2 Assistenten fragen (höhere level?) und...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 1.Fc Momo
    Bankdrücker
    • 14.11.2010
    • 50

2 Assistenten fragen (höhere level?) und...

Hey,
    ich habe Assistenten alle AUSER anwalt ist das so ok ? oder brauch ich anwalt oder ein anderen Assistenten nicht?

JETZT ZUR ANDEREN FRAGE:
    ich habe
    mein

Buchmacher: LVL 1 (LVL 4)
    Co-Trainer: LVL 1 (LVL 1)
    Jugendtrainer: LVL 2 (LVL 4)
    Scout: LVL 1 (LVL 4)
    Masseur: LVL 4 (LVL 4)
    Merchandise-Manager: LVL 1 (LVL 1)
    Gastronomiebetreiber: LVL 7 (LVL 8)

Das Level vor dem name ist das level das ich mommetan habe mit den assistenten und das in klammer was ich mir HÖCHSTENS HOLEN KANN.

Wie kan mir alle Assistenten auf LVL 10 holen wie kan ich höhére Assistenten haben ???^^

ich habe inklammer geschrieben welche lvl ich höchstens holen kan und welche ich hab nebendran WEIL ich wissen möchte noch ob es sicher lohnt den anderen dan noch zuholen (wen der ein höhren level hat).
  • SupraX
    Hoffnungsträger
    • 28.04.2010
    • 160
    • SupraX
    • Nürnberg Dragons

Welche Assistenten du braucht und welche nicht entscheidest alleine du selbst. Zwingend anzuraten sind Co-Trainer und Jugendtrainer. Anwalt, Masseur sind sehr strittig, ob die Überhaupt was bringen oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Buchmacher brauchst nur, wenn du Wetten abschliessen möchtest. Gastronomie und Fanshopbetreiber sind auf jeden Fall dringend zu empfehlen, sobald man eine größere Gastro und einen größeren Fanshop hat (also beide Gebäude mindestens Level 2). Der Scout rentiert sich auch erst ab höheren Ligen. Welche Assistenten (Level) du holen kannst hängt mit verschiedenen Gebäuden zusammen. Das kann man sehr ausführlich in der FAQ hier im Forum nachlesen.

Auf Level 10 bekommst du die durch Lehrgänge. Schicke alle Assistenten pro Saison 2x auf Lehrgang und irgendwann werden sie dann Level 10 erreicht haben. Es lohnt sich also durchaus Assistenten, die man erst später eigentlich braucht, etwas früher einzustellen um sie frühzeitig im Level zu pushen.

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Schaumal hier findet man jede Mengenützliche Informationen dazu
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126757

außerdem noch zu vielen anderen Theman rund um Spiel das ganze nennt sich FAQ
      sigpic

Kommentar

• topsi
        Wasserträger
        • 18.07.2009
        • 31
        • Topsi
        • Gräfenberger SV
        • 62.300

Zitat von 1.Fc Momo Beitrag anzeigen
        Hey,
        ich habe Assistenten alle AUSER anwalt ist das so ok ? oder brauch ich anwalt oder ein anderen Assistenten nicht?

JETZT ZUR ANDEREN FRAGE:
        ich habe
        mein

Buchmacher: LVL 1 (LVL 4)
        Co-Trainer: LVL 1 (LVL 1)
        Jugendtrainer: LVL 2 (LVL 4)
        Scout: LVL 1 (LVL 4)
        Masseur: LVL 4 (LVL 4)
        Merchandise-Manager: LVL 1 (LVL 1)
        Gastronomiebetreiber: LVL 7 (LVL 8)

Das Level vor dem name ist das level das ich mommetan habe mit den assistenten und das in klammer was ich mir HÖCHSTENS HOLEN KANN.

Wie kan mir alle Assistenten auf LVL 10 holen wie kan ich höhére Assistenten haben ???^^

ich habe inklammer geschrieben welche lvl ich höchstens holen kan und welche ich hab nebendran WEIL ich wissen möchte noch ob es sicher lohnt den anderen dan noch zuholen (wen der ein höhren level hat).

du kannst höchstens assistenten auf level 8 holen.und dann durch lehrgänge auf level 10 bringen.um assistenten auf level 8 zu holen muss du deine zentrale und trainingsplatz auf level 2-3 bringen.die wichtigsten assis sind jugend- und co-trainer.damit deine spieler schneller steigen.(zentrale und trainingsplatz ausbauen dann kannst du deine alten assis feuern und welche mit höheren level holen)
        mfg topsi
        GRÄFENBERGER SV
        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=328897
        sigpic

Kommentar

• dominikus10
          Hoffnungsträger
          • 24.02.2010
          • 106
          • Dominikus Thiago
          • VfL Fliegenklatsche
          • 61.800

Zitat von topsi Beitrag anzeigen
          du kannst höchstens assistenten auf level 8 holen.und dann durch lehrgänge auf level 10 bringen.um assistenten auf level 8 zu holen muss du deine zentrale und trainingsplatz auf level 2-3 bringen.die wichtigsten assis sind jugend- und co-trainer.damit deine spieler schneller steigen.(zentrale und trainingsplatz ausbauen dann kannst du deine alten assis feuern und welche mit höheren level holen)
          mfg topsi
          du sagst man kann direkt alle auf level 8 einstellen?
          bei mir hat das net geklappt die haben doch alle unterschiedliche höchstlevel die man einstellen kann oder nicht?

Kommentar

Lädt...