Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einzelspielerstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einzelspielerstärke

    der vorherige fred wurde geschlossen daher nur nochmal ein "nachhaken". Angenommen man hat alles ausgebaut was zum Training dazu gehört, Co+Jugendtrainer Level 9/10 hat und die Trainingspläne so eingestellt hat wie in vorherigen Themen empfohlen...warum in Herrgottswillen steigern sich die Spieler in ihren persönlichen Fähigkeiten nur äußerst langsam...??? Bsp: Spieler braucht fast eine ganze Saison um von Stärke 200 auf 220 zu kommen...???
    Danke für Tips und nicht aufregen wenn dies schon gefragt wurde:eek:

    #2
    das ist ganz normal, dass Spieler nur 20-25 pro Saison steigen....

    natürlich gehören dazu andere Faktoren, wie z.B

    Credit-Training, Co-Trainer,... ob du nach dem richtigen Trainingsplan trainiert....

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

    für alles andere ist dieser Thread hier zuständig
    Zuletzt geändert von Cheater1991; 23.01.2011, 12:05.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ruud Kaiser Beitrag anzeigen
      der vorherige fred wurde geschlossen daher nur nochmal ein "nachhaken". Angenommen man hat alles ausgebaut was zum Training dazu gehört, Co+Jugendtrainer Level 9/10 hat und die Trainingspläne so eingestellt hat wie in vorherigen Themen empfohlen...warum in Herrgottswillen steigern sich die Spieler in ihren persönlichen Fähigkeiten nur äußerst langsam...??? Bsp: Spieler braucht fast eine ganze Saison um von Stärke 200 auf 220 zu kommen...???
      Danke für Tips und nicht aufregen wenn dies schon gefragt wurde:eek:

      ich war es, hatte das Thema als beantwortet angesehen.
      Spielen wir es mal für einen vollentwickelten Jugend- und Co-Trainer durch:
      Der optimale Mitelfeld Jugi (LM/RM) kommt mit ca 400er Stärke (eher ein bischen mehr) und 19 Jahren aus der Jugendabteilung. Er geht mit ca 40 in Rente. Wenn er pro Jahr 20 Punkte steigt sind das noch einmal ca 400 Punkte oben drauf, d.h. er hat eine Stärke von 800...findest du wirklich ein Spieler sollte noch stärker werden?
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
        ... Er geht mit ca 40 in Rente...?
        Wie das denn ? 31 + 6 + evtl ein Jahr mit credits. Oder hab ich was vergessen ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von steini1965 Beitrag anzeigen
          Wie das denn ? 31 + 6 + evtl ein Jahr mit credits. Oder hab ich was vergessen ?
          Die Saisons dauern mehr als 40 Tage, außerdem haben wir ja jetzt deutlich verlängerte Sommerpausen, da sind sogar Feldspieler mit 42 möglich.

          Kommentar


            #6
            Zitat von steini1965 Beitrag anzeigen
            Wie das denn ? 31 + 6 + evtl ein Jahr mit credits. Oder hab ich was vergessen ?
            mann muss ja auch dazu zählen...das die Saison um die 40 Tage dauern kann und einer längeren Sommerpause z.B 1 Woche

            dann zieht sich der 6 Jahresvertrag aber ganz schön hin

            Kommentar


              #7
              Alles klar, hab ich nicht bedacht.

              Kommentar


                #8
                ich hoffe das thema ist jetzt in deinem sinne geklärt->close
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

                Kommentar

                Lädt...
                X