Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shop Bestellungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shop Bestellungen

    hi,

    ich finde, dass es total nervt, dass man in den Shops immer die Werte selbst eingeben muss.

    Ich würde vorschlagen, dass man entweder einen Button macht "Alles nachbestellen" oder dass man die Zahl unter den Kästen, was man max bestellen kann als Link macht, also dass man nur auf die Zahl klicken muss und diese steht in dem Kästchen.

    wäre selbst eher für den Button "Alles nachbestellen"!!

    es nervt einfach, dass man jeden artikel einzeln eingeben muss, was bestellt werden soll.

    mfg

    edit:
    ich beziehe das sowohl auf die Gastronomie, als auch auf den Fanshop!!!

    edit2:
    ich habe gerade gelesen, dass diese Funktion schon als Premium zur verfügung steht.
    kann man nicht überlegen, diese kleine Funktion allen zur verfügung zu stellen?!?!
    Zuletzt geändert von Faenerk; 26.01.2011, 11:15.
    mfg
    Faenerk



    #2
    Zitat von Faenerk Beitrag anzeigen
    hi,

    ich finde, dass es total nervt, dass man in den Shops immer die Werte selbst eingeben muss.

    Ich würde vorschlagen, dass man entweder einen Button macht "Alles nachbestellen" oder dass man die Zahl unter den Kästen, was man max bestellen kann als Link macht, also dass man nur auf die Zahl klicken muss und diese steht in dem Kästchen.

    wäre selbst eher für den Button "Alles nachbestellen"!!

    es nervt einfach, dass man jeden artikel einzeln eingeben muss, was bestellt werden soll.

    mfg

    edit:
    ich beziehe das sowohl auf die Gastronomie, als auch auf den Fanshop!!!

    edit2:
    ich habe gerade gelesen, dass diese Funktion schon als Premium zur verfügung steht.
    kann man nicht überlegen, diese kleine Funktion allen zur verfügung zu stellen?!?!
    überlegen kann man viel:ugly:
    aber ich denke, viel Hoffnung besteht da nicht
    ich finde es schon ganz nett, das die Menge angezeigt wird, stell dir mal vor, du müsstest das noch alles im Kopf nachrechnen... das wäre grausam

    Gruß^^

    Kommentar


      #3
      verstehe ich nicht...bei mir geht das...dass ich alles sofort maximal bestellen kann,mit einem Knopfdruck
      achso...jetzt verstehe ich....weil ich premium nutze...ok, sorry

      Kommentar


        #4
        Das gibt es als Premium. Da braucht man dann nur eimal auf Maximale Bestellung Klicken und fertig.


        Kommentar


          #5
          ja wieder dieser maximal- buttom...
          wurd schon sehr oft vorgeschlagen.....
          aber es ist natürlich einfacher...., obwohl ich erst nachkaufe wenn diese produkte derart auf null sind....

          Kommentar


            #6
            das ist und bleibt ein premiumfeature, sorry. ich hoffe es ist okay wenn ich das vor diessem hintergrund schließe!
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

            Kommentar

            Lädt...
            X