Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] <br>'s beim speichern der Mannschaftsbeschreibung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] <br>'s beim speichern der Mannschaftsbeschreibung

    Immer wenn ich meine Mannschaftsbeschreibung abspeichern möchte, fügt "der" automatisch <br>'s ein und dann hab ich immer soviele Leerzeichen im Profil... kann man das irgendwie ändern?

    Manager: cO_oC
    Team: MSV-Hamburg
    [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx]
    Meine Vereinszeitung: Der Mümmelkurier

    [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx]

    #2
    ganz einfach:
    <br> steht bei html für einen zeilenumbruch bzw absatz. jeden weiteren absatz, den du per 'enter' hinzufügst, wird auch als <br> interpretiert und dann werden die abstände immer größer. wenn du alles in einem fortlaufenden text schreibst, passiert dir das nicht.

    Beispiel:
    Überschrift 1<br>Überschrift 2<br>Überschrift 3
    würde so umgesetzt:
    Überschrift 1
    Überschrift 2
    Überschrift 3

    Überschrift 1<br>
    Überschrift 2<br>
    Überschrift 3<br>
    würde hingegen so umgesetzt:
    Überschrift 1

    Überschrift 2

    Überschrift 3


    wenn du also vollständig auf manuelle umbrüche verzichtest, passiert dir das nicht! mein tipp ist also: schreib alles an einem stück, auch wenn es unübersichtlich wird bei längeren texten, dafür sieht das profil umso besser aus




    das ist übrigens kein bug oder fehler und gehört eigentlich in ein anderes forum, denke ich
    Zuletzt geändert von Colin Millen; 13.01.2008, 18:43.
    SuS Westenholz
    1. offizielles Fanprojekt

    Kommentar


      #3
      ist KEIN BUG!!!!!!!!!

      Am besten macht dir eine Worddatei, da schreibst alles rein und fügst einfach in dem profil ein
      Da ist viel praktischer, als du imemr den <br> -teg zu löschen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
        ist KEIN BUG!!!!!!!!!

        Am besten macht dir eine Worddatei, da schreibst alles rein und fügst einfach in dem profil ein
        Da ist viel praktischer, als du imemr den <br> -teg zu löschen
        Der "<br>-tag" muss ja gar nicht gelöscht werden, wenn man einen durchgängigen Text schreibt und auf manuelle Absätze verzichtet. Immer dort, wo man einen Absatz oder einen Zeilenbruch haben möchte, fügt man dann eben entsprechend viele <br>-tags ein.
        SuS Westenholz
        1. offizielles Fanprojekt

        Kommentar


          #5
          Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen
          Der "<br>-tag" muss ja gar nicht gelöscht werden, wenn man einen durchgängigen Text schreibt und auf manuelle Absätze verzichtet. Immer dort, wo man einen Absatz oder einen Zeilenbruch haben möchte, fügt man dann eben entsprechend viele <br>-tags ein.
          jo da hast du vollkommen recht .. aber wenn man lange texte hat, wird das ganze sonst wirklich ein wenig unübersichtlich .. also ich benutze auch eine word datei und ändere dort mein profil, bevor ich es auch bei fcup wirkich ändere .. das ist einfach übersichtlicher und viel länger dauert es auch nicht .. und guckt euch mein profil an, das sieht gut aus:p

          Kommentar


            #6
            Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
            jo da hast du vollkommen recht .. aber wenn man lange texte hat, wird das ganze sonst wirklich ein wenig unübersichtlich .. also ich benutze auch eine word datei und ändere dort mein profil, bevor ich es auch bei fcup wirkich ändere .. das ist einfach übersichtlicher und viel länger dauert es auch nicht .. und guckt euch mein profil an, das sieht gut aus:p
            ja genauso wie ich!!
            habe einen sehr langen profil und es kommt mehr denn gestern habe ich mir den premium-paket bestellt und jetzt bin grad am rechnen wer alles für meinen verein im fs gespielt, tore geschossen und karten bekommen hat

            Kommentar


              #7
              Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
              jo da hast du vollkommen recht .. aber wenn man lange texte hat, wird das ganze sonst wirklich ein wenig unübersichtlich .. also ich benutze auch eine word datei und ändere dort mein profil, bevor ich es auch bei fcup wirkich ändere .. das ist einfach übersichtlicher und viel länger dauert es auch nicht .. und guckt euch mein profil an, das sieht gut aus:p
              Ich Ändern mein Profil Monatlich 1 oder 2 mal und dann Lösche ich die </br>'s einfach weg , geht auch ist aber auch Zeit aufwendig...

              Kommentar

              Lädt...
              X