Hi, warum werden die Ligaergebnisse so spät angezeigt und ab wann geschieht das. Die Tabelle ist ja schon längst da.
Ligaergebisse
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Die Tabelle wird zwischen 19-20:30 Uhr ausgewertet.
Die Ergebnisse können schon nach dem Spiel angezeigt werden wenn beide Spieler im Live-Ticker waren.Ansonst werden sie um 20-21 Uhr herum angezeigt.
Edit:Alle Spielergebnisse meistens erst nach 22:30.
Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!
Kommentar
-
-
Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigenBei mir stehen die schon früher da einer von uns ist wohl falsch informiert.
Nachtrag: 21:09, die Ergebnisse meiner Liga sehe ich noch nicht.
2. Nachtrag: 21:15, jetzt sind sie da!Zuletzt geändert von mbshu; 22.01.2011, 21:15.
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenFür mich erledigt. Vieleicht ändert es sich ja zukünftig.
Die ergebnisse kommen in jeder Liga zu unterschiedlichen Zeiten.
Das liegt daran,das der Server nicht alle Daten gleizeitig verarbeiten kann.Meistens sind sie bis Spätestens 22 Uhr zumindest beim Buchmacher alle verfügbar.
Aber wirst doch auch Meister,wenn du sie erst in der Nacht oder morgen siehst.
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenauch der buchmacher kennt die ergebnisse früher...
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenauch der buchmacher kennt die ergebnisse früher...Zitat von mbshu Beitrag anzeigen... manche Buchmacher sogar schon vor dem Spiel ...
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenFür mich erledigt. Vieleicht ändert es sich ja zukünftig.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
Kommentar