Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torwart 490 auf 500 Trainieren (spiele in der Landesliga)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Torwart 490 auf 500 Trainieren (spiele in der Landesliga)

    Hey,ich habe mir für die neue Saison damals in der Landesliga ein Torwart 490 er gekauft 32 Jahre
    nun ist er 33 Jahre und hat immer noch 490.

    Ich werde ihn vk wen er kurz vor 34 ist aber ich will ihn ungern mit 490 oder 495 vk sondern mit 500 wie kan ich ihn schnell innerhalb 10Tage DEN AUF 500 trainieren ??
    Da ich nur eine Trainingseinheit habe :S

    DA MEIN
    Trainingsplätze-Stufe: 0/3
    mommetan ist und am Freitag um 20 Uhr 1/3 hat und bis dahin habe ich dan nur noch 5 Tage
    wie könnte ich es noch schaffen ???
    Ohne Credits natürlich zukaufen !!!^^

    M.F.G

    #2
    Du spielst Landesliga und hast nur Trainingsplatz 0/3? Dann kannst das vergessen. Der Trainingsplatz ist das wohl wichtigste Element um deine Spieler zu pushen. Heißt ja nicht umsonst Trainingsplatz.
    Bau den Trainingsplatz so schnell wie möglich auf Lev 2 aus und stell einen Co-Trainer Lev. 7 ein. Dann wird aus deinem TW noch was. Außerdem noch die Zentrale ausbauen um einen Jugi-trainer einzustellen, schließlich sind das die Stars von morgen.

    Aber wie gesagt, den TW bekommst nicht mehr auf 500 und schon gar nicht "schnell".
    Zuletzt geändert von Gast; 24.01.2011, 08:40.

    Kommentar


      #3
      halte dich an die hier kursierenden Trainingsplän. Wobei ich Schnee recht gebe unter den Vorraussetzungen bringst du ihn in 10 Tagen nicht auf 500.
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
        Du spielst Landesliga und hast nur Trainingsplatz 0/3? Dann kannst das vergessen. Der Trainingsplatz ist das wohl wichtigste Element um deine Spieler zu pushen. Heißt ja nicht umsonst Trainingsplatz.
        Bau den Trainingsplatz so schnell wie möglich auf Lev 2 aus und stell einen Co-Trainer Lev. 7 ein. Dann wird aus deinem TW noch was. Außerdem noch die Zentrale ausbauen um einen Jugi-trainer einzustellen, schließlich sind das die Stars von morgen.

        Aber wie gesagt, den TW bekommst nicht mehr auf 500 und schon gar nicht "schnell".
        Dem schliesse ich mich vorbehaltlos an.
        Ohne Trainingsplatz kein guter Trainer, ohne guten Trainer keine Leistungsverbesserung.
        Die wichtigsten Grundlagen dieses Spiels sind: Stadion ständig ausbauen, bestmöglichen Trainer/Jugendtrainer einstellen, Freundschaftsspiele in großen Stadien sowie das "richtige" trainieren und keine Trainingseinheiten versäumen.

        "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

        Kommentar


          #5
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82452


          Schau dir das mal an. Eine Link-Sammlung. Um zukünftig gut zu managen.

          Kommentar


            #6
            Wenn, dann würde ich den Trainingsplan von an auf nur Fitness umstellen.
            Neben Trainingsplatz ist Co-Trainer eine weitere wichtige Komponente, um einen Spieler schnell steigen zu lassen.
            Besitzt du einen?
            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

            Kommentar


              #7
              Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
              Du spielst Landesliga und hast nur Trainingsplatz 0/3? Dann kannst das vergessen. Der Trainingsplatz ist das wohl wichtigste Element um deine Spieler zu pushen. Heißt ja nicht umsonst Trainingsplatz.
              Bau den Trainingsplatz so schnell wie möglich auf Lev 2 aus und stell einen Co-Trainer Lev. 7 ein. Dann wird aus deinem TW noch was. Außerdem noch die Zentrale ausbauen um einen Jugi-trainer einzustellen, schließlich sind das die Stars von morgen.

              Aber wie gesagt, den TW bekommst nicht mehr auf 500 und schon gar nicht "schnell".


              da kann ich mich nur anschließen
              normalerweise (so hab ich es gemacht) baut man doch den trainingsplatz als erstes SOFORT nach der anmeldung aus stattdessen kaufst du dir so einen tw den man in der ll sowieso noch gar nicht braucht dieses geld solltest du vorallem erst in deinen traininsplatz und in die zenrale investieren denn sonst hörst du mit fcup schneller wieder auf als du glaubst aber mit deinem wunsch den tw auf 500 zu bringen kannst du erstmal ad acta legen denn daraus wird nichts
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von silom Beitrag anzeigen
                Wenn, dann würde ich den Trainingsplan von an auf nur Fitness umstellen.
                Neben Trainingsplatz ist Co-Trainer eine weitere wichtige Komponente, um einen Spieler schnell steigen zu lassen.
                Besitzt du einen?

                selbst wenn er den trainingsplan auf fitness umstellt kann er niemals den tw in 5 tagen auf 500 hochpushen mit einem co-trainer lvl 1
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X