Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielstärken entwicklung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielstärken entwicklung

    habe jetz 9 spielage hinter mir und es hat sih immer noch kein spieler verbessert obwohl ich den co trainer schon auf 2 hab kann mir jemand helfen???

    gruß

    #2
    Zitat von luca009 Beitrag anzeigen
    habe jetz 9 spielage hinter mir und es hat sih immer noch kein spieler verbessert obwohl ich den co trainer schon auf 2 hab kann mir jemand helfen???

    gruß
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127720
    Darüberhinaus gib mal den Begriff Training in die Suchfunktion ein. Da gibt es viele weitere Tipps
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Co-Trainer 2 ist natürlich immer noch sehr niedrig...
      Dann hast du vermutlich auch nur eine Trainingsgruppe.
      Was trainierst du denn aktuell täglich?

      Du solltest schnellst möglich die Trainingsplätze auf Stufe 2 ausbauen,um einen Co-Trainer Level 7 einzustellen,nach Stufe 1 kannst du zumindest Level 4 einstellen.

      Solange du nur eine Trainingsgruppe hast, empfehle ich dir Fitness zu trainieren,davon profitieren alle deine Spieler.

      Kommentar


        #4
        Du solltest auch einen Jugendtrainer einstellen. Der bringt dir bis zu 5 kostenlose Jugendspieler und trainiert diese dann für 100 Tage auch besser als dein Co-Trainer. Jugendspieler entwickeln sich in dieser Zeit wesentlich schneller als "normale" Spieler. Natürlich ist die Stärkeentwicklung vom Level des Trainers abhängig. Wie bereits geraten musst du Zentrale und Trainingsplätze ausbauen, dann kannst du höhere Level einstellen. Einstellen kannst du dann bis Level 8 (je nach Ausbaustufe), und dann kannst du die Assistenten bis auf Level 10 durch die Lehrgänge ausbauen.
        Auch musst du deine Spieler je nach Position unterschiedlich trainieren. Wenn du sie in den Hauptskills trainierst steigen sie schneller. Nutz hier die Suchfunktion, gibt jede Menge Threads dazu.

        Kommentar

        Lädt...
        X