Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

habe nur 25 spieler im kader

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    habe nur 25 spieler im kader

    hi, ich habe nur 25 spieler im kader und kann keine weiteren in mein kader berufen. kann mir jemand sagen warum ?

    #2
    Zitat von samog Beitrag anzeigen
    hi, ich habe nur 25 spieler im kader und kann keine weiteren in mein kader berufen. kann mir jemand sagen warum ?
    Weil der Kader nicht aus mehr Spielern bestehen darf! Außer du spielst
    mit Credits, dann darfst du mehr haben.

    Kommentar


      #3
      vllt hilft dir das


      Im Kader trainieren deine Spieler, die Höchstgrenze liegt bei 25 Spielern. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit bis zu 10 Spieler (für "normale" User) oder 25 Spieler (für "Premium" User) außerhalb des Kaders zu belassen.
      Diesen Spielern kann man Rückennummern zuweisen. Zu jedem Spieler stehen den Managern Detailinfos zur Verfügung.
      Sollte der Vertrag eines Spielers zum Ende der Saison auslaufen oder wechselt ein Spieler den Verein, so ist er orange unterlegt. Ein Vertrag eines Jugendspielers läuft 100 Tage. Eine Woche vor dem auslaufen erhält man einen Hinweis und auch dieser Spieler wird orange hinterlegt und sollte spät möglichst verlängert werden.

      Kannst du hier nochmal nachlesen


      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

      Kommentar


        #4
        Zitat von samog Beitrag anzeigen
        hi, ich habe nur 25 spieler im kader und kann keine weiteren in mein kader berufen. kann mir jemand sagen warum ?
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128031

        Kommentar


          #5
          für was brauchst du 25 Spieler im Kader?:eek:

          Meiner Meinung nach reicht es, wenn man sich die Stammelf ( die Elf Spieler die zusammen die höchstmögliche Aufstellungsstärke, bei vernünftiger Aufstellung bringen ) plus die 5 Jugis ( die auf die Auswechselbank ).Ausnahmen sind evtl. Spieler die auf den Transfer warten, das man die auf der Bank lässt, so kommt man dann auf 16 bis maximal 20 Spieler in Kader und das reicht meiner Meinung nach dicke.

          Mfg Optimus
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Antwort 2-4 enthalten alle relevanten Infos. daher->close
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

            Kommentar

            Lädt...
            X