Eigenes Turnier erstellt, dabei Fehler entdeckt, nicht mehr editierbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • silom
    Jungtalent
    • 26.09.2010
    • 453
    • Los Alemanes Blaugrana
    • 800

Eigenes Turnier erstellt, dabei Fehler entdeckt, nicht mehr editierbar

Hi,
    habe soeben ein Turnier erstellt und ins Game eingestellt. Leider unterlief mir ein Fehler bei der Höchstliga.
    Kann dies nicht mehr editieren. Gibt es eine Möglichkeit von "Höchster Stelle" aus diesen Fehler zu bereinigen?
    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
  • FrankFurious
    Torschützenkönig
    • 07.09.2008
    • 1711
    • FrankFurious
    • TSV Streuner [La Familia]

Zitat von silom Beitrag anzeigen
    Hi,
    habe soeben ein Turnier erstellt und ins Game eingestellt. Leider unterlief mir ein Fehler bei der Höchstliga.
    Kann dies nicht mehr editieren. Gibt es eine Möglichkeit von "Höchster Stelle" aus diesen Fehler zu bereinigen?

glaube ich nicht, sry ist jetzt blöd gesagt aber ist dein eigenes pech, hättest wohl bisschen besser aufpassen müssen wenn die gos jetzt sowas anfangen, dann werden sie sich vor anfragen kaum retten können... kannst/musst (wie auch immer) hoffen dass dein turnier nicht voll wird

gruß frank

Kommentar

• silom
      Jungtalent
      • 26.09.2010
      • 453
      • Los Alemanes Blaugrana
      • 800

Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
      glaube ich nicht, sry ist jetzt blöd gesagt aber ist dein eigenes pech, hättest wohl bisschen besser aufpassen müssen wenn die gos jetzt sowas anfangen, dann werden sie sich vor anfragen kaum retten können... kannst/musst (wie auch immer) hoffen dass dein turnier nicht voll wird
      gruß frank
      Ja, hört sich wirklich blöd an. Habe sowieso öfters den Fehler, dass ein Formular nicht versendet werden kann und erhalte immer wieder einen Error, der für einige Minuten nicht bearbeitet werden kann.

Habe nocheinmal die Turniereingabe rekonstruiert als Höchstliga hatte ich die 1. BL eingegeben, wurde anscheinend nicht erkannt..

Nur schade, dass keinerlei Reaktionszeit zum Editieren gegeben wird.

Edit: Habe das Turnier für 25.000 € abgesagt. Thread kann geschlossen werden.
      Zuletzt geändert von silom; 24.01.2011, 08:45.
      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

Lädt...