Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten: Trainerwechsel sinnvoll?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten: Trainerwechsel sinnvoll?

    Hallo!

    Bin seit längerem mit der Entwicklung meiner Spieler,
    vor allem der Jugis unzufrieden!

    Da es nicht am Training bzw. Trainingsplan liegen kann(schon alles ausprobiert)
    hatte ich jetzt die Idee meinen Co-und Jugentrainer beide Lev.10
    auszutauschen,vielleicht wird es dann besser!

    Was meint ihr?

    #2
    Zitat von BossOli Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Bin seit längerem mit der Entwicklung meiner Spieler,
    vor allem der Jugis unzufrieden!

    Da es nicht am Training bzw. Trainingsplan liegen kann(schon alles ausprobiert)
    hatte ich jetzt die Idee meinen Co-und Jugentrainer beide Lev.10
    auszutauschen,vielleicht wird es dann besser!

    Was meint ihr?
    Würde nichts bringen. Im gegenteil,denn du müßtest sie erst wieder auf Lehrgang schicken und es würde dauern bis sie wieder Level 10 Haben.
    Nur das richtige Training Zählt.


    Kommentar


      #3
      Zitat von BossOli Beitrag anzeigen
      Hallo!

      Bin seit längerem mit der Entwicklung meiner Spieler,
      vor allem der Jugis unzufrieden!

      Da es nicht am Training bzw. Trainingsplan liegen kann(schon alles ausprobiert)
      hatte ich jetzt die Idee meinen Co-und Jugentrainer beide Lev.10
      auszutauschen,vielleicht wird es dann besser!

      Was meint ihr?
      Der Trainer ist nur teil einer mathematischen Formel, also bringt das nix. überprüf lieber deinen trainingsplan, gruß angra
      Zuletzt geändert von angra28; 27.01.2011, 11:47.
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        Zitat von BossOli Beitrag anzeigen
        Hallo!

        Bin seit längerem mit der Entwicklung meiner Spieler,
        vor allem der Jugis unzufrieden!

        Da es nicht am Training bzw. Trainingsplan liegen kann(schon alles ausprobiert)
        hatte ich jetzt die Idee meinen Co-und Jugentrainer beide Lev.10
        auszutauschen,vielleicht wird es dann besser!

        Was meint ihr?
        Moin Oli^^

        Also warum du immer solche "Hammerjugis" züchtet ist mir auch ein Rätsel:ugly:
        Hast ja schon oft erwähnt, das du laut der Keymanntabelle trainierst, und wie ich dich kenne auch immer vorbildlich das Training einstellst
        Da wie erwähnt, die Charaktere der Assis nicht relevant sind, solltest du vllt. deine Trainingsgruppeneinteilung noch mal anschauen
        Vllt. hast du ja eine Trainingsgruppe iwie falsch benannt, oder den Spieler einer falschen Gruppe zugewiesen etc., und stellst daher das falsche Training ein. Ist zwar recht unwahrscheinlich, aber wäre eine Erklärung, ansonsten hab ich auch keinen Rat mehr.


        LG Sandra

        Kommentar


          #5
          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
          Moin Oli^^

          Also warum du immer solche "Hammerjugis" züchtet ist mir auch ein Rätsel:ugly:
          Hast ja schon oft erwähnt, das du laut der Keymanntabelle trainierst, und wie ich dich kenne auch immer vorbildlich das Training einstellst
          Da wie erwähnt, die Charaktere der Assis nicht relevant sind, solltest du vllt. deine Trainingsgruppeneinteilung noch mal anschauen
          Vllt. hast du ja eine Trainingsgruppe iwie falsch benannt, oder den Spieler einer falschen Gruppe zugewiesen etc., und stellst daher das falsche Training ein. Ist zwar recht unwahrscheinlich, aber wäre eine Erklärung, ansonsten hab ich auch keinen Rat mehr.


          LG Sandra

          Hallo liebe Sandra
          Wie immer hilfreiche Tips auf Lager
          Liebe deinen Humor:p
          Trainiere nicht nach der Keymanntabelle,aber ich muss dir recht
          geben ich stelle das Training immer vorbildlich ein,Tag für Tag
          Hab jetzt nochmals alles überarbeitet,Gruppen neu eingeteilt usw.
          Soviel kann man ja nicht falsch machen,trainiere die Hauptskills und
          dann die mir wichtigen restlichen Skills!
          Wenn sich jetzt bei den Jugis weiterhin nichts ändert muß ich damit
          leben und werde es unter Pech gehabt verbuchen!

          Trotzdem Danke

          Kommentar


            #6
            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
            Würde nichts bringen. Im gegenteil,denn du müßtest sie erst wieder auf Lehrgang schicken und es würde dauern bis sie wieder Level 10 Haben.
            Nur das richtige Training Zählt.
            Ja ok das leuchtet mir ein!
            Hab eben gedacht neue Trainer neues Glück!

            Dann werde ich wohl meine Assis behalten

            Kommentar


              #7
              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
              Moin Oli^^

              Also warum du immer solche "Hammerjugis" züchtet ist mir auch ein Rätsel:ugly:
              Hast ja schon oft erwähnt, das du laut der Keymanntabelle trainierst, und wie ich dich kenne auch immer vorbildlich das Training einstellst
              Da wie erwähnt, die Charaktere der Assis nicht relevant sind, solltest du vllt. deine Trainingsgruppeneinteilung noch mal anschauen
              Vllt. hast du ja eine Trainingsgruppe iwie falsch benannt, oder den Spieler einer falschen Gruppe zugewiesen etc., und stellst daher das falsche Training ein. Ist zwar recht unwahrscheinlich, aber wäre eine Erklärung, ansonsten hab ich auch keinen Rat mehr.


              LG Sandra
              @Sandra

              was ist denn diese Keymanntabelle...?

              Kommentar


                #8
                Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                Der Trainer ist nur teil einer mathematischen Formel, also bringt das nix. überprüf lieber deinen trainingsplan, gruß angra
                Hab Trainingsgruppen und Trainingsplan überarbeitet,werde jetzt die
                Jugis weiter beobachten und genau Buch führen wie sie sich entwickeln!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                  @Sandra

                  was ist denn diese Keymanntabelle...?


                  Hoffe, das hilft dir weiter^^

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BossOli Beitrag anzeigen
                    Hallo liebe Sandra
                    Wie immer hilfreiche Tips auf Lager
                    Liebe deinen Humor
                    Trainiere nicht nach der Keymanntabelle,aber ich muss dir recht
                    geben ich stelle das Training immer vorbildlich ein,Tag für Tag
                    Hab jetzt nochmals alles überarbeitet,Gruppen neu eingeteilt usw.
                    Soviel kann man ja nicht falsch machen,trainiere die Hauptskills und
                    dann die mir wichtigen restlichen Skills!
                    Wenn sich jetzt bei den Jugis weiterhin nichts ändert muß ich damit
                    leben und werde es unter Pech gehabt verbuchen!

                    Trotzdem Danke
                    Einen wunderschönen guten Abend Oli

                    Achso nicht!? Dachte meintest ihn, aufgrund...
                    Da ich ja gerne helfe:ugly: ...solltest du vllt. doch nach Keymann trainieren, da stimmen eig. die Hauptskills ganz gut und ich würde fast behaupten, das "colinmillen", das auch nach diesem Plan berechnet^^ Vllt. solltest du auch die dir wichtigen Skills außer Acht lassen:p

                    Naja vllt. hilft es ja doch^^ (hilfreich ist den Gruppen auch einen Namen zu geben, und nicht nur eine Nummer)
                    Weil schwer ist es eig. wirklich nicht, und mit Pech hat das auch nichts zu tun...:ugly: drücke dir aber das Däumle

                    Melde dich mal, wenn es noch schlimmer wird:ugly:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                      Einen wunderschönen guten Abend Oli

                      Achso nicht!? Dachte meintest ihn, aufgrund...
                      Da ich ja gerne helfe:ugly: ...solltest du vllt. doch nach Keymann trainieren, da stimmen eig. die Hauptskills ganz gut und ich würde fast behaupten, das "colinmillen", das auch nach diesem Plan berechnet^^ Vllt. solltest du auch die dir wichtigen Skills außer Acht lassen:p

                      Naja vllt. hilft es ja doch^^ (hilfreich ist den Gruppen auch einen Namen zu geben, und nicht nur eine Nummer)
                      Weil schwer ist es eig. wirklich nicht, und mit Pech hat das auch nichts zu tun...:ugly: drücke dir aber das Däumle

                      Melde dich mal, wenn es noch schlimmer wird:ugly:

                      Mine Gruppen hatten schon immer einen Namen
                      Werde jetzt nach meinem eigenen FCN-Traingsplan trainieren!
                      Schlimmer gehts immer,ähhh nimmer
                      Du bist so gut zu mir!

                      Kommentar


                        #12
                        Tja Oli die hier genannte und gezeigte Tabelle vergiss man ganz schnell ( ach hast ja schon )

                        werde versuchen dir mal eine anderes zu schicken nach der ich schon die ganze Zeit trainiere, einfach frei nach Schnauze solltes du jedoch lassen.

                        Und die Assistenten tauschen bringt wie schoeni1 schon sagte rein garnichts
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          ich denke auch hier ist alles wichtige gesagt
                          sigpic
                          Der Runde Tisch
                          Transfer-News:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X