[Doppelpost] Spielerverletzungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KaBe1983
    Legende
    • 06.12.2007
    • 3679
    • KaBe1983
    • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
    • 77.800

[Doppelpost] Spielerverletzungen

Ich habe heute einen Stürmer aufgestellt, der hatte 80 Gesundheitspunkte. Nach dem Freundschaftsspiel heute hatte er nur noch 26 durch zahlreiche Fouls!!!

Kann mir das mal jemand erklären? Der Gegner hatte seine Aggressivität bei 30 und ich brauche nun mehrere Tage, bis ich den wieder fit habe! Mein anderer Stürmer hat auch nur noch 70 Punkte, weil der vor einigen Tagen zusammengetreten wurde. Ich hätte gern eine Änderung, da ich so irgendwann keine Spieler mehr habe!

Die Simulationsengine hat einen ganz schönen Knacks weg! Vielleicht behebt man mal schleunigst die Fehler, die mit dem letzten Update aufgetaucht sind und ändert gleich nochmal alles, was auch andere User schon bemängelt haben!

Kompetenz sieht anders aus liebe Programmierer und Verantwortliche, die sich dieses Update haben einfallen lassen! Da ist nichts "up-to-date" - großen Mist habt ihr da eingespielt auf breiter Ebene!!! *kopf schüttel*
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 23.11.2008, 17:19.

• Citycruiser
    Neuzugang
    • 09.04.2008
    • 1
    • Citycruiser
    • 1.FC OKF

So geht es mir seit dem neuen Update auch.
    Gestern hat ein Spieler sage und Schreibe 68 Gesundheitspunkte verloren und hat noch eine gesundheit von 16.
    Also wurde der Spieler ausgetauscht, gleich mal -70 in punkto Gesundheit, und heut der dritte Spieler, wenn das so weiter geht kann ich innerhalb kürzester Zeit kein Spieler mehr aufstellen, weil alle klinisch tot sind, so ein scheiß update. Lasst euch da bloßt schnellstmöglich was einfallen. lieber akzeptiere ich die anderen alten bugs aber nicht das was jetzt phase ist.

Ach ja und neuerdings gewinne ich immer 20 : 0, da spiele ich lieber 1:0 aber meine Spieler sind gesund
    Zuletzt geändert von Citycruiser; 23.11.2008, 19:29.

Kommentar

• Bubazack
      Torschützenkönig
      • 25.02.2008
      • 1983
      • Bubazack
      • FC Hunter
      • 75550

Diskussion zum Update hier :http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59769

und für Kritik folgende Adresse http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59889
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

Kommentar

Lädt...