit Rat zur Zeite Gestanden so das mann selber Gut gewachsen ist und auch ein Danke an meinen ersten CLan Hier den United Football Clan [UFC] die mich damals Toll aufgeommen Haben und ich da auch viel Gelernt hab auch wenn ich nicht mehr bei euch bin hab ich euch sehr gern

                                            und einen Großen dank an die
                                            B.F.C. - Bad Football Company hab sehr viel Spass bei euch und auch bei euch viel neues erfahren was mir sehr weiter geholfen hat.
                                            und mir?
                                            kein ding, ich weiß das du immer neue Sachen gegen mich in simus ausgeübt hast :p
                                            war nicht normal das du mich immerhintereinander zum Simu eingeladen hast :ugly:

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                                              und mir?
                                              kein ding, ich weiß das du immer neue Sachen gegen mich in simus ausgeübt hast :p
                                              war nicht normal das du mich immerhintereinander zum Simu eingeladen hast :ugly:

                                              hehe du Pflaume du und viele Andere mein Lieber du warst ja schließlich auch vorher da

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X