Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kp

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kp

    ich weis nicht wie man es spielt

    #2
    Zitat von Alboz- Beitrag anzeigen
    ich weis nicht wie man es spielt
    wie man was spielt?

    Kommentar


      #3
      http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63

      VORBILD

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        in der FAQ findest du das wichtigste.Und wenn du weitere Fragen hast kannst du sie ja hier im Forum stellen.Worum das Spiel geht müsstest du wissen ,du bist ein Manager einer Fußballmannschaft die in der Kreisliga anfängt und du kannst dich hocharbeiten in die 1 Bundesliga.Wie du spielst was dir Gewinn verschafft etc kannst du in der FAQ (Oben anklicken) finden.

        Viel Spaß beim spielen.
        Gruß

        Kleiner Tipp noch:Wenn du FS (Freundschaftspiele) austragen willst dann am besten gegen größere Spieler aus höheren Ligen da bekommst du mehr Einnahmen.Hier im Forum findest du ein Thread unter dem Namen "Freundschaftspiele" dort kannst du einen Beitrag schreibst wirst du ein paar mal eingeladen.


        Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

        Kommentar


          #5
          ich weis nicht wie man in der liga spielt das steht das keine liga gibt oder so

          Kommentar


            #6
            Zitat von Alboz- Beitrag anzeigen
            ich weis nicht wie man in der liga spielt das steht das keine liga gibt oder so
            hast du die E-mail bestätigt?
            danach musst du nurnoch 2-3 tage warten, dann wirst du einer liga zugewiesen

            (wird auch in der FAQ beschrieben )
            sigpic

            Kommentar


              #7
              und vor allem eröffne bitte nicht zwei threads zum gleichen thema!
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

              Kommentar

              Lädt...
              X