Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler Vertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler Vertrag

    Meine Jugis sind noch bis zum 27.11.JS. meine frage reicht es aus ihnen am 27 nach dem training einen profivertrag zu geben?? oder doch lieber schon am 26?? nicht das sie sonst schon am 27 weg sind.

    bitte nur jemand antworten der es auch genau weis.


    #2
    1 tag vorher also morgen den vertrag geben

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
      1 tag vorher also morgen den vertrag geben
      alles klar danke.ich geh ma davon aus das du dir da sicher bist

      Kommentar


        #4
        Zitat von masterkicker Beitrag anzeigen
        alles klar danke.ich geh ma davon aus das du dir da sicher bist

        normal

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
          1 tag vorher also morgen den vertrag geben

          ja wie gesagt immer einen tag vorher den vertrag abschliessen

          Kommentar


            #6
            Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
            ja wie gesagt immer einen tag vorher den vertrag abschliessen

            dann kann ja dicht gemacht werden

            Kommentar


              #7
              Ich möchte Euch ja nicht in die Parade fahren, aber das sehe ich anders. In dem Jugendspielervertrag steht "Vertrag läuft bis 27.11."
              Also ist er am 27. noch Jugi. Wenn ich ihm am 27. nachmittags einen Profivertrag gebe ist er dann ab 28. Profi.
              Wie kommt ihr darauf, dass man ihm schon am 26. einen Profivertrag geben muss?
              Also ich verstehe das so, wie oben beschrieben. Vielleicht könnte sich noch jemand dazu äußern. Liege ich mit meiner Meinung falsch?

              Gruß arrx59

              Kommentar


                #8
                Zitat von arrx59 Beitrag anzeigen
                Ich möchte Euch ja nicht in die Parade fahren, aber das sehe ich anders. In dem Jugendspielervertrag steht "Vertrag läuft bis 27.11."
                Also ist er am 27. noch Jugi. Wenn ich ihm am 27. nachmittags einen Profivertrag gebe ist er dann ab 28. Profi.
                Wie kommt ihr darauf, dass man ihm schon am 26. einen Profivertrag geben muss?
                Also ich verstehe das so, wie oben beschrieben. Vielleicht könnte sich noch jemand dazu äußern. Liege ich mit meiner Meinung falsch?

                Gruß arrx59
                Ist egal, wann Du den jetzt einen Vertrag gibst, aber spätestens einen Tag vorher und nach der Winterpause bzw. in der Winterpause!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von arrx59 Beitrag anzeigen
                  Ich möchte Euch ja nicht in die Parade fahren, aber das sehe ich anders. In dem Jugendspielervertrag steht "Vertrag läuft bis 27.11."
                  Also ist er am 27. noch Jugi. Wenn ich ihm am 27. nachmittags einen Profivertrag gebe ist er dann ab 28. Profi.
                  Wie kommt ihr darauf, dass man ihm schon am 26. einen Profivertrag geben muss?
                  Also ich verstehe das so, wie oben beschrieben. Vielleicht könnte sich noch jemand dazu äußern. Liege ich mit meiner Meinung falsch?

                  Gruß arrx59
                  Der meinung war ich auch das der 27. langt,naja ich gehe lieber kein risiko ein und gebe den JS heut nach dem Training nen profivertrag

                  Kommentar


                    #10
                    Habs gerade ausprobiert, kannst heute schon einen neuen Vertrag geben! Der neue Vertrag beginnt am 27.11. d.h. spätestens am 26.11. Vertrag erneuern!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Find das ne frechheit:mad: meine jugis sind nur noch bis zum 27.11 js dabei hätte ich diese noch die ganze saison das regt mich tierisch auf...
                      FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

                      Kommentar


                        #12
                        Wollte mal kurz etwas fragen und zwar ...


                        Muß ich jeden Jugendspieler der orange ist einen Vertrag geben ... manche sind bei mir erst 17, haben noch nicht so einen hohen skill und der Vertrag endet erst im Jänner ....

                        Vielen Dank im Voraus.

                        wings of change

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                          Wollte mal kurz etwas fragen und zwar ...


                          Muß ich jeden Jugendspieler der orange ist einen Vertrag geben ... manche sind bei mir erst 17, haben noch nicht so einen hohen skill und der Vertrag endet erst im Jänner ....

                          Vielen Dank im Voraus.

                          wings of change
                          nein must du nicht,jeder js ist jetzt genau 100 tage js.wenn die rum sind erkennst du wenn du auf die lupe klickst.und 1 tag bevor er ausläuft gibst ihn nen profivertrag

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                            Ist egal, wann Du den jetzt einen Vertrag gibst, aber spätestens einen Tag vorher und nach der Winterpause bzw. in der Winterpause!

                            Nach dem update ist das ja hinfällig gewoden, weil die Spieler 100 Tage JS sind. Da enden die Verträge auch mitten in der Saison. Also z. B. auch in der Vorrunde.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von masterkicker Beitrag anzeigen
                              nein must du nicht,jeder js ist jetzt genau 100 tage js.wenn die rum sind erkennst du wenn du auf die lupe klickst.und 1 tag bevor er ausläuft gibst ihn nen profivertrag
                              Vielen Dank

                              Kommentar


                                #16
                                Weiss jemand, wie es ist, wenn ich dem Jugendspieler am ersten Tag einen Vertrag gebe?

                                Ist er dann zuerst 100 Tage Jugendspieler und danach fängt der Vertrag an?

                                oder

                                ist er mit der ersten Sommer-/Winterpause dann Profi?

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von dumfidelbum Beitrag anzeigen
                                  Weiss jemand, wie es ist, wenn ich dem Jugendspieler am ersten Tag einen Vertrag gebe?

                                  Ist er dann zuerst 100 Tage Jugendspieler und danach fängt der Vertrag an?

                                  oder

                                  ist er mit der ersten Sommer-/Winterpause dann Profi?

                                  Nein, dann ist er Profi. Kann sein, daß das ein paar Tage dauert. War bei mir vor dem update so.
                                  Vergiss die Sommer- und Winterpause. Das zählt nicht mehr.
                                  Zuletzt geändert von diStefano2; 26.11.2008, 17:26.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                                    Nein, dann ist er Profi. Kann sein, daß das ein paar Tage dauert. War bei mir vor dem update so.
                                    Vergiss die Sommer- und Winterpause. Das zählt nicht mehr.
                                    Dass die alten regeln nicht mehr gelten, ist mir bekannt. Ich versuche die neuen Regeln fürs Vertrag geben herauszufinden. Je eher ich meinen Jugis einen Vertrag geben kann, desto weniger muss ich ihnen zahlen.

                                    Wie ist das nun, wann bekommt er den Profivertrag, wenn ich ihm am ersten Tag einen Vertrag gebe? Gibt es eine Regel?

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von dumfidelbum Beitrag anzeigen
                                      Dass die alten regeln nicht mehr gelten, ist mir bekannt. Ich versuche die neuen Regeln fürs Vertrag geben herauszufinden. Je eher ich meinen Jugis einen Vertrag geben kann, desto weniger muss ich ihnen zahlen.

                                      Wie ist das nun, wann bekommt er den Profivertrag, wenn ich ihm am ersten Tag einen Vertrag gebe? Gibt es eine Regel?
                                      Die Erfahrung muss erst noch gesammelt werden.
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                        Die Erfahrung muss erst noch gesammelt werden.
                                        ich habe es befürchtet...

                                        Naja, wir haben bald Winterpause und ich hab noch nen verskillten Test-JS, vielleicht opfere ich ihn...

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von dumfidelbum Beitrag anzeigen
                                          Wie ist das nun, wann bekommt er den Profivertrag, wenn ich ihm am ersten Tag einen Vertrag gebe? Gibt es eine Regel?
                                          wenn du ihm vertrag direkt am ersten tag gibst wird er zum profi sobald du in den pausen oder am e nde der sason bist.
                                          sagen ich mal der vertrag von einem jugenspieler endet am 27.11. deine saison endet aber am 26. und du gibst ihm ka am 22. nenn vertrag, dann endet die js zet bei dem spieler zum ende der saison am 26.
                                          komm also immer auf den zeitponkt in der saison an

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Akan Serkan Beitrag anzeigen
                                            wenn du ihm vertrag direkt am ersten tag gibst wird er zum profi sobald du in den pausen oder am e nde der sason bist.
                                            sagen ich mal der vertrag von einem jugenspieler endet am 27.11. deine saison endet aber am 26. und du gibst ihm ka am 22. nenn vertrag, dann endet die js zet bei dem spieler zum ende der saison am 26.
                                            komm also immer auf den zeitponkt in der saison an
                                            Das möchte ich so nicht stehen lassen, weil wie weiter unten Beschrieben, die alten Regeln nicht mehr zutreffen.
                                            Mich würde es auch interessieren, wie es jetzt richtig ist, aber diejenigen, die es rausfinden oder rausgefunden haben sollten m.E. ihre Erkenntnisse für sich behalten, denn hier im Forum gibt es oftmals Tipps, die andere nur durch "Mut zum Risiko" oder "akzeptierten Verlusten" rausgefunden haben.
                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                            (Bertrand Russell
                                            )

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ich habe eine Umfrage zum Thema Vertragsverlängerung von JS in V&W gestartet.
                                              Ich finde die jetztige Regelung etwas undurchsichtig. In den threads gibt es immerwieder Fragen dazu. Viele sind unsicher und wissen nicht was sie machen sollen. So könnte man das regeln, schaut nach und stimmt ab.

                                              Hier der Link:


                                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=60949


                                              Gruß
                                              Zuletzt geändert von diStefano2; 27.11.2008, 14:11.

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X