Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilanz!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bin auch dafür.

    Beim Bundesliga Manager Hattrick (gabs mal fürn Amiga, kennt den noch wer) musste man die bilanz sogar ans finanzamt schicken. Vorher konnte man sie glaube ich ein wenig für die steuern "optimieren", wenns geklappt hat, hat man weniger steuerabgaben gehabt, wenns schief ging musste man eine strafe zahlen. Fand ich immer ganz lustig und spannend.


    Gelb-Rot, das Magazin

    Kommentar


      #32
      Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
      Das ist sicher eine Erleichterung, bin aber auch dafür obwohl ich das nicht unbedingt bräuchte.
      Wenn ich auf den Kontostand schaue, dann weiss ich im Großen und Ganzen was los ist. Liegt vll auch daran das ich viel on bin.
      ich denke nicht das du genau weißt was du an spieler gehalt zahlst in einer woche...

      ich bin jeden tag minimum 5 stunden online und ich weiß es nicht...

      es wäre ne super sache da man dann seine ausgaben genau berechnen könnte und genau weiß was man an einnahmen hat.. spreche jetzt nur von festen posten ....
      die anderen posten kann man ja net berechnen... da müsste man dann immer nachschauen...

      Kommentar


        #33
        Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
        ich denke nicht das du genau weißt was du an spieler gehalt zahlst in einer woche...
        Ich sehe jeden Tag öfter auf meine Finanzen und dort steht, was an Gehalt abgezogen wird. Außerdem sehe ich was an Einnahmen reinkommt. Und ganz genau brauch ich das auch nicht zu wissen. Hauptsache am Ende des Tages steht eine schwarze Zahl.
        Ich brauch mich aber auch nur noch um mein Stadion zu kümmern, der Rest ist bis auf TV-Station, schon fertig.


        Deswegen hab ich noch gar nicht abgestimmt. Wenn es andere brauchen oder haben wollen ist gut.
        Zuletzt geändert von diStefano2; 03.01.2009, 19:21.

        Kommentar


          #34
          Ich halte diese Idee auch für gut und passend. Es würde zeigen, ob man gut oder weniger gut über einen größeren Zeitraum gewirtschaftet hat.

          LG

          Kommentar


            #35
            Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
            Ich sehe jeden Tag öfter auf meine Finanzen und dort steht, was an Gehalt abgezogen wird. Außerdem sehe ich was an Einnahmen reinkommt. Und ganz genau brauch ich das auch nicht zu wissen. Hauptsache am Ende des Tages steht eine schwarze Zahl.
            Ich brauch mich aber auch nur noch um mein Stadion zu kümmern, der Rest ist bis auf TV-Station, schon fertig.


            Deswegen hab ich noch gar nicht abgestimmt. Wenn es andere brauchen oder haben wollen ist gut.
            habe auch alles ausgebaut und stadion block dauert jetzt immer 20tage...
            trotzdem verlassen mich mal spieler und es kommen neue oder ich habe im tunier was gewonnen und und und.. deshalb wäre es von vorteil wenn man so ne bilanz hätte. dann kann man immer grob planen können was man im jahr verdient usw..

            Kommentar

            Lädt...
            X