H-und M gebot im tm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ksc ole
    Bankdrücker
    • 05.12.2010
    • 51
    • ksc ole

H-und M gebot im tm

ich fände es gut wenn man im tm auch nach höchst und mindestgebot suchen kann weil manchmal gibt es neun seiten und manche sind echt zu teuer und dann hatt mann ja die perfekten preise
    18
    ja ist gut
    27,78%
    5
    nein ist nicht gut
    72,22%
    13
  • Manu13R
    Stammspieler
    • 24.10.2010
    • 548

Zitat von ksc ole Beitrag anzeigen
    ich fände es gut wenn man im tm auch nach höchst und mindestgebot suchen kann weil manchmal gibt es neun seiten und manche sind echt zu teuer und dann hatt mann ja die perfekten preise
    Warum des ????? is unsinnig ich finde den derzeitgen tm so gut wie er ist ja denk ma nach du kannst nach alter, posi., und sogarnach bestimmten vereinen suchen, un nach stärke ick hab kp was du dazu noch willst:eek::mad:

Kommentar

• SandriKlein
      Führungsspieler
      • 08.01.2010
      • 1057

Also dann die Suche etwas einschränken, damit es übersichtlicher wird. Meist erkennt man dann auch recht schnell, welcher Spieler mit den möglichen finanziellen Mitteln verpflichtet werden kann... was leider oft deprimierend ist

Ansonsten wird das kaum umsetzbar sein, da die Gebote sich jederzeit ändern können^^

Was meinst du mit perfekten Preisen Ich denke du kannst nicht davon ausgehen, wenn du das MG überbietest, das du unbedingt eine Freigabe erhältst, wenn auf ähnliche Spieler ein deutlich höheres Kopfgeld gesetzt wurde.

Grüßle und nen netten Abend^^

achso fast vergessen, finde es "überflüssig"

Kommentar

• El Mister
        Legende
        • 06.03.2010
        • 3080
        • El Mister
        • Real Wiesenau C.F:
        • 77800
        • Pistoleros

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
        Also dann die Suche etwas einschränken, damit es übersichtlicher wird. Meist erkennt man dann auch recht schnell, welcher Spieler mit den möglichen finanziellen Mitteln verpflichtet werden kann... was leider oft deprimierend ist

Ansonsten wird das kaum umsetzbar sein, da die Gebote sich jederzeit ändern können^^

Was meinst du mit perfekten Preisen Ich denke du kannst nicht davon ausgehen, wenn du das MG überbietest, das du unbedingt eine Freigabe erhältst, wenn auf ähnliche Spieler ein deutlich höheres Kopfgeld gesetzt wurde.

Grüßle und nen netten Abend^^

achso fast vergessen, finde es "überflüssig"

genau das ist das Problem das manche nicht mal wissen was ein Mg bedeutet
        sigpic

Kommentar

• Fabi295
          Stammspieler
          • 13.04.2010
          • 734
          • Fabi295
          • Bolzplatzkrieger

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          genau das ist das Problem das manche nicht mal wissen was ein Mg bedeutet
          Dazu muss ich aber auch mal was sagen...:
          Ich glaube ja fast, dass man durch das Mindestgebot versuchen wollt, so einen Art Sofortkauf einzuführen...leider hat das nicht geklappt...

Zum Vorschlag...:

1. Gebote ändern sich ständig
          2. Umso genauer du suchst, dest weniger Spieler kommen...

Fazit: Dagegen !

Kommentar

• El Mister
            Legende
            • 06.03.2010
            • 3080
            • El Mister
            • Real Wiesenau C.F:
            • 77800
            • Pistoleros

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
            Dazu muss ich aber auch mal was sagen...:
            Ich glaube ja fast, dass man durch das Mindestgebot versuchen wollt, so einen Art Sofortkauf einzuführen...leider hat das nicht geklappt...

Zum Vorschlag...:

1. Gebote ändern sich ständig
            2. Umso genauer du suchst, dest weniger Spieler kommen...

Fazit: Dagegen !

Sorry wenn ich ein Mg setze dann heißt das doch nur das man mich nicht mit geringeren Geboten nerven soll

leider gibt es die Funktion des SK noch nicht auf dem TM
            sigpic

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von ksc ole Beitrag anzeigen
              Das Problem bei einigen Usern ist doch ein verzertes Bild der Transfermarktpreise. Jeder Manager will das Max. aus seinem Spieler rausholen. Selbst wenn du eine HG-grenze eingeben könntest, würde es nicht garantieren, dass du den Spieler auch bekommst. Lediglich der Grundstein für noch höhere Gebote würde gelegt. Folgerichtig kannst du dir den Spieler nicht mehr leisten. Welchen Schluß ziehst du daraus?
              Eine MG-grenze ist zudem überflüssig, damit erreicht man rein garnichts.

Kommentar

• ball1
                Hoffnungsträger
                • 18.09.2009
                • 147
                • ball11 [R.o.F.]
                • Fsv Salmrohr I

Ich bin dagegen. Du findest dann nicht immer deine Spieler die du willst.Die Preise liegen nach dem akuellem stand auf dem Transfermarkt. Da bring es nichts, das anzuzeigen!

Kommentar

• matthias1994
                  Jungtalent
                  • 11.06.2010
                  • 314
                  • matthias1994
                  • TV Jahn Hiesfeld
                  • 75.800

ich denke auch, dass man das nicht unbedingt braucht, ich finde man kann seine suche schon so weit einschränken, dass man höchstens 2 seiten findet, meistens sogar nur eine. also muss man das nicht einführen. ich fände auch eine einbindung einer SK-möglichkeit wesentlich interessanter.
                  also dagegen
                  sigpic

Kommentar

• PhilderZehner
                    Leistungsträger
                    • 18.07.2010
                    • 930
                    • Ph1l1pp
                    • KSG Maulbach
                    • 61.300

finde ihc ncith gut die idee, ich denke mal dass es indirekt dazu führen würde, dass alle nur noch nach den neidiregsten preisen suchen und es noch länger dauern würde bis man sien spieler zu einem geiegnetet preis verkaufen kann
                    sigpic

Kommentar

• Fabi295
                      Stammspieler
                      • 13.04.2010
                      • 734
                      • Fabi295
                      • Bolzplatzkrieger

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                      Sorry wenn ich ein Mg setze dann heißt das doch nur das man mich nicht mit geringeren Geboten nerven soll

leider gibt es die Funktion des SK noch nicht auf dem TM
                      Jop, hab das aber irgendwo mal gelesen, ob was dran ist, weiß ich nicht...

Kommentar

Lädt...