Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

einnahmen am tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    einnahmen am tag

    hallo leute

    ich wollte fragen ob es schlecht ist wenn ich in der verbandsliga
    37.493$ bezahle pro tag und nur 20.638$ einnehme an sponsoren es könnte auch daran liegen dass ich erst zu söpät bemerkt habe dass man spielern nicht so viel geld bezahlen muss dadurch habe ich einige verlusste genommen.

    hoffe zugleich auf hilfe auf dem transfermarkt.

    MFG TNT Dortmund

    #2
    Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigen
    hallo leute

    ich wollte fragen ob es schlecht ist wenn ich in der verbandsliga
    37.493$ bezahle pro tag und nur 20.638$ einnehme an sponsoren es könnte auch daran liegen dass ich erst zu söpät bemerkt habe dass man spielern nicht so viel geld bezahlen muss dadurch habe ich einige verlusste genommen.

    hoffe zugleich auf hilfe auf dem transfermarkt.

    MFG TNT Dortmund

    Hallo ich bin auch Verbandsliga.bezahle an spieler 26.890 € und hab 22.000 pro tag.Ich wurde sagen du hast zu viel ausgaben.aber kommt drauf an wie groß dein Kader ist.Ich hab bis jetzt 21 man Kader.Und es gehen noch 5 spieler.
    Mein Tip ist
    Verkaufe alle spieler du nicht mehr brauchst aus die beste 11.
    Auf der Bank letzt du Juggi spielen so mache ich das auch.

    hoffee konnte dir weiter helfen
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Das Verhältnis Einnahmen durch Sponsoren zu Ausgaben ( Gehältern) wird je nach Spielklasse immer unausgeglichener.
      Je höher du kommst,desto höher wird der Unterschied sein.
      Ich würd nicht alles ändern,mach gute FS, Tuniere...mit den Einnahmen kannst du das locker kompensieren.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
        Hallo ich bin auch Verbandsliga.bezahle an spieler 26.890 € und hab 22.000 pro tag.Ich wurde sagen du hast zu viel ausgaben.aber kommt drauf an wie groß dein Kader ist.Ich hab bis jetzt 21 man Kader.Und es gehen noch 5 spieler.
        Mein Tip ist
        Verkaufe alle spieler du nicht mehr brauchst aus die beste 11.
        Auf der Bank letzt du Juggi spielen so mache ich das auch.

        hoffee konnte dir weiter helfen
        bezahlst du denn nichts an assistenten?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigen
          bezahlst du denn nichts an assistenten?

          hatt nach spieler gehälter gefragt ja klar bezahle ich das auch.Mit FS,liga und tuniere mache einglich gute gewinn.
          aber sparen sollte man schön.25 spielie in kader ist meine meinug das es 10 zu viel ist.ich verkaufe immer so das ich nur joggi auf der bank habe.
          wenn alle weg sind habe ich 15 spieler das reicht
          sigpic

          Kommentar


            #6
            habe auch 15 spieler

            Kommentar


              #7
              Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigen
              hallo leute

              ich wollte fragen ob es schlecht ist wenn ich in der verbandsliga
              37.493$ bezahle pro tag und nur 20.638$ einnehme an sponsoren es könnte auch daran liegen dass ich erst zu söpät bemerkt habe dass man spielern nicht so viel geld bezahlen muss dadurch habe ich einige verlusste genommen.

              hoffe zugleich auf hilfe auf dem transfermarkt.

              MFG TNT Dortmund
              natürlich ist es schlecht, wenn man mehr fixe ausgaben als einnahmen hat.
              allerdings kann (muss) man es, wie oben bereits erwähnt, durch gute freundschaftsspiele, turnier- und ligaspieleinnahmen sowie transferaktivitäten durchaus kompensieren.
              zum vergleich... mein defizit (fixe einnahmen/ausgaben) liegt pro tag bei 600.000!

              Kommentar


                #8
                600.000 defizit???!!!!!!!!:eek:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigen
                  600.000 defizit???!!!!!!!!:eek:
                  Ist normal.
                  Die Assistenten und Spieler sind zwar teuer aber gleichen sich mit FS;Turnier u
                  Sponsoren-Geld wieder aus.
                  Zur Anfangsfrage:
                  Jeder hat so seinen eigenen Umsatz ob das gut ist oder nicht kommt auf dich an ob es für dich reicht.Ist aber nicht gerade überragend aber gleicht sich ja mit FS in großen Stadien wieder aus.

                  Gruß


                  Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigen
                    600.000 defizit???!!!!!!!!:eek:

                    Warum so erschrocken?

                    spiele 1.Bl



                    die Spende für die ÖA musst Du noch abziehen. Jetzt siehst Du was Du noch am Tag ausgleichen musst. FS und LS müssen alles auffangen.
                    sigpic Pistoleros Deutschland

                    Nationalteam des Vatikan

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                      Hallo ich bin auch Verbandsliga.bezahle an spieler 26.890 € und hab 22.000 pro tag.Ich wurde sagen du hast zu viel ausgaben.aber kommt drauf an wie groß dein Kader ist.Ich hab bis jetzt 21 man Kader.Und es gehen noch 5 spieler.
                      Mein Tip ist
                      Verkaufe alle spieler du nicht mehr brauchst aus die beste 11.
                      Auf der Bank letzt du Juggi spielen so mache ich das auch.

                      hoffee konnte dir weiter helfen
                      ich finde nicht unberingt das er zu hohe ausgaben hat, er kann ja auch stärkere Spieler in der Mannschaft haben, und die kosten auch mehr....
                      mit dem rest hast du aber recht, die Stammelf, und die Jugis auf auf der Auswechselbank reicht.
                      ich hab zum teil doch die Spieler im Kader die ich ausgetauscht habe und die noch auf den Transfer warten.....
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                        ich finde nicht unberingt das er zu hohe ausgaben hat, er kann ja auch stärkere Spieler in der Mannschaft haben, und die kosten auch mehr....
                        mit dem rest hast du aber recht, die Stammelf, und die Jugis auf auf der Auswechselbank reicht.
                        ich hab zum teil doch die Spieler im Kader die ich ausgetauscht habe und die noch auf den Transfer warten.....
                        das habe ich noch.wenn die weg sind.habe ich so um 17.000 gelder bekomme ohne fs,liga und tunier schön 22.00
                        und hab auch gute spieler mein tw ist 415 und om 360 gut die kosten auch
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn das Stadion groß genug ist, sind Einnahmen in Höhe von 900.000€ + bei Liga, selbiges bei Turnier und die Hälfte davon bei FS ein gutes Futter um die Unkosten die Spieler und Assis erhalten zu kompensieren. Die Sponsoren sind mehr oder weniger Einnahmen mit denen man einen täglichen Festzuschuss hat!
                          Zudem kommen noch Fanshop und Gastro zu den Einnahmen hinzu. Das reicht um über die Runden zu kommen.

                          Wenn nur nicht diese lästigen Steuern wären :ugly:

                          Kommentar


                            #14
                            Ich spiele auch Verbandsliga und stehe ganz gut da. Meine Ausgaben halten sich diese Saison noch gut in Grenzen.

                            Fixe Ausgaben:
                            Spieler: 804
                            Assis: 11766

                            Sponsoreneinnahmen: 22687

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X