Suche auf dem TM ist schwieriger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Havard
    Neuzugang
    • 03.11.2008
    • 12

Suche auf dem TM ist schwieriger

Hallo,

auf dem TM finde ich ist die Suche nach dem Wunschspieler schwieriger geworden mit dem neuen Update.

Ich habe einen bestimmten Spieler gesucht der auf dem TM sein soll, da der User mich im Game angeschrieben hat. Also eingegeben den Teamname und : nix gefunden.

Dann zweiter Versuch: Stärke korrekt eingegeben und Position und Alter auch (er sollte 26Jahre sein, also eingabe 17-26 Jahre weil das sich nicht auf optional einstellen lässt) und Teamname: wieder nix.

Hab mich vergewissert ob der Spieler auf wirklich auf dem TM sein soll was mir bestätigt wurde.
    Da hab ich mal den Verein weggelassen und alle vorhandenen Seiten durchgeblättert in welchen die Einstellungen passen...auch nix!!!

Aber es kann doch nicht sein das ich alle Seiten durchblättern muss um an das gewünschte Ziel zu kommen? Das Alter hätte man zusätzlich mit der Funktion optional einrichten müssen (also egal), dann hätte es vielleicht gefunzt. Die Suche vor dem Update war da einfacher.:mad:

Nun weiß ich nicht ob mein Anliegen hier richtig gepostet ist. Falls nicht...sorry.

Wie kann ich den Spieler jetzt finden???
  • Bubazack
    Torschützenkönig
    • 25.02.2008
    • 1983
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

Zitat von Havard Beitrag anzeigen
    Dann zweiter Versuch: Stärke korrekt eingegeben und Position und Alter auch (er sollte 26Jahre sein, also eingabe 17-26 Jahre weil das sich nicht auf optional einstellen lässt) und Teamname: wieder nix.

Wie kann ich den Spieler jetzt finden???
    Wie sind den die genauen Spielerdaten ?
    Ich nehme an der Skill endet mit 5 aber mal sehen.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

• Havard
      Neuzugang
      • 03.11.2008
      • 12

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Wie sind den die genauen Spielerdaten ?
      Ich nehme an der Skill endet mit 5 aber mal sehen.
      Ein TW 26Jahre 155 Stärke

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Zitat von Havard Beitrag anzeigen
        Ein TW 26Jahre 155 Stärke
        Liegt an der "Zwischenstärke xx5" . Du musst 150 bis 160 eingeben, dann ist er dabei.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

• Havard
          Neuzugang
          • 03.11.2008
          • 12

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Liegt an der "Zwischenstärke xx5" . Du musst 150 bis 160 eingeben, dann ist er dabei.

ok danke. Das mach ich jetzt

Kommentar

Lädt...