Verboten?/erlaubt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 1.Fc Momo
    Bankdrücker
    • 14.11.2010
    • 50

Verboten?/erlaubt?

IST DIES VERBOTEN ODER ERLAUBT???

Meine frage ist:

IST EIN ZWISCHENHÄNDELR ERLAUBT???
    WEN MANN EIN KAUF BETÄTIGT VON EINEM NORMALEN PREIS DES SPIELERS !!! ALSO BEI EINEM NORMALEN KAUF IST DA EIN ZWISCHENHÄNDLER ERLAUBT !!!
    NICHT BEIM RÜBERZIEHEN SONDERN GANZ NORMALEN KAUF !!!!

???
  • Desmond

Zitat von 1.Fc Momo Beitrag anzeigen

Meine frage ist:

WEN MANN EIN KAUF BETÄTIGT VON EINEM NORMALEN PREIS DES SPIELERS !!! ALSO BEI EINEM NORMALEN KAUF IST DA EIN ZWISCHENHÄNDLER ERLAUBT !!!

???
    Wozu brauchst du denn einen Zwischenhändler?

Kommentar

• Cheater1991
      Rot gesperrt
      • 22.08.2009
      • 221

ja es erlaubt, aber verhandeln auf eigener Gefahr

Kommentar

• El Mister
        Legende
        • 06.03.2010
        • 3080
        • El Mister
        • Real Wiesenau C.F:
        • 77800
        • Pistoleros

Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
        ja es erlaubt, aber verhandeln auf eigener Gefahr
        Faslch !°!!!

nein es ist nicht erlaubt das verkaufen von Spielern mehrs als die erlaubten 2 Ligen nach unten ist nicht erlaubt.
        sigpic

Kommentar

• ball1
          Hoffnungsträger
          • 18.09.2009
          • 147
          • ball11 [R.o.F.]
          • Fsv Salmrohr I

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          Falsch !°!!!

nein es ist nicht erlaubt das verkaufen von Spielern mehrs als die erlaubten 2 Ligen nach unten ist nicht erlaubt.
          wie kriegt man das den raus,wenn das jemand macht?

Kommentar

• El Mister
            Legende
            • 06.03.2010
            • 3080
            • El Mister
            • Real Wiesenau C.F:
            • 77800
            • Pistoleros

Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
            wie kriegt man das den raus,wenn das jemand macht?

da frag mal einen Go aber auch die werden dir das nicht erzählen :p

Denke mal wenn denen auffällt das ein zu starker Spieler in einer zu nidrigen Liga spielt oder saogar mehrere werden die Go´s die Spur zurückverfolgen
            sigpic

Kommentar

• Andre H
              Stammspieler
              • 30.10.2009
              • 543
              • Andre H
              • SG Ober Erlenbach
              • 77.800

Achtung

Faslch !°!!!

Es geht hier nicht um Spieler schieben, sondern um einen Zwischenhändler! Das ist ein gewaltiger unterschied. Beispielsweise findet ein Scout in der 1. oder 2. Liga Spieler mit einer Stärke 160 aufwärts. Diese sind interessant in der Oberliga und Verbandsliga! Aus diesem Grund sind Zwischenhändler erlaubt! Spieler werden 2 Klassen tiefer an einen Zwischenhändler verkauft, der sie dann wiederum in die benötigte Klasse weiterverkauft. Beide Vereine verdienen daran und es ist absolut Legal.

Kommentar

• Pele37
                Hoffnungsträger
                • 07.10.2010
                • 145
                • Pele37
                • TLK [D], Liverpool Young Boys [UK]

da frag mal einen Go aber auch die werden dir das nicht erzählen :p

Denke mal wenn denen auffällt das ein zu starker Spieler in einer zu nidrigen Liga spielt oder saogar mehrere werden die Go´s die Spur zurückverfolgen

Hmmmmm dann hätten sie aber viel zu tun.

Schau dir doch mal vereinzelt die Landesligen an.

Da spielen teilweise Spieler mit Stärken weit über 400!!!

Also kann ich mir deinen Argumentation nicht ganz vorstellen.
                Gruß
                Pele

Kommentar

• El Mister
                  Legende
                  • 06.03.2010
                  • 3080
                  • El Mister
                  • Real Wiesenau C.F:
                  • 77800
                  • Pistoleros

Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
                  Es geht hier nicht um Spieler schieben, sondern um einen Zwischenhändler! Das ist ein gewaltiger unterschied. Beispielsweise findet ein Scout in der 1. oder 2. Liga Spieler mit einer Stärke 160 aufwärts. Diese sind interessant in der Oberliga und Verbandsliga! Aus diesem Grund sind Zwischenhändler erlaubt! Spieler werden 2 Klassen tiefer an einen Zwischenhändler verkauft, der sie dann wiederum in die benötigte Klasse weiterverkauft. Beide Vereine verdienen daran und es ist absolut Legal.

Na dann erklär mir dieses ma denn die markierte und vergrößerte Stelle lässt deine Aussage nicht zu es ist so zu verstehen das es rigoros verboten ist ud basta.:

Häufig gestellte Fragen zum TM:

Ab wann kann man seine Spieler verkaufen? Bei mir steht immer "Transfermarktstatus: Transfer noch nicht möglich."
                  Wenn du erst neu dabei bist, kannst du in der ersten Saison keine Spieler verkaufen.
                  Erst wenn sie vorbei ist kannst du sie verkaufen.
                  So lange Jugendspieler einen Jugendspielervertrag haben, können sie nicht auf den Transfermarkt gestellt werden.
                  Bietet man ihnen einen Profivertrag an, kann man sie verkaufen. Allerdings steigt ihr Skill dann nicht mehr so schnell.
                  Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?
                  Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, bis spätestens 18h verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
                  Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!

Die Sommerpause dauert immer einschließlich bis zum 2. Saisontag. Die Transferphase wird irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr umgestellt!!
                  Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
                  Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschließlich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.

Hinweis:
                  Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauf folgenden Nacht zu euch.

Altersgrenze auf dem Transfermarkt
                  Torhüter kann bis zu einem Alter von 34 Jahren Transferieren. Feldspieler kann man bis zu einem Alter von 31 Jahren transferieren, sobald sie das Alter von 32 erreicht haben ist es nicht mehr möglich.
                  D.h. solange sie 34 bzw. 31 Jahre alt sind, können Verträge ausgehandelt werden und Transfers vollzogen werden.

Spieler werden zwischen dem 16.-19. des Monats 1 Jahr älter.

Warum kann ich auf keine Spieler aus den höheren Ligen bieten?
                  Es ist nur möglich, maximal 2 Ligen über der Eigenen einzukaufen. Dies dient der Vorbeugung gegen Spielerschiebungen und hilft, das Spiel sauber und fair zu halten.

Ich habe einen Spieler gekauft, er taucht aber nicht in meinem Kader auf. Wo ist mein neuer Spieler?
                  Dieser ist zu finden unter deinem Kader bei "Abgeschlossene Transfers" Wenn Spieler gekauft wurden, wechseln sie nur in der Winter- bzw. Sommerpause des Käufers. Beim Transfermarkt ist folgender Hinweis "Beginn des aktuellen Transferfensters: Datum" zu finden. Dabei ist zu beachten: Soll der Spieler zur Winterpause kommen, muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag 18 Uhr der laufenden Saison verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört. Jeder danach verpflichtete Spieler kommt erst zur Sommerpause!!!

Achtung
                  : Ist die maximale Größe deiner Mannschaft bereits erreicht und ein transferierter Spieler soll zu deinem Team stoßen, wird der Spieler unwiderruflich gelöscht.
                  Die maximale Größe deiner Mannschaft liegt bei 35 Spielern, 25 von diesen 35 Spielern können in deinen Kader berufen werden und nehmen am Training teil. Bei einem Premium-Account liegt die maximale Größe deiner Mannschaft bei 50 Spielern, maximal 25 in deinem Kader und 25 außerhalb davon.

Was bewirkt ein Mindestgebot? Durch ein eingestelltes Mindestgebot kannst du Geboten vorbeugen, die nicht deinen Vorstellungen oder dem Marktwert des angebotenen Spielers entsprechen. Gebote möglicher Interessenten müssen dann mindestens den von dir eingestellten Wert haben.
                  sigpic

Kommentar

• El Mister
                    Legende
                    • 06.03.2010
                    • 3080
                    • El Mister
                    • Real Wiesenau C.F:
                    • 77800
                    • Pistoleros

Zitat von Pele37 Beitrag anzeigen

ja dann können wir jetzt also einfach die Spieler so durch alle Ligen druch verkaufen

Werde morgen noch mal in der KL anfangen diesen ACC gebe ich meinem Neffen der hat eine ander Ip und dann Transferiere ich mein jetzigen Spieler runter das wird eine Gaudi Meistercup ich komme 9 Mal in folge

P.S.: sorry für den Doppelpost habe vergessen auf Ändern zu gehen
                    sigpic

Kommentar

• Andre H
                      Stammspieler
                      • 30.10.2009
                      • 543
                      • Andre H
                      • SG Ober Erlenbach
                      • 77.800

Möglicherweise haben diese Clubs sich für den Weg des Geldes, und nicht dem sportlichen Erfolg entschieden. Dann könnte es sein, dass erst in Infrastrukur und Stadion investiert wurde, dass so erst mal Geld verdient wird und der sportliche Erfolg dann auch zweitrangig bleibt. Wenn die Zeit dann reif ist, und man genug aus den erwirtschafteten Geld gespart hat, dann kann man sich auch mal an die sportliche weiterentwicklung machen und sich gute Spieler leisten! Abgesehen davon, könnte es auch ein Credit nutzender Verein sein!?

Kommentar

• Pele37
                        Hoffnungsträger
                        • 07.10.2010
                        • 145
                        • Pele37
                        • TLK [D], Liverpool Young Boys [UK]

Na dann erklär mir dieses ma denn die markierte und vergrößerte Stelle lässt deine Aussage nicht zu es ist so zu verstehen das es rigoros verboten ist ud basta.:
                        Warum kann ich auf keine Spieler aus den höheren Ligen bieten?
                        Es ist nur möglich, maximal 2 Ligen über der Eigenen einzukaufen. Dies dient der Vorbeugung gegen Spielerschiebungen und hilft, das Spiel sauber und fair zu halten.

Wie du da ja selber lesen kannst, geht es um SPIELERSCHIEBUNGEN.

Was ist dabei, wenn ein Spieler in der 1. Liga nicht gebraucht wird und der Spieler über die 3. Liga in die Oberliga weiterverkauft wird. Wohl gemerkt, alles als saubere Verkäufe!!! Nicht nur zum Mindestgebot, sondern als Normaler Verkauf!

Es geht besonders um die schwächeren Spieler. Oder hast du in der 1. Liga Spieler in deinem Kader mit einer Stärke von ~200??
                        Gruß
                        Pele

Kommentar

• Kaiwo
                          Legende
                          • 15.06.2010
                          • 2616
                          • Haribo43
                          • Kotoko
                          • 77800
                          • DGS

Dazu sollten sich die GO´s mal richtig äussern.
                          Bin auch auf der Suche nach jemanden der meine Scoutspieler weiter verkauft, da ich wie hier schon mal geschrieben wurde zu schwach sind für die 3. Liga, und bis dahin kann ich nur verkaufen.
                          Und was der Verein dann damit macht ist mir eigentlich egal.
                          Sonnst könnten alle in der 1. BuLi ihre Scout´s wegen nicht Gewinn bringend entlassen.
                          Oder sehe ich das Falsch????

Kommentar

• Andre H
                            Stammspieler
                            • 30.10.2009
                            • 543
                            • Andre H
                            • SG Ober Erlenbach
                            • 77.800

Was ist dabei, wenn ein Spieler in der 1. Liga nicht gebraucht wird und der Spieler über die 3. Liga in die Oberliga weiterverkauft wird. Wohl gemerkt, alles als saubere Verkäufe!!! Nicht nur zum Mindestgebot, sondern als Normaler Verkauf!

Es geht besonders um die schwächeren Spieler. Oder hast du in der 1. Liga Spieler in deinem Kader mit einer Stärke von ~200??
                            Sauba... da hat es jemand verstanden!

Kommentar

• El Mister
                              Legende
                              • 06.03.2010
                              • 3080
                              • El Mister
                              • Real Wiesenau C.F:
                              • 77800
                              • Pistoleros

Nein aber ich suche keine Zwischenhändler

Stelle sie auf dem Tm und dann gehen die weg regulär wo die dann landen ist mir egal.

wenn ich aber gezeielt einen Händler suche ist es Vorsatz
                              sigpic

Kommentar

• angra28
                                Torschützenkönig
                                • 25.05.2009
                                • 2393
                                • angra28
                                • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von 1.Fc Momo Beitrag anzeigen

Meine frage ist:

???
                                Wenn dir ein Mod per PN klar und deitlich zu verstehen gibt, dass ein Zwischenhandel weder gewollt noch erlaubt ist verstehe ich diese Neueröffnung hier ehrlich gesagt überhaupt nicht. Und wenn er dir per PN ebenso deutlich zu verstehen gibt wie die Konsequenzen dafür aussehen, leb bitte mit den Konsequenzen!

Zwischenhandel ist weder vorgesehen, noch erlaubt und wird wenn wir es feststellen auch geahndet!
                                Zuletzt geändert von angra28; 27.01.2011, 18:50.
                                sigpic
                                Der Runde Tisch
                                Transfer-News:

Kommentar

• El Mister
                                  Legende
                                  • 06.03.2010
                                  • 3080
                                  • El Mister
                                  • Real Wiesenau C.F:
                                  • 77800
                                  • Pistoleros

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                  Wenn die ein Mod per PN klar und deitlich zu verstehen gibt, dass ein Zwischenhandel weder gewollt noch erlaubt ist verstehe ich diese Neueröffnung hier ehrlich gesagt überhaupt nicht. Und wenn er dir per PN ebenso deutlich zu verstehen gibt wie die Konsequenzen dafür aussehen, leb bitte mit den Konsequenzen!

Zwischenhandel ist weder vorgesehen, noch erlaubt und wird wenn wir es feststellen auch geahndet!

Ok nagra28 aber mitlerweile hat sich hier eine andere Diskussion eröffnet.

Könntest du bitte etwas dazu sagen???
                                  sigpic

Kommentar

• angra28
                                    Torschützenkönig
                                    • 25.05.2009
                                    • 2393
                                    • angra28

Ok nagra28 aber mitlerweile hat sich hier eine andere Diskussion eröffnet.

Könntest du bitte etwas dazu sagen???
                                    gern dann formulier sie mal bitte denn ichg dachte ich hätte alle fragen zu diesem thema im thread deutlich beantwortet
                                    sigpic
                                    Der Runde Tisch
                                    Transfer-News:

Kommentar

• Andre H
                                      Stammspieler
                                      • 30.10.2009
                                      • 543
                                      • Andre H
                                      • SG Ober Erlenbach
                                      • 77.800

Das ist ja wohl erlaubt!?

Kommentar

• El Mister
                                        Legende
                                        • 06.03.2010
                                        • 3080
                                        • El Mister
                                        • Real Wiesenau C.F:
                                        • 77800
                                        • Pistoleros

gern dann formulier sie mal bitte denn ichg dachte ich hätte alle fragen zu diesem thema im thread deutlich beantwortet

Es wird behauptet das wenn man zB eine Scouti aus der 1.Liga duch einen Händler in die Vl oder Rl verkauft, das dieses absolut legal und regelkonform wäre??

ich sage nein
                                        sigpic

Kommentar

• Kaiwo
                                          Legende
                                          • 15.06.2010
                                          • 2616
                                          • Haribo43
                                          • Kotoko
                                          • 77800
                                          • DGS

Wenn dir ein Mod per PN klar und deitlich zu verstehen gibt, dass ein Zwischenhandel weder gewollt noch erlaubt ist verstehe ich diese Neueröffnung hier ehrlich gesagt überhaupt nicht. Und wenn er dir per PN ebenso deutlich zu verstehen gibt wie die Konsequenzen dafür aussehen, leb bitte mit den Konsequenzen!

Ich will ja keine Spieler verschieben sondern für einen normale Preis verkaufen und wenn ich einen aus der 3. Liga habe der meine Scoutspieler (geht nur um Scouti´s) kauft und dann weiter vermarktet soll es verboten sein?
                                          Dann werde ich direkt meinen Scout vor die Tür setzen, da ich ihn dann nicht brauche. da er zu Schwache Spieler für 3.Liga und höher anschleppt.

Kannst mir gerne auch per PN eine Erklärung dafür abgeben.
                                          Haribo43
                                          Verein Kotoko

Kommentar

• Bubazack
                                            Torschützenkönig
                                            • 25.02.2008
                                            • 1983
                                            • Bubazack
                                            • FC Hunter
                                            • 75550

Die Ligabegrenzung ist nicht ohne Grund eingeführt und hier schon genannt worden.

Ein Zwischenhändler sieht das System nicht vor, wer es also diesen Weg gehen will begibt sich auf eine Umgehung des Spielsystems.
                                            Ergo nicht erlaubt.
                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                            (Bertrand Russell
                                            )

Kommentar

• angra28
                                              Torschützenkönig
                                              • 25.05.2009
                                              • 2393
                                              • angra28

Es wird behauptet das wenn man zB eine Scouti aus der 1.Liga duch einen Händler in die Vl oder Rl verkauft, das dieses absolut legal und regelkonform wäre??

ich sage nein
                                              Das ist weder gewollt noch ein offizielles Spielfeature.
                                              Du kannst einen Spieler an ein 3.Ligisten verkaufen (als Bundesligist). Die Transfers werden stichprobenartig geprüft. Was der 3.Ligist mit dem Spieler macht bleibt natürlich ihm überlassen.
                                              Wenn wir Absprachen finden werden wir auf diese reagieren, da es sich in diesem Fall dann um eine Spielerverschiebung handelt!
                                              sigpic
                                              Der Runde Tisch
                                              Transfer-News:

Kommentar

• Andre H
                                                Stammspieler
                                                • 30.10.2009
                                                • 543
                                                • Andre H
                                                • SG Ober Erlenbach
                                                • 77.800

Das ja krass.... Ist ja alles schön und gut mit Spielerschiebereien, doch wenn ich mir nichtmal einen Partner für einen Spielertransfer für 4-5 Klassen tiefer suchen kann, dessen Spieler vielleicht 20 Punkte weniger haben (hoch gegriffen), dann ist ja alles für die Katz!

Kommentar

• Kaiwo
                                                  Legende
                                                  • 15.06.2010
                                                  • 2616
                                                  • Haribo43
                                                  • Kotoko
                                                  • 77800
                                                  • DGS

Das ja krass.... Ist ja alles schön und gut mit Spielerschiebereien, doch wenn ich mir nichtmal einen Partner für einen Spielertransfer für 4-5 Klassen tiefer suchen kann, dessen Spieler vielleicht 20 Punkte weniger haben (hoch gegriffen), dann ist ja alles für die Katz!
                                                  Hallo 4-5 Klassen???
                                                  Wenn ich in die 3. Liga verkaufe und er damit macht was er will ist es mir egal.
                                                  Bin nicht dafür das meine Scouti´s dann in der Kreisliga landen das geht zu weit.

Kommentar

• El Mister
                                                    Legende
                                                    • 06.03.2010
                                                    • 3080
                                                    • El Mister
                                                    • Real Wiesenau C.F:
                                                    • 77800
                                                    • Pistoleros

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                    Die Ligabegrenzung ist nicht ohne Grund eingeführt und hier schon genannt worden.

Ein Zwischenhändler sieht das System nicht vor, wer es also diesen Weg gehen will begibt sich auf eine Umgehung des Spielsystems.
                                                    Ergo nicht erlaubt.
                                                    Das ist weder gewollt noch ein offizielles Spielfeature.
                                                    Du kannst einen Spieler an ein 3.Ligisten verkaufen (als Bundesligist). Die Transfers werden stichprobenartig geprüft. Was der 3.Ligist mit dem Spieler macht bleibt natürlich ihm überlassen.
                                                    Wenn wir Absprachen finden werden wir auf diese reagieren, da es sich in diesem Fall dann um eine Spielerverschiebung handelt!

Ist doch mein Reden danke euch für die Infos
                                                    sigpic

Kommentar

Lädt...