Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mannschaftsstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannschaftsstärke

    Hallo hatte heute einen Gegner der in der Verbandsliga ist
    aber so stark war das er es locker mit eine 3 Ligisten oder aus der Regonialliga aufnehmen konnte :eek::eek:
    obwohl er nur 3 Transferfenster hatte ....
    das möchte ich auch wie mache ich es am Besten die
    Mannschaft so zu puschen

    #2
    Zitat von Egalo Beitrag anzeigen
    Hallo hatte heute einen Gegner der in der Verbandsliga ist
    aber so stark war das er es locker mit eine 3 Ligisten oder aus der Regonialliga aufnehmen konnte :eek::eek:
    obwohl er nur 3 Transferfenster hatte ....
    das möchte ich auch wie mache ich es am Besten die
    Mannschaft so zu puschen
    kauf dir einfach ein haufen credits

    Kommentar


      #3
      Zitat von Egalo Beitrag anzeigen
      Hallo hatte heute einen Gegner der in der Verbandsliga ist
      aber so stark war das er es locker mit eine 3 Ligisten oder aus der Regonialliga aufnehmen konnte :eek::eek:
      obwohl er nur 3 Transferfenster hatte ....
      das möchte ich auch wie mache ich es am Besten die
      Mannschaft so zu puschen
      starke Spieler kaufen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Egalo Beitrag anzeigen
        Hallo hatte heute einen Gegner der in der Verbandsliga ist
        aber so stark war das er es locker mit eine 3 Ligisten oder aus der Regonialliga aufnehmen konnte :eek::eek:
        obwohl er nur 3 Transferfenster hatte ....
        das möchte ich auch wie mache ich es am Besten die
        Mannschaft so zu puschen
        naja eventuell hat er schon höherklassig gespielt und ist abgestiegen! dann hätte er wohl noch bessere spieler, ein größeres stadion und somit mehr einnahmen, wodurch er sich wiederum bessere spieler leisten kann.

        vielleicht benutzt er auch credits (die du für richtige euros kaufen kannst), das hat den vorteil dass er mehr training machen kann, an premium-turnieren teilnehmen kann, die deutlich mehr gewinn einbringen oder auch bessere spieler clonen kann.

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          du kannst ja jeden Tag ein FS machen in einen großen Stadion die bringen immer so 250.000€ in die Kasse ein.
          Und du kaufst dann mit diesen Geld, Spieler, kannst auch Credits kaufen!
          Und dann kannst du noch Spieler sofort kaufen.. kostet allerdings Credits..
          Und alles mögliche.

          Aber wie du es machst liegt an dir!

          Kommentar


            #6
            das mit den spielern ist nicht ganz korrekt, da er nur bis zwei ligen über seiner eigenen liga einkaufen kann, in diesem fall müsste das die oberliga sein und ich bezweifel, dass die so gute spieler besitzen bzw. verkaufen würden

            Kommentar


              #7
              ich habe mir deine liga eben mal angeschaut, welches team soll denn da so herausstechen ???
              Frisch Fromm & Fröhlich
              Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

              Kommentar


                #8
                Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                das mit den spielern ist nicht ganz korrekt, da er nur bis zwei ligen über seiner eigenen liga einkaufen kann, in diesem fall müsste das die oberliga sein und ich bezweifel, dass die so gute spieler besitzen bzw. verkaufen würden
                stell dir mal folgendes vor.... einer war 3 Liga, seine Mannschaft wurde zu alt, er hat falsch gemanagt, verkauft alle seine Spieler, an einen Kumpel, kauft einen Spieler von seinem Kumpel für das was er auf seinem konto hatte, löscht seinen verein.
                Er fängt wieder von vorne an, und kauft seine eigenen Spieler wieder von seinem Kumpel..... und holt sich nach der ersten Saison seinen Kontostand, bis auf die "Parkgebühr" wieder....
                da sind 100% irgendwelche Tricks dabei....
                auch wenn er mit Credits spielt,
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  oder in diesem fall hat der jenige anvielen abschiedstuniere teilgenommen
                  und hatsich vondiesemgeld gute spieler gekauft

                  Kommentar


                    #10
                    wenn dir ein team komisch vorkommt gibt es für diesen fall einen meldebutton, dann schaut sich das ein go an. alles andere ist spekulation, darum ->close
                    sigpic
                    Der Runde Tisch
                    Transfer-News:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X