Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eBay

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eBay

    ist es erlaubt sein accout bei eBay zu verlaufen??? weil, wenn ich in ebay fussballcup eingebe kommen schon viele angebote hervor

    also kann ich dann mein accout kaufen/ verkaufen

    fussballcup geld kaufen/ verkaufen?????


    bin echt gespannt was für antworten/ regeln dieses spiel hat

    weil es ist ja verboten ein 2. accout zu haben, zählt den das auch nicht zu so etwas?

    #2
    das ist verboten

    Mitgliedschaft

    Die Mitgliedschaft des Nutzers beginnt mit der Anmeldung im Forum oder im Spiel.Jeder Spieler darf pro Server nur einen Account besitzen. Eine Weitergabe oder der Verkauf des Accounts oder Teile davon, sowie die entgeltliche Kontaktanbahnung, ist nicht gestattet.Sämtliche Spieldaten sind Eigentum des Spielbetreibers.Der Nutzer erklärt sich durch seine Mitgliedschaft mit den Spiel- und Forenregeln, die jederzeit im Forum des jeweiligen Spiels einzusehen sind, einverstanden.
    Die Mitgliedschaft endet durch Löschung des jeweiligen Accounts durch den Nutzer oder durch Löschung des Accounts durch den Spielbetreiber.Kein Nutzer hat ein Recht auf Teilnahme an den Angeboten des Spielbetreibers.
    Bei Zuwiderhandlung gegen die Spielregeln und/oder die AGB behält sich der Spielbetreiber das Recht vor den Nutzer zu verwarnen, einen oder alle Accounts des Nutzers temporär oder dauerhaft zu sperren oder zu löschen. Die Entscheidung über entsprechende Maßnahmen obliegt ausschließlich dem Spielbetreiber.


    Aus den AGB


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Das Team von Gamed sucht auch jeden Tag in Ebay nach solchen Leuten...

      Käufer und Verkäufer werden dann gesperrt...


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von xpr0k1llx55 Beitrag anzeigen
        ist es erlaubt sein accout bei eBay zu verlaufen??? weil, wenn ich in ebay fussballcup eingebe kommen schon viele angebote hervor

        also kann ich dann mein accout kaufen/ verkaufen

        fussballcup geld kaufen/ verkaufen?????


        bin echt gespannt was für antworten/ regeln dieses spiel hat

        weil es ist ja verboten ein 2. accout zu haben, zählt den das auch nicht zu so etwas?
        http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=3
        die solltest du auswenig lernen
        und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, hat jeder bereich auch nochmal regeln, sind immer gleich die ersten threads (stickys)... würde ich dir auch mal ans herz legen

        Kommentar

        Lädt...
        X