Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Guten Morgen zusammen

    Habe mal eine Frage .
    Wie bekommt man die Spielerstärke
    bei Jugendspieler nach oben?

    Habe einen Co-Trainer und einen Jugendtrainer
    beide mit Level 7 .

    Was muß ich nochmachen?

    Und dasselbe möchte ich ich mit den Profispieler
    wie bekomme ich die Spielerstärke nach oben?

    GLG
    FCK-OTTI

    #2
    Zitat von FCK-OTTI Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen

    Habe mal eine Frage .
    Wie bekommt man die Spielerstärke
    bei Jugendspieler nach oben?

    Habe einen Co-Trainer und einen Jugendtrainer
    beide mit Level 7 .

    Was muß ich nochmachen?

    Und dasselbe möchte ich ich mit den Profispieler
    wie bekomme ich die Spielerstärke nach oben?

    GLG
    FCK-OTTI

    also am besten wären beide trainer auf lvl 10, dann noch die spieler die man trainieren will in den kader berufen, in die richtige trainingsgruppe stecken, u dann vll noch folgendes lesen: Training -> wie soll man welche Position trainieren? <--- stehen schon paar sachen drin


    gruß frank

    Kommentar


      #3
      Am Wichtigsten ist es dem Jugendspieler nicht soforteinen Vertrag anzubieten, sondern ihn nur zu trainieren! Erst wenn seine Zeit als Jugi abgelaufen ist( ca 3 Monate) solltest du ihm einen Vertrag anbieten.
      Außerdem musst du die richtigen Skills trainieren.

      Kommentar


        #4
        Zitat von dertitan88 Beitrag anzeigen
        Am Wichtigsten ist es dem Jugendspieler nicht soforteinen Vertrag anzubieten, sondern ihn nur zu trainieren! Erst wenn seine Zeit als Jugi abgelaufen ist( ca 3 Monate) solltest du ihm einen Vertrag anbieten.
        Außerdem musst du die richtigen Skills trainieren.

        Ergänzung:

        Er muss sich immer unter den 25 im Kader befindlichen Spielern befinden!!
        Gruß
        Pele

        Kommentar


          #5
          Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
          also am besten wären beide trainer auf lvl 10, dann noch die spieler die man trainieren will in den kader berufen, in die richtige trainingsgruppe stecken, u dann vll noch folgendes lesen: Training -> wie soll man welche Position trainieren? <--- stehen schon paar sachen drin


          gruß frank

          also wie der voherige redner schon geschrieben hat steht in dem link sehr viel wie du allgemein spieler trainieren solltest außerdem will ich noch hinzufügen das du dem jugi so spät wie möglich erst einen profivertrag geben solltest
          bsp.: jugivertrag läuft bis zum 3.5.11
          das bedeutet nicht das wenn du den vertrag nicht das wenn der 3.5.11 ist der spieler weg ist sondern das er erst am 4.5.11 weg ist
          deshalb mein tipp: gib dem jugi erst (datum von meinem bsp) 3.5.11 nach 15uhr einen profivertrag da er dann noch bis 15uhr von einem jugitrainer trainiert wird aber es heißt auch : je besser der co bzw jugitrainer desto schneller steigen deine spieler
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X