Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aggro

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aggro

    Bei FS mit stärkeren Mannschaften spiele ich immer aggro 10.
    In der Liga spiele ich bisher grundsätzlich aggro 30.
    Habe aber erkannt, dass ich manchmal gar nicht ins Spiel komme. Die müssen doch deutlich höher spielen.
    Wie seht ihr das? VG Günther

    #2
    Zitat von ginnek Beitrag anzeigen
    Bei FS mit stärkeren Mannschaften spiele ich immer aggro 10.
    In der Liga spiele ich bisher grundsätzlich aggro 30.
    Habe aber erkannt, dass ich manchmal gar nicht ins Spiel komme. Die müssen doch deutlich höher spielen.
    Wie seht ihr das? VG Günther
    Ich verstehe nicht, warum Du einen Zusammenhang zwischen "ins Spiel kommen" (also doch wohl Ballkontakte / Torchancen) einerseits und Aggro andererseits erwartest.

    NB. Es ist ganz praktisch, wenn man noch eine Weile online bleibt, wenn man eine Frage gestellt hat. Dann kann man solche Nachfragen gleich beantworten, ohne daß noch verschiedene Leute anfangen zu spekulieren, was der Threadersteller wohl gemeint haben mag.

    Kommentar


      #3
      Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
      Ich verstehe nicht, warum Du einen Zusammenhang zwischen "ins Spiel kommen" (also doch wohl Ballkontakte / Torchancen) einerseits und Aggro andererseits erwartest.

      NB. Es ist ganz praktisch, wenn man noch eine Weile online bleibt, wenn man eine Frage gestellt hat. Dann kann man solche Nachfragen gleich beantworten, ohne daß noch verschiedene Leute anfangen zu spekulieren, was der Threadersteller wohl gemeint haben mag.
      ich spiele bei FS 10% und in der LS 10% bi jetzt Vl hab bis her ein spiel mit 1:2 verloren und 1:1 sonnst immer gewonnen.Und bis her eine gelbe bekommen seid kl.

      ich wurde sagen das du 10% besser spielen wurde hatt aber auch was mit dein AS zu stun
      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X