Hallo, wie ist hier eigentlich das System bei Spielen und was ist wichtig für den Verein bei der Spielberechnung ?
Berechnung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDeine aufstellungsstärke zu ungefähr 75 %
Deine Taktik zu ungefähr 10 %
Das Quentchen Glück zu 15%
Die Spielberechnung hängt zu 99% nur von der Aufstellungsstärke ab,anders kann ich mir meine Siege nicht vorstellen:ugly:
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenAlso,da muss ich dir leider unrecht geben
Die Spielberechnung hängt zu 99% nur von der Aufstellungsstärke ab,anders kann ich mir meine Siege nicht vorstellen:ugly:
PS: finde die einschätzung von maxi1234 garnicht so verkehrt
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenAlso,da muss ich dir leider unrecht geben
Deine Aufstellung muss ich wirklich sagen, ist eigentlich ein Witz, dass du damit gewinnst.
Daher muss ich dir recht gebenGruß
Pele
Kommentar
-
-
Zitat von Tiger24 Beitrag anzeigenHallo, wie ist hier eigentlich das System bei Spielen und was ist wichtig für den Verein bei der Spielberechnung ?
1. ist wichtig: Das du 11 Spieler in deiner Aufstellung hast :p
2. ist wichtig: Das sie jeden Tag trainieren um stärker zu werden :p
Ich jedoch finde das auch die Aufstellung und die Taktik mit ins Spiel eingreift. Aber wie gesagt so genau kann dir das keiner sagen.
Mehr oder weniger fällt das auf Zufallsprinzip aus.VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenich wurde sagen der as hatt zu 80%
aber habe mein juggi heute spielen lasen.80 17 alt und mein ST 215 25 alt bank gelasen weil er nicht trffen tut mein juggi hatt 2 tore gemacht.
zum Thema: ich finde das Özil garnicht mal so unrecht hat, ich würde auf 92% AS abhängigkeit tippen, 5% Taktik, und 3% Glück.... weil was manche Vereine für eine Aufstellung spielen, und dann auch noch erfolg haben, is nicht mehr schön....sigpic
Kommentar
-
Kommentar