Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Hallo

    Wenn man sich ein Spieler gekauft hat steht dort . z.B Wechsel zum 23.1.2011 !! , am 23.1.2011 steht dort nun Demnächst //Spricht Nächsten Tag , wenn man Nun Zum Saison Ende einen Spieler gekauft hat und sich dann In der Pause bis zur Neuen Saison Anfang einen Spieler kauft bekommt man ihn immer noch , Heißt wenn meine Saison am 23.1.2011 Endet , und ich mir am 24.1.2011 einen Spieler Hole bekomme ich ihn am 25.1.2011 , Ich wollte fragen wenn ich mir jetzt am 27.1.2011 einen Holen würde ob er am 28.1.2011 Kommen würde , da am .28.1.2011 Die Saison wieder anfängt oder bis wann kann ich mir noch Spieler holen das Ich sie bis Saison anfang habe ?

    #2


    Die Sommerpause dauert immer einschließlich bis zum 2. Saisontag. Die Transferphase wird irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr umgestellt!!
    Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
    Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschließlich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.

    heißt. Bis saisontag 2 :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Herrmann Marvin Beitrag anzeigen
      Hallo

      Wenn man sich ein Spieler gekauft hat steht dort . z.B Wechsel zum 23.1.2011 !! , am 23.1.2011 steht dort nun Demnächst //Spricht Nächsten Tag , wenn man Nun Zum Saison Ende einen Spieler gekauft hat und sich dann In der Pause bis zur Neuen Saison Anfang einen Spieler kauft bekommt man ihn immer noch , Heißt wenn meine Saison am 23.1.2011 Endet , und ich mir am 24.1.2011 einen Spieler Hole bekomme ich ihn am 25.1.2011 , Ich wollte fragen wenn ich mir jetzt am 27.1.2011 einen Holen würde ob er am 28.1.2011 Kommen würde , da am .28.1.2011 Die Saison wieder anfängt oder bis wann kann ich mir noch Spieler holen das Ich sie bis Saison anfang habe ?
      Du kannst dir bis zum zweiten Saisontag Spieler kaufen, die dann sofort am dritten zur Verfügung stünden.

      Kommentar


        #4
        Bedeutet , wenn ich mir am SaisonTag 2 Einen Spieler Hole er am SaisonTag 3 Noch Kommt ?

        Kommentar


          #5
          Wen du einen Spieler vor 21 Uhr kaufst, wird er noch an Saisontag 3 3:00 Ihr zu dir stoßen

          Kommentar

          Lädt...
          X