Wie funktioniert das mit der Beta Edition????? Hab einen Benutzernamen und das Passwort bekommen aber ich komm nicht rein. Bitte um Hilfe MFG
Beta Einladung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendie erste anmeldung dauert immer etwas, einfach etwas geduld, die id's die du bekommen hast zählen auch gleich dem beta forum, weitere fragen dort stellen
Kommentar
-
-
Zitat von p.a.x Beitrag anzeigenGeht mir genauso,ich habe keinen Zugang.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigendanke jetzt sind wir zwei die keinen Zugang haben aber sollten ich glaub wir brauchen hier einen Modsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwenn man mal im beta forum reinguckne wüde, würde man merken, dass es bei jedem gang und gebe ist, bei mir hat es auch selbs 5 minuten gedauert, also einfach daten eingeben und abwarten
Kommentar
-
-
Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigenaber bei mir ist es so das wenn ich den Benutzernamen und das Passwort eingebe und dann auf Login drücke passiert nichts und beide verschwinden auf einmalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigengibst du auch die id daten ein die in der einladungsmail standen? undsteht der lade button noch da wenn du auf login drückst?
Kommentar
-
-
Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigenja natürlich dann drücke ich auf login und die Seite aktualisiert sich aber das Passwort und der Benutzername verschwinden auf einmal auf der aktualisierten Seitesigpic
Kommentar
-
Kommentar