Weniger dahinter als gedacht?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • digital
    Neuzugang
    • 22.02.2008
    • 1
    • Digital
    • 1.FC Phönix Lübeck

Weniger dahinter als gedacht?

Moinsen,...

Mag sein, das ich schwer von Begriff bin (kann mit meinem Alter zusammen hängen).
    ABER, steckt tatsächlich so wenig Programmiertechnik hinter diesem Spiel?

Ich möchte diese Frage ein wenig erläutern:
    Ich bin davon ausgegangen, das ein Spieler gewisse Trainingswerte haben muss. Und ich meine auch schon verstanden zu haben, das sich das Trainning zwischen einem Stürmer und einen Innenverteidiger unterscheiden sollte. Auch kann ich verstehen, das der Trainningspunkt "Schuss" bei einem Stürmer einen höheren Skill erzeugt. Zählt bei einem Spieler also nur dieser Skill? Ist es also egal, ober dieser Stürmer "Schuss 999" hat, dafür aber nur "Laufen 30", "Geschwindigkeit 30" und "Ausdauer 30" kann? Diese Defizite haben keine Auswirkungen auf sein Spiel?

Scheint zu mindestens so zu sein... ebenso wie es möglich ist mit 1 Torwart, 2 Abwehr- und 8 Mittelfeldspielern ein Spiel zu gewinnen, bzw. absichtlich solch ein Spielsystem zu benutzen da es einem wohl Vorteile verschafft, Buggy...
  • knutschile
    Stammspieler
    • 21.02.2008
    • 601
    • knutschi
    • TSG Strümpfelbach

Hy... Liga-kollege... haben heute gegeneinander gespielt.

Du hast aber recht mit Deiner Vermutung, es zählt der reine Skill des Spielers.
    Die damit verbundene Aufstellungsstärke ist ein wesentlicher bestandteil zum gewinnen. Aber seit dem Update spielt die Taktik auch eine große rolle, nicht umsonst hast Du mir heute 3 Buden gemacht

Kannst Dir ja mal ein Teil zum Update durchlesen...
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59769

Wünsch Dir weiterhin viel Glück in der Liga

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

Lädt...