Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreisklasse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Stema Beitrag anzeigen
    Wenn ich da noch an meine aktive Zeit denke...
    Da gab es im Landkreis Diepholz 5 Kreisklassen Nord, 5 Kreisklassen Süd, 1 Kreisklasse Mitte, also sozusagen 11 Kreisklassen, dann Kreisliga A, Kreisliga, und erst dann kamen Bezirksklasse, Bezirksliga, Bezirksoberliga,...
    Genau deswegen ins Knefix´Vorschlag ja auch so "kritikwürdig", wenn nicht sogar "unsinnig"...
    Man kann nicht einfach ein System einführen, das man für bundesweit einheitlich hält, wenn es dieses Kriterium gar nicht erfüllt.
    Wenn man hier die harte Realität einführte, wäre jedes Team bis zur 3. Liga an sein Bundesland gebunden und müsste sich durch ein undurchschaubares Ligensystem durchwurschteln, wobei man in Rheinland-Pfalz 4 Ligen mehr zu absolvieren hätte als in Schleswig-Holstein.
    Dieser Vorschlag ist einfach nur unseriös und gehört geschlossen.
    Wie die Ligen benannt werden, ist eine absolute Nebensache - erstmal kommt es darauf an, dass es in den Liga fair und nachvollziehbar vorgeht - siehe Spielberechnung.

    Kommentar


      #62
      ich würde mich auch freuen wenn es die BZL wieder gebe weil es einfach dazu gehört :p

      Kommentar


        #63
        Ganz ehrlich? Ich glaube die Kreisklasse einzuführen wäre sinnvoller als die Bezirksliga. Es wäre ja nur eine Liga hinzugeführt und nicht dazwischengeführt, wo sich bestimmt mehr Leute beschweren würdenKlar in der Realität müsste glaube ich 10-14 mal aufsteigen, aber ich bin trotzdem dafür:ugly:

        Kommentar


          #64
          Zitat von Knefix Beitrag anzeigen
          Ist es nicht besser wenn man mit der Kreisklasse anfängt. Um es etwas realistischer zu machen.

          Am besten mit 3.,2., und 1. Kreisklasse anfangen Aber das ist eher unwahrscheinlich Aber mit der Kreisklasse anzufangen hört sich doch besser an. Jeder muss mal ganz unten anfangen
          es ist doch egal ob kreisliga oder kreisklasse
          du hast keine vorteile und keine nachteile

          Kommentar


            #65
            aber das spiel dauert auch länger

            bin dagegen
            IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][

            Kommentar


              #66
              kreisklasse???

              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
              Denke, dass die Kreisliga ausreicht, wäre aber für eine Neu- bzw Wiedereinführung der Bezirksliga.
              Bin vollkommen Deiner Meinung. Kreisklasse wäre käse. Aber Neu- bzw. Wiedereinführung der Beziksliga halt ich für eine gute Idee.

              Kommentar


                #67
                soll man dann mit 12.500 € anfangen? Halte das für eine schlechte Idee.

                edit: dagegen

                Kommentar


                  #68
                  mMn haben wir schon viele Ligen ..

                  also dagegen

                  Kommentar


                    #69
                    man sollte dabei aber bitte bedenken das die mannschaftsstärken dadurch total verzerrt werden in den ligen....ein oberligist kann dann durchaus so stark sein wie ein momentaner bundesligisten wenn man noch weitere ligen dazu fügt bin ich der meinung

                    Kommentar


                      #70
                      ziemlich unterhaltsamer Thread:ugly:
                      der Ursprungsvorschlag ist irrsinnig ---> close

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X