Man könnte ja mal ein Turnier veranstalten wo alle aus jeder Nachbarschaft antreten. Wo es zu viele gibt, werden mehrere Turniere gleichzeitig ausgetragen. Wo es zu wenige gibt, werden mit anderen die auch zu wenig sind zusammen getragen.
Nachbarschaftsturniere
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Dagegen...
soll das ein Spezialtunier sein?
Auf jeden Fall bin ich dagegen .
Wenns ein normales Tunier sein soll dann erstell doch ein und lad paar Leute aus deiner Umgebung ein.
LG
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDagegen...
soll das ein Spezialtunier sein?
Auf jeden Fall bin ich dagegen .
Wenns ein normales Tunier sein soll dann erstell doch ein und lad paar Leute aus deiner Umgebung ein.
LG
Kommentar
-
-
Zitat von Knefix Beitrag anzeigenUnd warum??
Da braucht man kein Extratunier
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenWenn du ein "normales Tunier" haben willst kannst du doch eins erstellen !
Gruß
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenWenn du ein "normales Tunier" haben willst kannst du doch eins erstellen !
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von Knefix Beitrag anzeigenEs sollen ja alle ein Nachbarschaftsturnier machen, wo man autmatisch teilnehmen. Und wenn so 50 Leute in der Nachbarschaft sind, na dann viel Spaß beim einladen.
Ich will so ein Tunier nicht und das ist meine Meinung!
Was sagen die anderen zum Vorschlag??
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenWas heißt viel Spaß beim einladen?
Ich will so ein Tunier nicht und das ist meine Meinung!
Was sagen die anderen zum Vorschlag??
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Gegen den Vorschlag. Wie CJ schon schreibt, kannst du ein Simulationsturnier austragen und alle anschreiben. Oder du veranstaltest ein Passwortgeschütztes Ingame-turnier bei dem du das PW an deine Nachbarschaftsclubs verschickst. Wer sich zuerst anmeldet hat dann eben Glück gehabt.
Von Gamed veramstaltete Sonderturniere gibt es bereits genug!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Wenn es gute Vorschläge sind wird auch ein entsprechendes Feedback kommen. Allerdings ist dieser hier nicht gut, genauso wie der mit den Siegprämien. Das wurde alles schon einmal diskutiert und die meisten User sind es leid auf immer die selben themen zu antworten! Sorry!
Kommentar
-
Zitat von Knefix Beitrag anzeigenMan könnte ja mal ein Turnier veranstalten wo alle aus jeder Nachbarschaft antreten. Wo es zu viele gibt, werden mehrere Turniere gleichzeitig ausgetragen. Wo es zu wenige gibt, werden mit anderen die auch zu wenig sind zusammen getragen.
Finde den Vorschlag auch nicht so gut (es gibt aber deutlich Schlechtere:ugly, da letztendlich doch wieder keine "Nachbarn" zusammen spielen, wenn man sie zusammenzieht. Zudem geht dann das Geschrei wieder los, ist muss mit dem zusammenspielen und der steht doch in der Elo ganz oben...da hab ich eh keine Chance...
Zitat von Knefix Beitrag anzeigenEs sollen ja alle ein Nachbarschaftsturnier machen, wo man autmatisch teilnehmen. Und wenn so 50 Leute in der Nachbarschaft sind, na dann viel Spaß beim einladen.
Kommentar
-
-
Zitat von Knefix Beitrag anzeigenEs gibt hier zich Vorschläge und Wünsche und alle sind immer dagegen. Bloß keine Erneuerungen, alle versuchen sie ein Gegenargument. Egal ob die Vorschläge gut oder schlecht.
Ersten verhällst duch ein wenig Kindisch, die Reaktionen auf deine Vorschlag sind nicht die die du erwartet hast, schon fängst du an bockig zu werden.
So nun zu deinem Vorschlag, er ist einfach gesagt unnütz denn schon mal nachgedacht wenn bei einem in der Umgebung viele inaktive sind was dann ??
Zum anderen wieso sollen die Vereine damit machen müssen ?? ( wenn ich nicht will dann will ich nicht!!!!!
Also Fazit ein unüberlegter konzeptloser Vorschlag daher dagegensigpic
Kommentar
-
-
Mats Thiesen
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenErsten verhällst duch ein wenig Kindisch, die Reaktionen auf deine Vorschlag sind nicht die die du erwartet hast, schon fängst du an bockig zu werden.
So nun zu deinem Vorschlag, er ist einfach gesagt unnütz denn schon mal nachgedacht wenn bei einem in der Umgebung viele inaktive sind was dann ??
Zum anderen wieso sollen die Vereine damit machen müssen ?? ( wenn ich nicht will dann will ich nicht!!!!!
Also Fazit ein unüberlegter konzeptloser Vorschlag daher dagegen
man kann nicht immer erwarten, dass der vorschlag vollkommen positiv ausfällt....
abgesehen davon, der vorschlag ist sinnlos, veranstalte ein turnier mit einem passwort und gib es den allen.....
Kommentar
-
Wie bereits mehrfach erwähnt kann jeder zu einem eigenen Turnier seine Nachbarvereine einladen. Habe ich selbst einmal gemacht. Von 8 Teilnehmern waren 7 aus meiner Region. Fand ich ganz nett. Habe allerdings alle auch per mail eingeladen.
Zum Thema automatische "Nachbarschaftsturniere" gibt es auch noch zu bedenken, wer denn die Einnahmen erhalten soll. Bei den Turnieren bekommt halt nur der Ausrichter die Einnahmen und das auch noch nach seiner eigenen Stadiongröße berechnet. Lohnt sich erst ab 15000 Plätzen.
Dazu kommen noch die ganzen inaktiven Vereine. Schau dir doch mal die Vereine in deiner Nähe an, da sind bestimmt nur noch die Hälfte aktiv.
Kommentar
-
Kommentar