Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab mal frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab mal frage

    Hallo weis das es nicht hier hin gehort.aber da bekomme ich keine antwort da drauf hoffee ihr konnt mir helfen


    ST 210 19 alt was ist er wert? Ich spiele VL

    Dannke schon
    sigpic


    #2
    Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
    Hallo weis das es nicht hier hin gehort.aber da bekomme ich keine antwort da drauf hoffee ihr konnt mir helfen


    ST 210 19 alt was ist er wert? Ich spiele VL

    Dannke schon

    falscher Bereich die frage beim TM stellen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
      falscher Bereich die frage beim TM stellen
      hab ich da bekomme ich keine antwort.habe heute morgen geht fragt.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Soll auch noch menschen geben die nicht 24h auf fcup unterwegs sind. Bisschen Gedult sollte man schon haben. Und dann noch jedesmal dein Grammatikdurchfall in allen deinen Kommentaren - das hält viele Leute vom antworten ab..

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
          Hallo weis das es nicht hier hin gehort.aber da bekomme ich keine antwort da drauf hoffee ihr konnt mir helfen


          ST 210 19 alt was ist er wert? Ich spiele VL

          Dannke schon
          Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
          falscher Bereich die frage beim TM stellen
          Genau

          Zitat von steini1965 Beitrag anzeigen
          Soll auch noch menschen geben die nicht 24h auf fcup unterwegs sind. Bisschen Gedult sollte man schon haben. Und dann noch jedesmal dein Grammatikdurchfall in allen deinen Kommentaren - das hält viele Leute vom antworten ab..
          Ja und außerdem das mit den 24H, ist auch so und noch etwas es ist nämlich auch so das ja nicht jeder deinen spieler kaufen kann weil es nur bis zu 2 ligen über und unter dir geht.......das heißt vill. haben vereine ja interesse aber spielen nicht bei dir

          Kommentar

          Lädt...
          X