Sponsorverträge/Spielergehälter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aladin1
    Neuzugang
    • 19.03.2008
    • 5

Sponsorverträge/Spielergehälter

Hallo Zusammen!

Bin echt gespannt wie das ganze hier finanziell weiter gehen soll:

1) Spielergehälter sind um ca. das 100fache gestiegen - wird sich erst auswirken wenn die jetzt noch bestehenden Verträge mit den Spielern auslaufen oder wenn man einen neuen Spieler aus dem Transfermarkt verpflichtet.

2) Sponsorverträge: werden hier die angebotenen Summen auch um das ca. 100fache steigen wenn es um neue Verträge geht oder bleibt die höhe in etwa gleich?

3) Die Absätze im Restaurant und im Fanshop wurden in den oberen Ligen reduziert. Ich bin in der Oberliga und bei mir wird nur mehr ein viertel von dem verkauft was vorher abgesetzt wurde. Also gehen auch hier die Einnahmen enorm zurück.

Wenn hier nicht rasch etwas geändert wird, wird man bald sämtliche Spieler verkaufen müssen, weil man sich die jetzigen nicht mehr leisten kann was wiederum den Spaß am Spiel verdirbt und viele Accountlöschungen auslösen könnte.:mad:

Vielleicht macht sich darüber mal jemand Gedanken - ich glaube dass ich da nicht so falsch liege. Bin schon lange dabei (18 Saison) aber so eine krasse Änderung am Spiel hat es noch nie gegeben!

Schöne Grüße - vielleicht hilfts ja was.

Aladin
  • redcountry

Zitat von Aladin1 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen!

Bin echt gespannt wie das ganze hier finanziell weiter gehen soll:

1) Spielergehälter sind um ca. das 100fache gestiegen - wird sich erst auswirken wenn die jetzt noch bestehenden Verträge mit den Spielern auslaufen oder wenn man einen neuen Spieler aus dem Transfermarkt verpflichtet.

2) Sponsorverträge: werden hier die angebotenen Summen auch um das ca. 100fache steigen wenn es um neue Verträge geht oder bleibt die höhe in etwa gleich?

3) Die Absätze im Restaurant und im Fanshop wurden in den oberen Ligen reduziert. Ich bin in der Oberliga und bei mir wird nur mehr ein viertel von dem verkauft was vorher abgesetzt wurde. Also gehen auch hier die Einnahmen enorm zurück.

Wenn hier nicht rasch etwas geändert wird, wird man bald sämtliche Spieler verkaufen müssen, weil man sich die jetzigen nicht mehr leisten kann was wiederum den Spaß am Spiel verdirbt und viele Accountlöschungen auslösen könnte.

Vielleicht macht sich darüber mal jemand Gedanken - ich glaube dass ich da nicht so falsch liege. Bin schon lange dabei (18 Saison) aber so eine krasse Änderung am Spiel hat es noch nie gegeben!

Schöne Grüße - vielleicht hilfts ja was.

Aladin

bitte hier weiter diskutieren

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59769

danke und close

Kommentar

Lädt...