Bitte eine Pn an einen der SGO´s bj, buba die schauen sich das dann an. Doping ist ein in das Spiel implementiertes Tool wem es nicht passt, braucht es nicht zu nutzen. Weitere Diskussionen bzgl des Themas Doping sind an dieser Stelle absolut unerwünscht!
Danke fürs entfernen meines Posts. Das war unangebracht und dazu noch überflüssig.
MFG
RundUndEckig
Ich habe am 18,1 Spieler Gedopt und zwar um 12Uhr40.
Am 19.1 um 12Uhr40 haben die Spieler mir mitgeteilt,das sie erwischt wurden und für 3 Tage gesperrt sind.
Eigendlich hätten sie dann heute um 12Uhr40 wieder frei sein müssen,denn sie haben Ja 3 Tage Sperre abgesessen.(3 Spiele im Tunier.FS und Liga.)
Hmm sehe da keinen Grund meinen Post zu löschen. Bitte um öffentliche Erklärung und kein Gemauschel hintenrum.
Schliesslich wurde dieses mir per PN von betreffenden Threadersteller mitgeteilt per PN.
MFG
RundUndEckig
Zuletzt geändert von TeKk; 23.01.2011, 17:49.
Grund: Neuerstellung eines an anderer Stelle bereits gelöschten Posts
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Doping ist ein in das Spiel implementiertes Tool wem es nicht passt, braucht es nicht zu nutzen. Weitere Diskussionen bzgl des Themas Doping sind an dieser Stelle absolut unerwünscht!
P.S. Bitte entferne das Zitat, es ist nicht unbegründet entfernt worden. Eine Stellungnahme zum Thema "Doping" war und ist an dieser Stelle nicht gewünscht oder erforderlich!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Doping ist ein in das Spiel implementiertes Tool wem es nicht passt, braucht es nicht zu nutzen. Weitere Diskussionen bzgl des Themas Doping sind an dieser Stelle absolut unerwünscht!
Ich habe nicht diskutiert sondern nur eine Antwort gegeben auf das Problem zuzüglich eines kommentars in Bezug auf den User.
Gebe zurück: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
MFg
RundUndEckig
P.S. Bitte entferne das Zitat, es ist nicht unbegründet entfernt worden. Eine Stellungnahme zum Thema "Doping" war und ist an dieser Stelle nicht gewünscht oder erforderlich!
Das Zitat steht als Thread unter Bugs. Also ist es ein Standardthread. Warum dieses entfernen da es gegen nichts der Forumregeln verstösst. Ebenso meine Aussage bzw. Post als Antwort. Der Inhalt meines Posts entspricht den Forumsregeln und entspricht im übrigen den Tatsachen.(Laufzeit der Dopingsperre) und ist eine direkte Antwort auf den Erstellungspost.
MFG
RundUndEckig
Hmm sehe da keinen Grund meinen Post zu löschen. Bitte um öffentliche Erklärung und kein Gemauschel hintenrum.
Schliesslich wurde dieses mir per PN von betreffenden Threadersteller mitgeteilt per PN.
MFG
RundUndEckig
Was ein Egoshoot...okay, dann also weniger höflich:
§5 Beleidigungen, Hetze
Beleidigungen oder Unterstellungen gegen andere User, das Team oder die Betreiberfirma sind grundsätzlich untersagt und führen zu Verwarnungen oder gar einer unbefristeten Sperre. Dies trifft auch auf Hetze, Prangern oder ähnliches zu.
Sperre nehm ich gern in Kauf.
->nehm ich hiermit zur Kenntnis!
Ich habe nicht diskutiert sondern nur eine Antwort gegeben auf das Problem zuzüglich eines kommentars in Bezug auf den User.
Gebe zurück: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
MFg
RundUndEckig
Teil eins ist löblich (der sachliche Teil) Teil 2 steht dir in dieser Form bei einem vom Betreiber gestellten Feature nicht zu. Auch und besonders nicht wenn es verletzend wird!
Was ein Egoshoot...okay, dann also weniger höflich:
§5 Beleidigungen, Hetze
Beleidigungen oder Unterstellungen gegen andere User, das Team oder die Betreiberfirma sind grundsätzlich untersagt und führen zu Verwarnungen oder gar einer unbefristeten Sperre. Dies trifft auch auf Hetze, Prangern oder ähnliches zu.
Sperre nehm ich gern in Kauf.
->nehm ich hiermit zur Kenntnis!
Jopp dann legt das mal so aus und führt es dementsprechend durch.
zu §5
Ich erkenne hier weder eine Beleidigung, noch Hetze, noch Unterstellung da der User selber schreibt, das er Clont. Von daher ist alleine schon eine Unterstellung nicht möglich. Hetze, prangern usw. liegt nicht vor, da nicht die Tätlichkeit an sich(clonen, dopen) in irgendeiner Form verurteilt wird.
Zu Sperre: dies betrachte ich dann eher als einen Verstoss gegen die Forumsregeln deinerseits. Oder sollte man in dieser Form nicht mehr antworten dürfen?
Oder sollte man in dieser Form nicht mehr antworten dürfen?
MFG
RundUndEckig
In dieser Form sollte man eigentlich nie antworten.
Diese Form ist weder höflich, noch konstruktiv.
Dinge die in einem Forum selbverständlich sein sollten.
Das du in deinen Aussagen keine Beleidigungen erkennst würde mich erschrecken, wenn ich es dir abnehmen würde!
Teil eins ist löblich (der sachliche Teil) Teil 2 steht dir in dieser Form bei einem vom Betreiber gestellten Feature nicht zu. Auch und besonders nicht wenn es verletzend wird!
Doping ist ein "heiss" diskutiertes Thema. Dann bitte sämtliche Threads dieses Themas betreffend löschen. Abgesehn davon das weder dieses Feature noch der Betreiber in irgendeiner Form pressiert wurden.
Reine Tatsache, da der User in dieser Form das selbst mitteilt. Wenn überhaupt dann "ungalant" ausgedrückt aber immer noch kein Verstoss.
MFG
RundUndEckig
In dieser Form sollte man eigentlich nie antworten.
Diese Form ist weder höflich, noch konstruktiv.
Dinge die in einem Forum selbverständlich sein sollten.
Das du in deinen Aussagen keine Beleidigungen erkennst würde mich erschrecken, wenn ich es dir abnehmen würde!
Beleidigungen sehen anders aus. Abgesehn davon das der betreffende User sich selbst so darstellt in diversen Threads.
Der Rest wurde bereits deutlich klargestellt.
MFG
RundUndEckig
Sorry das ich mich einmische ,aber wollt ihr nicht einfach mit euren gegenseitigen Schuldzuweisungen aufhören ?So wie ich das sehe führt es zu keinem vernünftigen Ende und Lösung .
Wie heißt es so schön "Der Klügere gibt nach" ,also reicht euch beide die Hände und ihr seid beide klug
Ich erkenne die Beleidigung. Und das nicht das erste mal von dir.
Aber diesesmal bist du zu weit gegangen,denn es ist mir hier in einem Jahr nicht untergekommen,das einer so was von sich gibt.
Jeder der mich kennt und in Vielen Thraets, wo ich zu tun habe,habe ich mich mehrfach geeußert,das ich Legesteniker bin. Ich stehe auch dazu,das meine Rechtschreibung Katastroval ist,aber muß mich nicht von dir,der mich nicht mal kennt,beleidigen lassen.
Das du schon des öfteren Leuten vorgeworfen hast,das sie nicht denken können,hätte meiner meinung nach schon ne Sperre verdint. Ebenso das Anprangern anderer auf deinem Profil. Du bist ziemlich anmaßend und denkst,das jeder,der nicht deine meinung hat,dein Feind ist. Bitte,wenn du das möchtest,kannst du haben!
Bitte um Prüfung dieses Anprangerns und Feststellung wann und wo ich diesen User Beleidigt, angeprangert oder in sonstiger Weise Belästigt haben sollte.
MFG
RundUndEckig
Ich erkenne die Beleidigung. Und das nicht das erste mal von dir.
Aber diesesmal bist du zu weit gegangen,denn es ist mir hier in einem Jahr nicht untergekommen,das einer so was von sich gibt.
Jeder der mich kennt und in Vielen Thraets, wo ich zu tun habe,habe ich mich mehrfach geeußert,das ich Legesteniker bin. Ich stehe auch dazu,das meine Rechtschreibung Katastroval ist,aber muß mich nicht von dir,der mich nicht mal kennt,beleidigen lassen.
Das du schon des öfteren Leuten vorgeworfen hast,das sie nicht denken können,hätte meiner meinung nach schon ne Sperre verdint. Ebenso das Anprangern anderer auf deinem Profil. Du bist ziemlich anmaßend und denkst,das jeder,der nicht deine meinung hat,dein Feind ist. Bitte,wenn du das möchtest,kannst du haben!
Bleib ruhig alter Freund er ist es doch nicht Wert das du dich aufregts und beahtung schenkst.
Außerdem Hut ab wenn jemand sein Handycap so offen anspricht ohne Umschweife.
Also es ist We auch ich habe mir heute ein sehr unnützes Gefecht geliefert und Angra28 hat auch sicher keine Lust ständig dazwischen zu gehen.
Bitte um Prüfung dieses Anprangerns und Feststellung wann und wo ich diesen User Beleidigt, angeprangert oder in sonstiger Weise Belästigt haben sollte.
MFG
RundUndEckig
@Angra
Denke mal mit dieser Aussage des Users haben sich die Probleme gelöst.
Querverweis auf den andern Thread und $5.
MFG
RundUndEckig
Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, da ich denke das jeder seinen standpunkt deutlich gemacht hat. Bedauerlicherweise sind wir am Ende genauso weit von einander entfernt wie zu Beginn...
Ich werde ihn allerdings nicht schließen ohne ein paar grundsätzliche Worte zum Umgang hir zu verlieren.
Ich finde die Umgangsformen die hier aktuell herrschen sehr unschön. Die Art und Weise wie kritisiert wird, wie persönlich angegriffen wird und auch wie sich in der Wortwahl vergriffen wird finde ich nicht akzeptabel. Solange ich die Möglichkeit bekomme darauf einzuwirken werde ich das hier konsequent machen. Kein User hat das Recht einen anderen User auf der Grundlage von was auch immer persönlich zu attackieren.
Sachliche Kritik steht jedem User zu und wird von mir als solche auch hoch geschätzt, alles was persönlich wird hat hier nichts zu suchen und ich werde auch weiterhin konsequent jeden User schützen der angegriffen wird!
Kommentar