Spielergehälter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oculus84
    Neuzugang
    • 26.12.2007
    • 6
    • Oculus84
    • Hostage Rescue team

Spielergehälter

Vorab erstmal ich hab einige andere Themen hierzu schon gelesen. Leider waren die meisten schon geschloßen um meine Frage anzuschließen.

Bei mir laufen jetzt 12 Verträge aus der Billigste liegt bei 436.000 der teuerste bei über 1Mio an gehalt. Wie soll das zu stemmen sein? Soviel kohle kommt ja nicht mal über sponsoren oder so rein. Das die Gehälter angehoben werden ist ja ok aber gleich so heftig? Da kann ich mir ja bald keine Spieler mehr leisten.
  • DiZZaR
    Stammspieler
    • 14.07.2008
    • 574
    • DiZZaR
    • SpVgg Jäger

Was willst du hiermit bezwecken frage ich mich

Es wurde nun mal so entschieden, dass die Spielergehälter enorm gestiegen sind aber, meine persönliche Meinung dazu ist, dass man gut wirtschaften sollte und noch genauer übelegen wo man sein Geld investiert.

Ich denke 99% der User haben 21-25 Spieler (ich selbst 25), aber man brauch niemals 25 Spieler, man kann locker 10 verkaufen...bekommst Einnahmen und deine Ausgaben für Spielergehälter sinken.

Aber für was brauch man denn noch wirklich Geld, wenn man alles ausgebaut hat und seine Jugendspieler zu Raketen züchtet ?

Kommentar

• K4MiLLe
      Bankdrücker
      • 31.05.2008
      • 94
      • K4MiLLe
      • Dortmund 89

Es ist halt so: die spieler, die schon alles ausgebaut haben, können die Gehälter stemmen. Aber die Spieler der unteren Klassen wird es jez schwerer fallen sich aufzubauen da sie weniger geld zu verfügung haben. ich hoffe die gehälter gehn ein bisschen runter.

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Skankhead1
        Legende
        • 05.12.2007
        • 4856
        • Skankhead1
        • 1.FC Närnberch [IGAS] 1.BL

Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
        Was willst du hiermit bezwecken frage ich mich

Es wurde nun mal so entschieden, dass die Spielergehälter enorm gestiegen sind aber, meine persönliche Meinung dazu ist, dass man gut wirtschaften sollte und noch genauer übelegen wo man sein Geld investiert.

Ich denke 99% der User haben 21-25 Spieler (ich selbst 25), aber man brauch niemals 25 Spieler, man kann locker 10 verkaufen...bekommst Einnahmen und deine Ausgaben für Spielergehälter sinken.

Aber für was brauch man denn noch wirklich Geld, wenn man alles ausgebaut hat und seine Jugendspieler zu Raketen züchtet ?
        Ich sehe das eigentlich genauso ......
        Es sind ja nicht nur die Sponsorengelder da, sondern auch Eintrittsgelder, Fanshop-, Gastro- und Turniereinnamhen.
        Das alleine reicht locker um die Gehälter zu bezahlen.
        Verhandlungsgeschick beim Verkauf eigener Jugendspieler und dem Kauf neuer bereits ausgebildeter Spieler wird die neue Herausforderung wenn es darum geht Ausbauten und Kaderstärke voranzutreiben.
        Keine Frage ... es ist schwerer geworden. Aber macht nicht genau das ein Managerspiel aus?

Gruß
        Skankhead1
        1.FC Närnberch

"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

Kommentar

• Torstkli
          Jungtalent
          • 20.06.2008
          • 312

Kluge Sprüche braucht das Land........

Ist ja Supper! Eure Argumente helfen dem Kollegen aber sicherlich nicht und er ist einer von vielen.
          Hattet ihr von Anfang an eine ausgebautes Stadion, Gastro & Fanshop Stufe 3 ???:eek:
          Ohne Infastruktur keine Einnahmen - ohne Einnahmen keine Infastruktur - und damit keine Geld um Spieler zu bezahlen oder zu kaufen. Alle die vor dem Update ausgebaut haben oder Verträge geschlossen/verlängert haben hatten Glück. Aber auch diese Verträge laufen irgendwann aus!

Dieses Game lebt weil viele User es nutzen und Spaß dran haben. Die die heute keine Verständnis für die "anderen" haben und ihre Anfänge anscheinend vergessen haben werden vielleicht feststellen, dass ein Game mit 500 Spielern weniger Spaß macht als mit 5000! Ich glaube mich an Threads zu erinnern in denen die Spieler der 1. BL/2.BL bitterlich beklagen, weil sie immer nur unter sich sind weil keine neuen Mannschaften nach oben kommen! Der Spaß geht dann verloren.

Kommentar

• Bubazack
            Torschützenkönig
            • 25.02.2008
            • 1983
            • Bubazack
            • FC Hunter
            • 75550

Die Spielgehälter sind angestiegen.
            Diskussion und Infos zum neuen Update hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59769
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

Kommentar

Lädt...