Hi wozu sind Simospiele gut wenn die Spielberechnung eh fürn a.... ist?Würden mich mal interessieren....
Wozu sind Simuspiele gut?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jopeco Beitrag anzeigenHi wozu sind Simospiele gut wenn die Spielberechnung eh fürn a.... ist?Würden mich mal interessieren....Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenUm Aufstellung und Taktik zu Probieren.
Ob es im endeffekt was bringt, kann ich Dir auch nicht beantworten.
Eig. nur zum testen der aufstellung oder der neuen spieler....und es brigt keine erfahrung oder iwas, besser gesagt is es ein zeitvertreib
Kommentar
-
-
für mich einzig ein zeitvertreib
denn,
ich spiele simus gegen bekannte und mal gewinnt der mal der und wieder der.
alle ergebnisse vertreten. demzufolge messe ich den simus keine große bedeutung bei. die berechnug ist halt genauso wirr, wie bei den ligaspielen. ne lotterie.
ich und meine simudauergegner machen halt den typischen männer schw..zvergleich daraus
dumme sprüche für den verlierer inklusiveFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Jopeco Beitrag anzeigenMit dem neuen update haben die was Spielberechnung angeht alles nur noch schlimmer gemacht...Haben die hier neue Gameoperator oder was ist mit diesen Spiel hier los das es total öde geworden ist?
Wenn es öde geworden ist, warum spielst du es dann noch?Gruß
Pele
Kommentar
-
-
Zitat von Jopeco Beitrag anzeigenum nicht gleich hinzuwerfen aber wenn das so weiter geht lösche ich den account
Kommentar
-
-
Zitat von Jopeco Beitrag anzeigenum nicht gleich hinzuwerfen aber wenn das so weiter geht lösche ich den accountGruß
Pele
Kommentar
-
-
Neue GOs hätten gar nichts mit der Spielberechnung zu tun. Obendrein kommt noch dazu, dass sich mit dem neuen Update an der Spielberechnung nichts verändert hat. Deshalb kann nichts schlimmer geworden sein
Ich bitte dich inständig, dich doch zu informieren, bevor du Gerüchte über das Update in die Welt setzt :p
Simuspiele sind vorrangig dazu da, Aufstellung, Taktik und deren Wechselwirkung zu testen. Da gibt es ja genug zu probieren, was auch Sinn macht
Darüber hinaus sind die Simus ein netter Zeitvertreib und werden vorallem auch für Simuturniere genutzt. Diese Aspekte abzuschaffen wäre schade.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenNeue GOs hätten gar nichts mit der Spielberechnung zu tun. Obendrein kommt noch dazu, dass sich mit dem neuen Update an der Spielberechnung nichts verändert hat. Deshalb kann nichts schlimmer geworden sein
Ich bitte dich inständig, dich doch zu informieren, bevor du Gerüchte über das Update in die Welt setzt :p
Simuspiele sind vorrangig dazu da, Aufstellung, Taktik und deren Wechselwirkung zu testen. Da gibt es ja genug zu probieren, was auch Sinn macht
Darüber hinaus sind die Simus ein netter Zeitvertreib und werden vorallem auch für Simuturniere genutzt. Diese Aspekte abzuschaffen wäre schade.
Kommentar
-
Kommentar