Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berechnung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berechnung

    Hallo, wie ist hier eigentlich das System bei Spielen und was ist wichtig für den Verein bei der Spielberechnung ?

    #2
    Deine aufstellungsstärke zu ungefähr 75 %
    Deine Taktik zu ungefähr 10 %
    Das Quentchen Glück zu 15%

    Kommentar


      #3
      Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
      Deine aufstellungsstärke zu ungefähr 75 %
      Deine Taktik zu ungefähr 10 %
      Das Quentchen Glück zu 15%
      Also,da muss ich dir leider unrecht geben

      Die Spielberechnung hängt zu 99% nur von der Aufstellungsstärke ab,anders kann ich mir meine Siege nicht vorstellen:ugly:

      Sig. von mir!
      R.o.F MITGLIED!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
        Also,da muss ich dir leider unrecht geben

        Die Spielberechnung hängt zu 99% nur von der Aufstellungsstärke ab,anders kann ich mir meine Siege nicht vorstellen:ugly:
        Kann aber auch andersherum laufen. Aber wie immer zu dem Thema: Kann dir keiner so genau beantworten, jeder muss für sich selber die richtige Taktik (auf dem Platz wie auch beim managen) finden.

        PS: finde die einschätzung von maxi1234 garnicht so verkehrt

        Kommentar


          #5
          Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
          Also,da muss ich dir leider unrecht geben

          Die Spielberechnung hängt zu 99% nur von der Aufstellungsstärke ab,anders kann ich mir meine Siege nicht vorstellen:ugly:

          Deine Aufstellung muss ich wirklich sagen, ist eigentlich ein Witz, dass du damit gewinnst.

          Daher muss ich dir recht geben
          Gruß
          Pele

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tiger24 Beitrag anzeigen
            Hallo, wie ist hier eigentlich das System bei Spielen und was ist wichtig für den Verein bei der Spielberechnung ?
            So genau kann dir das keiner sagen, da jeder anderer Meinung ist.

            1. ist wichtig: Das du 11 Spieler in deiner Aufstellung hast :p
            2. ist wichtig: Das sie jeden Tag trainieren um stärker zu werden :p

            Ich jedoch finde das auch die Aufstellung und die Taktik mit ins Spiel eingreift. Aber wie gesagt so genau kann dir das keiner sagen.

            Mehr oder weniger fällt das auf Zufallsprinzip aus.
            VERKAUFE:
            AV | 26 Jahre | 500
            OM | 26 Jahre | 515

            Kommentar


              #7
              ich wurde sagen der as hatt zu 80%

              aber habe mein juggi heute spielen lasen.80 17 alt und mein ST 215 25 alt bank gelasen weil er nicht trffen tut mein juggi hatt 2 tore gemacht.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                ich wurde sagen der as hatt zu 80%

                aber habe mein juggi heute spielen lasen.80 17 alt und mein ST 215 25 alt bank gelasen weil er nicht trffen tut mein juggi hatt 2 tore gemacht.
                alter, lern mal grammatik, man kann fast nicht lesen was du schreibst....


                zum Thema: ich finde das Özil garnicht mal so unrecht hat, ich würde auf 92% AS abhängigkeit tippen, 5% Taktik, und 3% Glück.... weil was manche Vereine für eine Aufstellung spielen, und dann auch noch erfolg haben, is nicht mehr schön....
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  AS, Taktik, Spielberechnung sind die Faktoren.
                  AS ist das wichtigste die Prozentzahlen sind geraten.
                  sigpic
                  Der Runde Tisch
                  Transfer-News:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X