Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 Wochen kein Jugi?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3 Wochen kein Jugi?

    moin,

    was kann man tun, habe 3 wochen keinen jugi bekommen?? habe den trainer schon gewchselt.

    mfg

    #2
    man kann nichts dagegen tun, das entscheidet der Zufall....

    ich habe auch schon seit ca 1 Monat keinen Jugi mehr bekommen

    trotzdem wäre es angebracht einen kleinen Kader zu haben.....hast du einen zu großen, dann ist natürlich auch kein Platz mehr frei
    Zuletzt geändert von Cheater1991; 23.01.2011, 09:56.

    Kommentar


      #3
      Seid 1 monat keine jugis mehr
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Ich habe einen 17 Mann Kader und darunter 2 Jugis nur.

        Kommentar


          #5
          wie gesagt einfach warten, der Zufall entscheidet ....

          Kommentar


            #6
            auch ich habe seit einem Monat einen Jugi Platz frei,
            seit knapp einer Woche sogar zwei :mad: !!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
              man kann nichts dagegen tun, das entscheidet der Zufall....
              Wie Cheater schon richtig formuliert. Zufall ist eines der Kriterien die Antahl die man im Kader hat ein zweiter. Je weniger Jugis ausgebildet werden aktuell, desto wahrscheinlicher ist es das ein neuer dazu stösst.

              Bitte keine weiteren Kommentare a la ich habe schon seit .... keinen bekommen!
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

              Kommentar


                #8
                Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                Wie Cheater schon richtig formuliert. Zufall ist eines der Kriterien die Antahl die man im Kader hat ein zweiter. Je weniger Jugis ausgebildet werden aktuell, desto wahrscheinlicher ist es das ein neuer dazu stösst.

                Bitte keine weiteren Kommentare a la ich habe schon seit .... keinen bekommen!

                Warum ist dann hier noch offen?
                Ich meine, die Jugendspielverteilung ist zufällig, je weniger Jugendspieler man hat, desto wahrscheinlicher ist die Zuteilung eines neuen, sie kommen in unregelmäßigen Abständen, manchmal jeden Tag, manchmal monatelang nicht und es gibt Bugs, bei denen man etwa 100 Tage lang (also die Dauer der Jugendspielerzeit des zuletzt entlassenen Jugendspielers) gar keinen mehr bekommt.
                Gibt es sonst noch was zu sagen?
                Achso, man braucht natürlich einen Jugendtrainer, wobei das Level keinen Einfluss hat:ugly:

                Kommentar


                  #9
                  also ich habe die erfahrung gemacht,dass ein neuer jugi schneller kommt wenn ein anderer jugi einen profivertrag bekommen hat. z.B.:du hast 3 wochen kein jugi mehr bekommen(weil du sie für 1€ entlassen hast weil sie zu schwach waren) hast einen fertig und gibst ihn einen profivertrag jetzt fehlen dir 2 jugis.der eine der einen profivertrag bekommen hat und denn du entlassen hast.nach meiner erfahrung kommen diese 2 innerhalb einer woche.jedenfalls war es bei mir immer so
                  GRÄFENBERGER SV
                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=328897
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                    Warum ist dann hier noch offen?
                    Ich meine, die Jugendspielverteilung ist zufällig, je weniger Jugendspieler man hat, desto wahrscheinlicher ist die Zuteilung eines neuen, sie kommen in unregelmäßigen Abständen, manchmal jeden Tag, manchmal monatelang nicht und es gibt Bugs, bei denen man etwa 100 Tage lang (also die Dauer der Jugendspielerzeit des zuletzt entlassenen Jugendspielers) gar keinen mehr bekommt.
                    Gibt es sonst noch was zu sagen?
                    Achso, man braucht natürlich einen Jugendtrainer, wobei das Level keinen Einfluss hat:ugly:

                    Ja ich habe etwas zu sagen wenn es einen Bug gibt der uns hindert zufällig einen Jugi zubekomme und das für 100 Tage dann bitte ich diesen zu entfernen denn das ist unfair.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                      Ja ich habe etwas zu sagen wenn es einen Bug gibt der uns hindert zufällig einen Jugi zubekomme und das für 100 Tage dann bitte ich diesen zu entfernen denn das ist unfair.
                      Ich denke doch, dass man versucht sowas abzustellen bzw. zu verhindern

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X