Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trikotsponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trikotsponsoren

    Ich wäre dafür das man Trikotsponsoren einführen würde.
    Es wäre schon irgendwie cool bei seinem Profil ein Trikot mit dem Playboy Logo oder so zu haben.
    Denkt ihr das ist eine gutes Idee?
    7
    Ja, wäre eine gute Idee
    42,86%
    3
    Mir wäre das voll egal
    14,29%
    1
    Nein, das wäre einfach nur dumm
    42,86%
    3
    Fernando Torres


    #2
    Zitat von Leontyp Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür das man Trikotsponsoren einführen würde.
    Es wäre schon irgendwie cool bei seinem Profil ein Trikot mit dem Playboy Logo oder so zu haben.
    Denkt ihr das ist eine gutes Idee?
    Wär schön, aber das wäre gegen diese Regel,mehr Geld ins Spiel zu bringen. Außerdem entsinne ich mich, dass es dieses Thema schon mal gab:ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Leontyp Beitrag anzeigen
      Ich wäre dafür das man Trikotsponsoren einführen würde.
      Es wäre schon irgendwie cool bei seinem Profil ein Trikot mit dem Playboy Logo oder so zu haben.
      Denkt ihr das ist eine gutes Idee?
      Kam schon oft der Vorschlag,aber wird wohl nichts werden,da ein Sponsor mehr auch wieder mehr geld ins Spiel bringen würde.

      Edit:Maxi wahr nen tick schneller


      Kommentar


        #4
        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
        Wär schön, aber das wäre gegen diese Regel,mehr Geld ins Spiel zu bringen. Außerdem entsinne ich mich, dass es dieses Thema schon mal gab:ugly:
        Echt? Habe es nicht gefunden.
        Naja das mit der Regel ist ja auch bisschen blöd.
        Tja so sind sie die Regeln.
        Fernando Torres

        Kommentar


          #5
          Zitat von Leontyp Beitrag anzeigen
          Ich wäre dafür das man Trikotsponsoren einführen würde.
          Es wäre schon irgendwie cool bei seinem Profil ein Trikot mit dem Playboy Logo oder so zu haben.
          Denkt ihr das ist eine gutes Idee?
          Ich find es eig eine gute idee weil es nicht nur ein wenig realistischer wird und auch noch vill bissl geld inne kassa kommt

          Kommentar


            #6
            03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
            Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

            Kommentar

            Lädt...
            X