Taktik - TW als spielführer danach höchste niederlage????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • emerica17
    Neuzugang
    • 02.01.2008
    • 7
    • emerica17
    • Rot-Weiß Fretterode

Taktik - TW als spielführer danach höchste niederlage????

hey hab heut meine höchste pleite bekommen mit der ich überhaupt nich gerechnet habe...:mad: könnt ihr mir vill sagen ob man das so machen kann den TW als spielführer zu nehmen (bei der taktik im menü aufstellung)??? hab das das erste mal so geändert.. weil kann es mir nich anders erklären wie ich gegen eine fast gleichwertige mannschaft so hoch verloren habe..... kann ja sein das der TW vill dann weniger im tor war oder so :eek: kp..

Danke im Vorraus
    MfG emerica17
    Zuletzt geändert von emerica17; 13.01.2008, 22:44.
  • bochumer1605
    Neuzugang
    • 05.12.2007
    • 19

das hatt damit nichts zu tun.es ist ziemlich egal ob dein torwart spielführer ist oder nicht.hast heute halt einen schlechten tag erwischt,passiert jeden mal.und die aufstellungs-stärke siehst du ja nicht,sondern nur die kaderstärke.und die hatt nicht viel zu sagen.

Kommentar

• emerica17
      Neuzugang
      • 02.01.2008
      • 7
      • emerica17
      • Rot-Weiß Fretterode

ja danke für die antwort will mal hoffen das ich morgen nen besseren tag habe 8:1 hieß es heute woaaa obwohl mein TW besser war als seiner (beide stärkster spieler des vereins) Najut schönen abend noch......

Kommentar

• Sitcom
        Stammspieler
        • 05.12.2007
        • 592
        • Sitcom
        • IT-Chaos

Kleiner Tipp... vergleich doch mal die Spieler untereinander und schau mal nach wer denn die meisten Punkte bei Führungsqualität hat. Und den sezte dann als Spielführer ein.
        http://fc2-sitcom.de.tl
        Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

Kommentar

• Heddy
          Legende
          • 05.12.2007
          • 7140
          • Heddy
          • Blizzards Gladbeck
          • 76.800
          • Golden Crew

Verliert jeder mal hoch...
          Wie Sitcom sagte , vergleich am Besten Führungsqualität und Disziplin ...
          GLaube son Kapitän , der keine Disziplin hat , steck die anderen an...

Also bei meinem Verein im Realen ist des so...

Wie Der Kappi so der Rest.

Kommentar

Lädt...