Spielerbewertung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Knefix
    Hoffnungsträger
    • 14.11.2010
    • 171
    • Knef!x
    • FC Hoyershausen

Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
    In der LL war für mich die Welt auch noch in Ordnung.....

Knefix, wenn du mal 1 Jahr durchgehalten hast dann reden wir weiter. Es warten harte Prüfungen auf dich, vor allem Geduld
    Was willst du damit sagen?

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Zitat von Knefix Beitrag anzeigen
      Du solltest erstma de Beiträge davor lesen Bevor du irgendwas schreibst. Damit habe ich nicht ausgedrückt, das es in jeder Liga "tote" Gegner gibt!

Ich habe gelesen und deine Aussage ist eindeutig und falsch also kein Grund sich aufzuregen es wie es ist dir fehlt die Erfahrung und das spiegeln deine Vorschläge wieder, ist doch aber auch normal ging jedem von uns so als er hier anfing.
      sigpic

Kommentar

• coach66
        Hoffnungsträger
        • 27.12.2009
        • 120
        • Trendsetter
        • Lattentreffer

Das musst du selbst rausbekommen
        Nur soviel: Von den Usern aus meinen 3 Anfangsspielzeiten sind ca. 2/3 nicht mehr dabei. Und nicht nur, weil sie keine Zeit mehr hatten:ugly: Das können dir sicher auch die zwei anderen Haudegen bestätigen.

Kommentar

• Knefix
          Hoffnungsträger
          • 14.11.2010
          • 171
          • Knef!x
          • FC Hoyershausen

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          Ich habe gelesen und deine Aussage ist eindeutig und falsch also kein Grund sich aufzuregen es wie es ist dir fehlt die Erfahrung und das spiegeln deine Vorschläge wieder, ist doch aber auch normal ging jedem von uns so als er hier anfing.

Meine Aussage ist kein bisschen falsch und du hast nicht richtig gelesen. Einer vor meinte, wenn in einer Liga es tote Gegner gibt dann finden die Spiele nicht statt und somit keine Bewertung. Und dazu habe ich mich geäußert, das jeder in der Liga gegen diese Spielen muss. Ich habe nich behauptet, dass es in jeder Liga diese toten Gegner gibt!!

Kommentar

• Knefix
            Hoffnungsträger
            • 14.11.2010
            • 171
            • Knef!x
            • FC Hoyershausen

Das musst du selbst rausbekommen
            Nur soviel: Von den Usern aus meinen 3 Anfangsspielzeiten sind ca. 2/3 nicht mehr dabei. Und nicht nur, weil sie keine Zeit mehr hatten:ugly: Das können dir sicher auch die zwei anderen Haudegen bestätigen.

Super und, was interessiert mich das?? Es gibt jetz keinen Grund warum ich jetz nich mehr mitspielen sollte!

Kommentar

• coach66
              Hoffnungsträger
              • 27.12.2009
              • 120
              • Trendsetter
              • Lattentreffer

Knefix, du läufst in die falsche Richtung. Es gibt mehr als 100 LL. Du bist in deiner LL Erster mit einer KS von 25.. . Du spielst z.B. gegen Mannschaften mit grösstenteils 20.. oder weniger KS (noch viel weniger AS) und deine Spieler glänzen und schiessen Tore ohne Ende. Wenn du jetzt in einer LL mit Gegnern spielst, deren KS und AS höher sind als deine, bekommst du eine Klatsche nach der anderen und deine Spieler bekommen weniger Punkte, weil sie schlecht gespielt haben. Ist das so richtig? Willst du das so? Wenn du ein paarmal in so einer starken Gruppe warst willst du das bestimmt nicht mehr. Hast du jetzt gerafft was ich meine???

Kommentar

• Mojoe
                Jungtalent
                • 17.01.2010
                • 328

Zitat von Knefix Beitrag anzeigen
                Leistung= Tore, Vorlagen, Fehlpässe, Karten, Paraden
                ja aber genau das wird alles überhauptnicht berechnet!
                was im liveticker steht ist fassade.. das zu zählen wäre quatsch, weils eben reiner zufall ist..
                selbst die torschützen sind relativ willkürlich gewählt..
                der rest ist aber total zufällig
                sigpic

Kommentar

• Knefix
                  Hoffnungsträger
                  • 14.11.2010
                  • 171
                  • Knef!x
                  • FC Hoyershausen

Knefix, du läufst in die falsche Richtung. Es gibt mehr als 100 LL. Du bist in deiner LL Erster mit einer KS von 25.. . Du spielst z.B. gegen Mannschaften mit grösstenteils 20.. oder weniger KS (noch viel weniger AS) und deine Spieler glänzen und schiessen Tore ohne Ende. Wenn du jetzt in einer LL mit Gegnern spielst, deren KS und AS höher sind als deine, bekommst du eine Klatsche nach der anderen und deine Spieler bekommen weniger Punkte, weil sie schlecht gespielt haben. Ist das so richtig? Willst du das so? Wenn du ein paarmal in so einer starken Gruppe warst willst du das bestimmt nicht mehr. Hast du jetzt gerafft was ich meine???

Entschuldigung das ich den Vorschlag angesprochen habe, aber ich wollte nur zur Realität übergehen. Wenn eine Mannschaft aufsteigt ist es logisch das sie nich grade gut is, wie ich als ich von KS in LL aufgestiegen. konnte aber trotzdem 5. Werden, wenn die Mannschaft aber die Klasse hält wird sie in der Lia besser. Es ist doch völlig egal in welche Liga man kommt, mal hat man Pech das man in eine schwere Liga kommt, mal hat man Glück das man in eine schwächere Liga kommt. z.B eine Hinrunde lag war ich die ganze Hinrunde lang unter den letzten drei. Nach der Rückrunde war ich 5.! Die Chancen sind ganz unterschiedlich. Versteht du was ich meine??!!

Kommentar

• Knefix
                    Hoffnungsträger
                    • 14.11.2010
                    • 171
                    • Knef!x
                    • FC Hoyershausen

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                    ja aber genau das wird alles überhauptnicht berechnet!
                    was im liveticker steht ist fassade.. das zu zählen wäre quatsch, weils eben reiner zufall ist..
                    selbst die torschützen sind relativ willkürlich gewählt..
                    der rest ist aber total zufällig

Es ist ja ein Vorschlag von mir das es berechnet werden soll. Du kannst es ja nicht bestimmen

Kommentar

• coach66
                      Hoffnungsträger
                      • 27.12.2009
                      • 120
                      • Trendsetter
                      • Lattentreffer

Schön, dass wir mal darüber gesprochen haben. Ich mach Schluss

Kommentar

• Knefix
                        Hoffnungsträger
                        • 14.11.2010
                        • 171
                        • Knef!x
                        • FC Hoyershausen

Ich weiß eigentlich gar nicht warum es den threat "Vorschläge und Wünsche" überhaupt gibt?! Alles wird abgelehnt, alles kann nicht umgesetzt werden, der Server wird ausgelastet. Also auf Bundesliga.de der Offiziele Bundesliga Manager ist da um einiges besser als der hier. Da kann man sich die Spiele in 3D angucken! Da spielen mindestens genau so viele Spieler mit wie hier! Und warum wird da nicht der Server ausgelastet?? Das is doch lächerlich!!

Kommentar

• MisterJC
                          Hoffnungsträger
                          • 16.09.2009
                          • 145
                          • MisterJC
                          • BHTC

Wie willst du die Leistung messen wenn das ganze berechnet wird?

Die Namen im Liveticker erscheinen dort nur zufällig und können kein Indikator für die Leistung darstellen. Zudem, wer soll die Noten vergeben?

Darüberhinaus werden tendenziell sehr gute Spieler noch besser, wenn du sagst man berücksichtigt Tore, da die sehr guten Spieler meist die Tore schießen.

Wie viele Skillpunkte sollte ein Spieler bekommen wenn er in einer Saison über 100 Tore in Liga und FS schießt?
                          Wie soll festgelegt werden in welchem Skill diese Punkte angerechnet werden? Die Hauptskills sind recht schnell voll. Was dann?

Fazit: DAGEGEN
                          Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
                          Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
                          Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

Kommentar

Lädt...