also ich habe ein problem .. heute habe ich gegen einen konkurrenten im abstiegskampf gespielt und als ich um ungefähr 9 uhr mir das ergebnis angeschaut habe, stand dort 0:0 .. darüber habe ich mich natürlich sehr aufgeregt, da ich jeden punkt brauche .. doch als ich vorhin dann gesehen habe, dass ich keine einnahmen für das spiel bekommen habe und daraufhin beim saisonüberblick unter "Liga" gesehen habe, dass dort nichts steht, **
dachte ich mir, am besten guckst du mal im liveticker ***
dort war dann der spielbericht, der besagte, dass ich 4:0 gewonnen hatte und gut 16.000 zuschauer dagewesen waren .. da ich zuerst an ein aktualisierungsproblem dachte, schaute ich in meiner liga nach ****
doch dort sah ich, dass mein spiel nicht gewertet worden war, alle anderen jedoch schon!!
ich hoffe das kann hier schnell geklärt werden
Screenshots als Beweise:
**:
***:
****:
dachte ich mir, am besten guckst du mal im liveticker ***
dort war dann der spielbericht, der besagte, dass ich 4:0 gewonnen hatte und gut 16.000 zuschauer dagewesen waren .. da ich zuerst an ein aktualisierungsproblem dachte, schaute ich in meiner liga nach ****
doch dort sah ich, dass mein spiel nicht gewertet worden war, alle anderen jedoch schon!!
ich hoffe das kann hier schnell geklärt werden
Screenshots als Beweise:
**:
***:
****:
Kommentar