Einführung des Deutschen Ligasystem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Knefix
    Hoffnungsträger
    • 14.11.2010
    • 171
    • Knef!x
    • FC Hoyershausen

Einführung des Deutschen Ligasystem

Ich wäre ja dafür das man die Ligen genauso umbenennt wie in der Realität.

Kreisklasse
    Kreisliga
    Bezirksliga
    Bezirksoberliga
    Oberliga
    Regionalliga
    3.Liga
    2.Liga
    1.Liga

• Speedy_D
    Hoffnungsträger
    • 05.09.2010
    • 288
    • oodiegooo[FBF]
    • Pink Wulfs

Zitat von Knefix Beitrag anzeigen

Kreisklasse
    Kreisliga
    Bezirksliga
    Bezirksoberliga
    Oberliga
    Regionalliga
    3.Liga
    2.Liga
    1.Liga
    Der 3 Vorschlag heute .
    Und wieder bekommst du von mir ein : ~Dagegen~ .
    Die Ligennamen sind doch total egal!Sie könnten theoretisch auch 1-10 heißen.Man sollte erst mal dafür sorgen das es weniger 1.Ligisten gibt bevor man sich mit den Namen beschäftigt.Was die Realität angeht die kannst du in dem Spiel ganz vergessen ist ja auch ein SPIEL.

Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

Kommentar

• coach66
      Hoffnungsträger
      • 27.12.2009
      • 120
      • Trendsetter
      • Lattentreffer

Aber LL und VL fehlen, und beim Genitiv wird hinten immer noch ein s drangeschrieben. Du sprühst ja vor Ideen.:ugly::eek:

Kommentar

• Knefix
        Hoffnungsträger
        • 14.11.2010
        • 171
        • Knef!x
        • FC Hoyershausen

Das kommt je nach Verband an. Also bei uns ist es so wie ich es oben geschrieben habe. Aber was ist denn dabei nur Namen umzuändern. Und eine weitere Liga wollen ja so oder so alle.

Kommentar

• SandriKlein
          Führungsspieler
          • 08.01.2010
          • 1057

Das kommt je nach Verband an. Also bei uns ist es so wie ich es oben geschrieben habe. Aber was ist denn dabei nur Namen umzuändern. Und eine weitere Liga wollen ja so oder so alle.
          So jetzt noch einmal lesen...ja es sind deine Post 1:1 übernommen:ugly:
          Das einführen der Bezirksliga wäre unfair gegenüber den Neuanfänger, da diese ein Liga mehr bis zur 1. Bundesliga machen müssten!

Fazit: DAGEGEN
          Ich war ja auch dafür ne Kreisklasse einzuführen aber das is ja zu unfair für die neuanfänger Aber wenn mein Vorschlag abgelenht wird, dann braucht man auch keine Bezirksliga.
          und!?:ugly:
          Warum macht man das Ligasystem wie in der Realität??

Kreisklasse,Kreisliga,Bezirksliga,Bezirksoberliga, Oberliga,Regionalliga,3.Liga,2.Liga,1.Liga.

Da würde auch nur eine Liga dazu kommen.
          Mal freundlich gesagt, du brauchst keinen neuen thread aufmachen, wenn du es in deinem anderen bereits vorschlägst

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen

Warum ist es so wichtig für dich?... es wurde doch schon erwähnt, das in der Realität die Ligen auch unterschiedlich heißen
          Verstehe den Sinn einer Umbenennung nicht, aber vllt. hast du ja doch noch Argumente^^
          Sry, finde momentan keine weiteren Wörter für eine Diskussion, und das soll schon was heißen Aber vllt. kommen noch Argumente (Gründe), dann könnte man noch iwas beplauschen:ugly:

Grüßle^^
          Zuletzt geändert von SandriKlein; 23.01.2011, 23:05.

Kommentar

• Lil_CR
            Bankdrücker
            • 06.04.2010
            • 82
            • C_R_ | Designer
            • Bayern Amas

Dubhast normalgruppe vergessen theoretisch auch A.-C. Klasse

Außerdem ist es auch völlig egal wie die heißen...

Deswegen dagegen

Kommentar

• Etiqu
              Leistungsträger
              • 20.01.2009
              • 879
              • Etiqu
              • Kicker Emden
              • 74.300

Kreisklasse
              Kreisliga
              Bezirksliga
              Bezirksoberliga
              Oberliga
              Regionalliga
              3.Liga
              2.Liga
              1.Liga
              bin auch dagegen es gab damals schon immer die diskusion das man die 3. liga einführt (was auch umgesetzt wurde) siehe: Eure Meinung ist gefragt!

Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
              Der 3 Vorschlag heute .
              Und wieder bekommst du von mir ein : ~Dagegen~ .
              Die Ligennamen sind doch total egal!Sie könnten theoretisch auch 1-10 heißen.Man sollte erst mal dafür sorgen das es weniger 1.Ligisten gibt bevor man sich mit den Namen beschäftigt.Was die Realität angeht die kannst du in dem Spiel ganz vergessen ist ja auch ein SPIEL.
              und na ja das manche hier auch weniger 1.BL vereine haben wollen finde ich noch übertriebener und unnötiger..ihr solltet einfach mal überlegen wieviele vereine es hier gibt und da bleibt dieses staffeln der einzelnen ligen nicht aus.ihr wünscht euch immer alle soviel realität aber manches lässt sich einfach schwer umsetzen wenn soviele vereine und user dieses spiel nutzen..und wie gesagt es ist ein spiel. (wer realität haben möchte kann sich ja in einem fußballverein anmelden *ist nicht auf einzelne personen bezogen sondern allgemein und ironisch gemeint*)

oder habt ihr euch mal die frage gestellt wielange man sonst brauchen würde um in die 1. BL zu kommen wenn es nur eine davon geben würde??das wäre bei den userzahlen hier einfach unmöglich..

Kommentar

• Wellenläufer
                Leistungsträger
                • 10.12.2009
                • 890
                • exclusiv5
                • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Kreisklasse
                Kreisliga
                Bezirksliga
                Bezirksoberliga
                Oberliga
                Regionalliga
                3.Liga
                2.Liga
                1.Liga
                Nächster sinnloser Vorschlaf, da bisher nur ein einheitliches Ligensystem bis zu Regionalliga existiert, alles andere liegt in der Verantwortung des jeweiligen Landesverbände.
                Absolute dagegen, da nicht ausgereift.

Kommentar

Lädt...