Spielergehälter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • k1ngd0n
    Neuzugang
    • 10.07.2008
    • 10

Spielergehälter

hi, ich hab ein wirklich großes problem

ich hab mir nen neuen stürmer gekauft und bei den vertragsverhandlungen nen schlimmen fehler gemacht -> ich habe ausversehen ne 0 zu viel eingegeben und nun bekommt er mehrere hundert tausend euro

das wäre an sich kein problem, aber nun wollen alle meine spieler bei den vertragsverhandlungen so viel und das kann ich mir einfach nicht leisten. der spieler kommt morgen zu mir und ich will ihn jetzt auch nicht einfach entlassen, immerhin hat er viel gekostet. kann man das irgendwie anders bereinigen, ich glaub nicht dass ich das über mehrere saisons durchhalte und neu anfangen will ich nicht
  • blizzq
    Jungtalent
    • 01.03.2008
    • 414
    • blizzq
    • UltiMaTe BlIzZoRS

Das Gehalt ist eh gestiegen... http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59977

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
    Bayer Leverkusen

Kommentar

• Bushido0892
      Wasserträger
      • 19.03.2008
      • 41
      • Bushido0892
      • SG Wilhelmsdorf-Riedhausen

das liegt nicht daran, dass du nur bei einem spieler mal ne 0 zu viel dran gehängt hast, sondern am update. jetzt sind die spielergehälter ca. 100 mal höher.

Kommentar

• cicci
        Stammspieler
        • 21.08.2008
        • 623
        • Cicci
        • Ingolstadt-04

Versuch wenn er schon da ist nochmal mit ihm zu verhandeln wenns nicht geht nach 5tagen muesste es gehen dann kannst das gehalt wieder korrigieren.

sigpic

Kommentar

• Dj D&G
          Jungtalent
          • 26.06.2008
          • 396

gehen die gehälter jetzt auf die 100.000 ? pro spieler ? oder wie soll ich das verstehen... ?

Kommentar

• -Ali-
            Der Kaiser
            • 05.12.2007
            • 10715

Zitat von Dj D&G Beitrag anzeigen
            gehen die gehälter jetzt auf die 100.000 ? pro spieler ? oder wie soll ich das verstehen... ?
            das is von liga zu liga unterschiedlich wird aber noch beobachtet von den admins und evtl. nochmal geändert
            (mein tw verlangt in der 2.buli zb 1.3 mio)
            Ich soll den Bordstein fressen?
            Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• k1ngd0n
              Neuzugang
              • 10.07.2008
              • 10

ohh, kay, oberliga bin ich, wenn die gehälter wirklich so erhöht wurden, ist das normal, danke

Kommentar

Lädt...