Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitungartikel kommentieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitungartikel kommentieren

    Ich würde es viel besser fänden,wenn man Zeitungsartikel anderer User kommentieren könnte,ohne das diese es mit Credits aktivieren müssen,das man deren Zeitung kommentieren darf.

    Würde mich sehr freuen,wenn dies irgendwann ins Spiel kommt.

    Gruß
    Daschulzz5000

    #2
    Zitat von Dschulzz5000 Beitrag anzeigen
    Ich würde es viel besser fänden,wenn man Zeitungsartikel anderer User kommentieren könnte,ohne das diese es mit Credits aktivieren müssen,das man deren Zeitung kommentieren darf.

    Würde mich sehr freuen,wenn dies irgendwann ins Spiel kommt.

    Gruß
    Daschulzz5000
    Wird aus dem von dir bereits genannten Grund nicht umgesetzt. Wenn dir ein Zeitungsartikel gefällt, abonier ihn und schreib den Verfasser des Berichtes eine PN!

    Kommentar


      #3
      is zwar leider nicht möglich, aber ich fänd den vorschlag eig. nich schlecht, damit jeder die artikel kommentieren könnte. und ich denke viele pn's mit bewertungen würden den autor nur extrem nerven
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dschulzz5000 Beitrag anzeigen
        Ich würde es viel besser fänden,wenn man Zeitungsartikel anderer User kommentieren könnte,ohne das diese es mit Credits aktivieren müssen,das man deren Zeitung kommentieren darf.

        Würde mich sehr freuen,wenn dies irgendwann ins Spiel kommt.

        Gruß
        Daschulzz5000
        Für die Zeitungsschreiber sicherlich schöner, mehr Feedback zu bekommen, stellt sich nur das erwähnte Creditproblem in den Weg, obwohl man das als Feature "theoretisch" auch weglassen könnte, da ich "denke", dass dies nun keinen zum Kauf verleitet:ugly:
        Daher dafür...interessiert nur leider keinen:ugly:
        Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
        is zwar leider nicht möglich, aber ich fänd den vorschlag eig. nich schlecht, damit jeder die artikel kommentieren könnte. und ich denke viele pn's mit bewertungen würden den autor nur extrem nerven
        aber nicht mehr als fs- anfragen:ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
          Wird aus dem von dir bereits genannten Grund nicht umgesetzt. Wenn dir ein Zeitungsartikel gefällt, abonier ihn und schreib den Verfasser des Berichtes eine PN!
          deshalb
          ->close
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar

          Lädt...
          X