Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt - Onlinespieler von den Verhandlungen zurückziehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt - Onlinespieler von den Verhandlungen zurückziehen

    Hallo zusammen,

    bei mir hat jemand auf meinen Spieler geboten und diesen habe ich dann zu Verhandlungen freigegeben.

    Nun meldet der Spieler sich nicht mehr und ich bekomme den Spieler nicht aus den Verhandlungen zurückgezogen.

    Kann jetzt überhaupt noch jemand bieten???? Wenn nichtm wie kann man die Verhandlungen abbrechen ohne meinen Spieler vom Markt zu nehmen???

    MfG Borussia Solingen

    #2
    Zitat von Borussia Solingen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bei mir hat jemand auf meinen Spieler geboten und diesen habe ich dann zu Verhandlungen freigegeben.

    Nun meldet der Spieler sich nicht mehr und ich bekomme den Spieler nicht aus den Verhandlungen zurückgezogen.

    Kann jetzt überhaupt noch jemand bieten???? Wenn nichtm wie kann man die Verhandlungen abbrechen ohne meinen Spieler vom Markt zu nehmen???

    MfG Borussia Solingen
    Auf denn Spieler kann weiterhin geboten werden !

    Kommentar


      #3
      Zitat von Borussia Solingen Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      bei mir hat jemand auf meinen Spieler geboten und diesen habe ich dann zu Verhandlungen freigegeben.

      Nun meldet der Spieler sich nicht mehr und ich bekomme den Spieler nicht aus den Verhandlungen zurückgezogen.

      Kann jetzt überhaupt noch jemand bieten???? Wenn nichtm wie kann man die Verhandlungen abbrechen ohne meinen Spieler vom Markt zu nehmen???

      MfG Borussia Solingen
      ja.. jeder kann noch drauf bieten..

      üäää zu spät
      Ich soll den Bordstein fressen?
      Gib mir Pfeffer und Salz!

      Kommentar


        #4
        kann ich nur zustimmen, es kann weiterhin jeder auf deinen spieler bieten. der manager dem du den spieler zur verhandlung freigegeben hast, kann aber trotzdem mit dem spieler verhandeln.

        Kommentar


          #5
          Ja, super. Dann ist ja alles bestens.

          Danke euch!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X