ich fände es gut wenn man im tm auch nach höchst und mindestgebot suchen kann weil manchmal gibt es neun seiten und manche sind echt zu teuer und dann hatt mann ja die perfekten preise
H-und M gebot im tm
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ksc ole Beitrag anzeigenich fände es gut wenn man im tm auch nach höchst und mindestgebot suchen kann weil manchmal gibt es neun seiten und manche sind echt zu teuer und dann hatt mann ja die perfekten preisedenk ma nach du kannst nach alter, posi., und sogarnach bestimmten vereinen suchen, un nach stärke ick hab kp was du dazu noch willst:eek::mad:
-
-
Also dann die Suche etwas einschränken, damit es übersichtlicher wird. Meist erkennt man dann auch recht schnell, welcher Spieler mit den möglichen finanziellen Mitteln verpflichtet werden kann... was leider oft deprimierend ist
Ansonsten wird das kaum umsetzbar sein, da die Gebote sich jederzeit ändern können^^
Was meinst du mit perfekten PreisenIch denke du kannst nicht davon ausgehen, wenn du das MG überbietest, das du unbedingt eine Freigabe erhältst, wenn auf ähnliche Spieler ein deutlich höheres Kopfgeld gesetzt wurde.
Grüßle und nen netten Abend^^
achso fast vergessen, finde es "überflüssig"
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenAlso dann die Suche etwas einschränken, damit es übersichtlicher wird. Meist erkennt man dann auch recht schnell, welcher Spieler mit den möglichen finanziellen Mitteln verpflichtet werden kann... was leider oft deprimierend ist
Ansonsten wird das kaum umsetzbar sein, da die Gebote sich jederzeit ändern können^^
Was meinst du mit perfekten PreisenIch denke du kannst nicht davon ausgehen, wenn du das MG überbietest, das du unbedingt eine Freigabe erhältst, wenn auf ähnliche Spieler ein deutlich höheres Kopfgeld gesetzt wurde.
Grüßle und nen netten Abend^^
achso fast vergessen, finde es "überflüssig"
genau das ist das Problem das manche nicht mal wissen was ein Mg bedeutetsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigengenau das ist das Problem das manche nicht mal wissen was ein Mg bedeutet
Ich glaube ja fast, dass man durch das Mindestgebot versuchen wollt, so einen Art Sofortkauf einzuführen...leider hat das nicht geklappt...
Zum Vorschlag...:
1. Gebote ändern sich ständig
2. Umso genauer du suchst, dest weniger Spieler kommen...
Fazit: Dagegen !
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDazu muss ich aber auch mal was sagen...:
Ich glaube ja fast, dass man durch das Mindestgebot versuchen wollt, so einen Art Sofortkauf einzuführen...leider hat das nicht geklappt...
Zum Vorschlag...:
1. Gebote ändern sich ständig
2. Umso genauer du suchst, dest weniger Spieler kommen...
Fazit: Dagegen !
Sorry wenn ich ein Mg setze dann heißt das doch nur das man mich nicht mit geringeren Geboten nerven soll
leider gibt es die Funktion des SK noch nicht auf dem TMsigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von ksc ole Beitrag anzeigenich fände es gut wenn man im tm auch nach höchst und mindestgebot suchen kann weil manchmal gibt es neun seiten und manche sind echt zu teuer und dann hatt mann ja die perfekten preise
Eine MG-grenze ist zudem überflüssig, damit erreicht man rein garnichts.
Kommentar
-
ich denke auch, dass man das nicht unbedingt braucht, ich finde man kann seine suche schon so weit einschränken, dass man höchstens 2 seiten findet, meistens sogar nur eine. also muss man das nicht einführen. ich fände auch eine einbindung einer SK-möglichkeit wesentlich interessanter.
also dagegensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSorry wenn ich ein Mg setze dann heißt das doch nur das man mich nicht mit geringeren Geboten nerven soll
leider gibt es die Funktion des SK noch nicht auf dem TM
Kommentar
-
Kommentar