Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt und Stärken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt und Stärken

    Hallo,

    ich habe auf einen LM-Spieler im Transfermarkt geboten. Als seine Stärke(n) im Steckbrief ist Zweikampf angegeben. Fragen:

    1. Ist er falsch trainiert worden? Denn bei einem richtigen Training müsste unter Stärke doch Laufbereitschaft stehen. Oder?

    2. Würde er dann mit richtigem Training schneller steigen und wäre es somit von Vorteil gerade ihn zu kaufen?

    3. Oder sollte man die Finger von ihm lassen und sich lieber einen Spieler kaufen, der richtig trainiert worden ist und eine ähnliche Durchschnittsstärke hat?

    Dank für Antworten und Gruß


    P.S.: Falls das schon mal beantwortet worden ist, bitte ich um Nachsicht; ich hab nix gefunden.

    #2
    1.: Ob er falsch trainiert worden ist, kann man so net sagen.
    Wie kommst du denn darauf das er dann als Stärke Laufbereitschaft haben müsste? Bei einem LM ist Laufbereitschaft in der Regel der 7. Skill

    2.: Ja mit dem richtigen Training würde er schneller steigen - heißt wenn ich einen LM auf Ballkontakte, Beidfüßigkeit und Deckunsgverhalten trainieren würde, würdest du eine graube par excellence bekommen was aber auch wenig Sinn macht denn jeder der Spieler trainiert und sie irgendwann verkaufen will, will so viel Geld es geht rausschlagen.

    3.: Mein TIp an dich um dir sicher zu sein, schreib den Verkäufer an und bitte ihn, ob er dir die Skill schicken kann. Wenn er es macht, dann bist du auf der richtigen Seiten.



    Kommentar


      #3
      Upps, sorry, hab die falsche Zeile (die des OM’s) erwischt… Ich hätte natürlich bei einem LM als Hauptskill Ausdauer hinschreiben müssen und nicht Laufbereitschaft…

      Danke für die Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X