Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Registrierungslink

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Registrierungslink

    Hallo,

    Ich freue mich endlich bei Fussballcup.de dabei zu sein, leider habe ich keinen Registrierungslink als Email oder so erhalten, damit ich meinen Account aktivieren und auch an Turnieren oder so teil nehmen kann. Im Mailaccount - auch in den anderen Ordnern - findet sich nur eine Mail von Fussballcup.de, wo ich als Neuling begrüßt wurde, aber kein Link zur Registrierung... Wie kann ich meinen Acc aktivieren?

    (Ich hoffe, das ist das richtige Forum dafür, war mir nicht sicher, wo ich die Frage hinschreiben soll.)

    LG
    SVW

    #2
    Zitat von SVW Pinneberg Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich freue mich endlich bei Fussballcup.de dabei zu sein, leider habe ich keinen Registrierungslink als Email oder so erhalten, damit ich meinen Account aktivieren und auch an Turnieren oder so teil nehmen kann. Im Mailaccount - auch in den anderen Ordnern - findet sich nur eine Mail von Fussballcup.de, wo ich als Neuling begrüßt wurde, aber kein Link zur Registrierung... Wie kann ich meinen Acc aktivieren?

    (Ich hoffe, das ist das richtige Forum dafür, war mir nicht sicher, wo ich die Frage hinschreiben soll.)

    LG
    SVW

    DIe bekommst du noch da scheinen in den letzten tagen viele etwas probleme zu haben glaub ich....keine sorge sie kommt noch

    Kommentar


      #3
      Schau mal im Spam Ordner nach.
      Wenn da keine ist lass dir den Link wieder zuschicken lassen!
      Eine andere Möglichkeit wäre unter deinem Managerprofil,deine E-Mail Adresse zu ändern dann kommt ein Bestätigungslink zu deinem Postfach!
      sigpic
      3x Meisterpokal
      2x g!FB Spezial Turnier
      4x Torschützenkönig

      Kommentar


        #4
        Kannst dich aber trotzdem schon umschaun und alles durchtesten.

        Wichtig ist es,das du die FAQ ließt,denn die hilft schon sehr beim weiterkommen.

        http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63


        Kommentar

        Lädt...
        X