Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Hallo Leute ich hab da mal eine Frage..
    Wenn ich ein Spieler auf dem TM anbiete und ich ein angebot bekomm, ich es dann auch annehme und dann da steht " ist zur verhandlung freigegeben " der spieler aber noch nicht ja gesagt hat und ich ein zweites angebot bekomm.. dis dann auch annehme weil es besser ist geht das? oder gibt es da probleme weil genau das is bei mir grad der fall und es passiert nichts keiner der beiden gibt den zuschlag ich warte ja nun schon paar tage..

    ich sag schon mal danke für die antworten
    Wenn jeder Spieler zehn Prozent von seinem Ego an das Team abgibt, haben wir einen Spieler mehr auf dem Feld.



    #2
    Zitat von OMG_TOAST Beitrag anzeigen
    Hallo Leute ich hab da mal eine Frage..
    Wenn ich ein Spieler auf dem TM anbiete und ich ein angebot bekomm, ich es dann auch annehme und dann da steht " ist zur verhandlung freigegeben " der spieler aber noch nicht ja gesagt hat und ich ein zweites angebot bekomm.. dis dann auch annehme weil es besser ist geht das? oder gibt es da probleme weil genau das is bei mir grad der fall und es passiert nichts keiner der beiden gibt den zuschlag ich warte ja nun schon paar tage..

    ich sag schon mal danke für die antworten
    Ja das geht der erste der mit deinem Spieler einig wird bekommt zu den von dir freigegeben Konditionen den Zuschlag (Geht er zum ersten bekommst du weniger)
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      ok ich danke dir
      Wenn jeder Spieler zehn Prozent von seinem Ego an das Team abgibt, haben wir einen Spieler mehr auf dem Feld.


      Kommentar

      Lädt...
      X